bald wieder da wo sie hergekommen ist.
|
Bewertung der Aktie ist ein WITZ - hoch zehn ...
hier kann es sehr schnell nach oben gehen....
Die Aktie sprang heute Nacht in Aussi Land gleich auf 18 Cent , danach gab es ein paar Gewinnmitnahmen ... Ich bin aber weiterhin sehr positiv gestimmt und denke das wir die alten Hochs bei 24 Cent bald wieder in Angriff nehmen - seht mal den Langfristchart an bei der letzten guten Meldung
Am Anfang hoch , dann Konsolidierung und dann hoch auf 24 ....
Danach abe ging Gold in die Knie und es wurde aus Angst wieder alles abverkauft. Diesmal ist es aber anders da Gold ja zur Zeit MITSPIELT , also könnte ich mir hier vorstellen das die alten Hochs bei 24 Cent geknackt werden in nächster Zeit un das sind dann über 100 % von JETZT ( aktueller Kurs 14 Aussi Cent )
hier der auch noch die News &Charts ...
Echo Resources (ASX:EAR) is set to resonate significantly with investors today as the latest reverse circulation drilling returns up to 75 grams per tonne gold at Julius Gold Discovery in Western Australia. The composite sample intercepts include 4 metres at 75.6 g/t gold from 276 metres within 16 metres at 19.8 g/t gold from 276 metres; 4 metres 29.0 g/t from 48 metres within 44 metres at 3.8 g/t from 24 metres and 4 metres at 22.6 g/t gold from 52 metres within 24 metres at 5.3 g/t from 44 metres. The latest results add to the prospectivity of Echo's Julius discovery, where it had last November intersected up to 90g/t gold in step-out drilling and place it firmly on the path to achieving its goal of discovering and developing a more than 3 million ounces of gold project. The Julius discovery is in the prolific Yandal Gold Province in Western Australia, which is host to several multi-million ounce gold deposits including Newmont's Jundee project. The Julius discovery remains open in all directions.
The company will do follow-up drilling programs to test potential extensions to the high-grade gold mineralisation and also to locate and define near-surface gold lodes in March 2014
Du schon richtig schreibst ist JETZT in Sachen "Gold " ein ganz andere Situation ....
Letztes Jahr war der Goldtrend abwärts gerichtet , nun haben wir aber den Boden erreicht und es geht in die andere Richtung
klar könnte der Kurs nochmal ein paar Cent runtergehen , ich denke aber das das Chance Riskio Verhältnis nun in die andere Richtung geht.
Kurse unter 10Euro Cent sind für mich klare Kaufgelegenheiten , schau Dir mal die Grade bei den Bohrungen an sowie die kleine Marktkapitalisierung der Gesellschaft
Wenn Gold Richtung 1500 und mehr läuft , seh ich hier 100 % mehr als jetzt.
Präsentation
mal in Ruhe anschauen ( unten Rechts den Button "Agree an..." anklicken -logisch sonst gehts nicht ;))
hier aber wieder rauf , ich bin seit kurzen auch dabei und warte auf die große Gold & Echo Rally veil Glück allen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 566 | Ein interessanter Wert | Goethe21 | Vassago | 25.04.21 00:44 |