auch lemminge lernen dazu
as
|
bei dem heutigen Kurs hab ich schon nach neuen Meldungen gesucht ... und dann gleich Deine erfreuliche bemerkt (#1877 - auch schon von Camboso #1870 gepostet) ;-))
|
erwischt?
(Verkaufsorder Frankfurt)
Viel Glück damit ;-)
Warum ist der Kurs eingebrochen? Gewinnmitnahmen? Oder gibt es wieder Probleme mit der Plattform? Könnte auch sein das durch den Mega Absturz Von Star Gold, Star Energy und Russoil alle Ölwerte mit runter gezogen wurden. Diese besagten drei Werte fielen Montag und Dienstag um fast 90% und konnten sich nachher ein wenig erholen. Frick hatte die Aktien empfohlen und hochgepusht. Dann fiel zb. Star Gold von 5,70 auf 0,55€. Lest mal in den Threads was da abgegangen ist, besser wie jeder Krimi. Hirschi Sollte der Kurs von Sky nur aus diesem Grund runtergezogen worden sein, so wäre das ja jetzt wieder ein günstiger Einsteigerkurs,
grazer, du hast ja Tolle Aktien .
Wie macht man aus einen Großen Kapital ein kleines?
Man gibts das dem Grazer zum Anlegen,haha
Also die Bohrung ist nur so schnell vorangekommen da Sky diesmal eine bestehende Bohrung benutzt hatte, von der aus in der horizontalen über einen Sidetrack in das Ilam-Mishrif Bohrfeld gebohrt wird.
Ich bin nur noch am zweifeln warum sie das gemacht haben. Eigentlich werden solche sidetracks glaube ich meist verwendet um unter besiedelten gebieten fördern zu können oder bei schwierig zu erschliesendem gelände. Allerding kann man bei einer solchen Bohrung soviel ich weiß auch fals eine bohrung unbrauchbar bzw. erschöpft ist von der senkrechten hauptbohrung weitere horizontale Bohrungen angbringen. Ich würde mal vermuten das sie diese variante aus dem letzen grund gewählt hatten da sie nach dem flop der ersten bohrung sich nicht noch ne pleite leisten können und im notfall eine weitere bohrung an der gleichen stelle vorgenommen werden kann was wohl nicht so teuer sein wird wie eine ganz neue bohrung.
Wenn die Bohrung ein Erfolg wird dann wird Sky schon in den himmel schießen,.. fals nicht sind sie wohl so gut wie nichts mehr wert. Also ich bin jetzt gerade noch ca. 70 im minus- ich kann nur hoffen das sie wieder hochkommen.
Naja in 3 wochen denk ich wissen wir mehr!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 2.396 | Nachricht vom 14 August 2013 Sky Petroleum inc. | jamyson | olle15 | 25.04.21 00:10 | |
9 | 319 | Es geht wieder los - Sky Petroleum | Martin81 | Biggemann | 18.07.11 19:06 | |
2 | 53 | Sky Petroleum - Sensation ! | Dr.Meckling | geldsackfrankfurt | 21.02.11 13:24 | |
3 | McKinsey Report zu den News | geldsackfrankfurt | geldsackfrankfurt | 31.01.11 10:05 | ||
2 | 26 | Wow, jetzt gehts zurück | geldsackfrankfurt | geldsackfrankfurt | 30.09.10 08:35 |