Ich verstehe dich voll und ganz. Die Seite gibt im Moment wenig aufschluss über das Produkt.
1. Cumul8 ist aus meiner Sicht für viele Firmen von Nutzen. Durch die Datenverarbeitung mit cumul8 kann die Firma beim treffen von Entscheidungen unterstützt werden. Siehe Punkt 2
2. Cumul8 setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Zum einen der Standard Big Data Teil. Wie jede andere Software auch, wird cumul8 mit vielen Daten gefüttert und liefert dann relevante und sinnvolle Daten zurück. Dies ist das allgemein angewandte Prinzip. Wer sich damit nicht auskennt, einfach mal etwas googeln.
Hinzu kommt aber bei Cumul8, dass es die Daten mit Strategischen und Betrieblichen Zielen verbindet. Dazu wird wenig erklärt, aber m.M.n. werden die Ergebnisse spezifischer sein als die bisheriger Big Data Software.
3. Schreib doch mal eine Produkt Inquiry. Wie gesagt, die Seite ist recht mager.
Und wenn du jetzt meinst, dass cumul8 dadurch noch nicht besser ist als andere, dann gebe ich dir auch ein Stück weit Recht.
In einem News Artikel habe ich aber mal etwas interessantes gelesen: Die CEOs und Manager von heute sind zum Großteil in der Zeit der Computerspiele aufgewachsen. Jeder von ihnen ist es gewohnt, Daten grafisch und komprimiert zu sehen. Rory und co. kommen aus der Spiel-Entwicklung. Sie wissen auf was es ankommt um diese anpsruchsvoll zu präsentieren.
Ich kann mich gerade nicht sonderlich gut ausdrücken, da ich wenig Zeit habe.
Ich selbst komme auch aus dem IT Umfeld und habe das ein oder andere Hintergrundwissen. Für mich ist das, was geschrieben wird sinnvoll und sagt auch viel aus.
Es ist aber schwer zu beschreiben, wieso cumul8 jetzt besser sein soll.
Deshalb sollten wir warten, bis mehr Informationen veröffentlicht werden.
Cumul8 ist im Anfangsstadium, aber es wird sich auf jeden Fall verbessern.
Ich hoffe, dass ich einige Fragen beantworten konnte und entschuldige mich für eine unklare Ausdrucksweise, aber es ist ein komplexes Thema.