|
|
|
ich drück im Moment nur noch auf dem Klo..
habe alles hier verdrückt für die ags und jetzt könnte man die Kohle gut gebrauchen..
bin bei Gilde zu 7,90 rein dachte die knacken die 8 schnelle gewinne naja ging in die hose..
Früher habe ich jahrelang nicht auf den Kurs geachtet immer viele jahre long..kleine Gewinne mitgenommen und jetzt hocke ich dank Internet jeden Tag viele Stunden(scheiss Sucht)vor den kursen und habe keine Geduld und ständig sagt man sich mist ich bin zu hoch rein..hätte ich doch nur etwas mehr Geduld gehabt..
Gruß
derkleinemann
im Depot im Minus und kein Taschengeld mehr zum traden..gibst du mir auch ein Taschentuch..?
derkleinemann
ist conan und conan ist ein Kämpfer..grins jeep bei manz bin ich auch..die liegen mit der kuh freenet Bauer postbank solon gildemeister ne gildemeister ohne ags gekauft erst vorgestern alle schön im Depot wegen der ags ahja conti habe ich auch noch frage mich allerdings ob es sinn macht auf long zu gehen naja jetzt ist es sowieso zu spät verkaufe nicht im Minus aber wenn ich im plus bin sollte man dann besser raus und cash für wenn sie dann auch kommen fallende kurse haben..?
wie macht Mann es richtig...und am schnellsten die Kohle..?
Gruß
der Kämpfer conan
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 987 | Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? | FunMan2001 | FunMan2001 | 25.04.21 10:35 | |
4 | 320 | Inside: Gildemeister | EinsamerSamariter | Joe24 | 28.05.16 20:18 | |
3 | 47 | Gildemeister mit voller Auslastung | Bronco | georch | 13.03.13 09:21 | |
41 | Tach! | xArPax | piri | 28.10.11 18:47 | ||
4 | 53 | Gildemeister wurde in den M-Dax aufgenommen. Das kann nur gut sein :-) | Harbinger | brandos | 29.01.08 09:36 |