ja aber von gestern noch etwas geschockt
|
Kodak schloss gestern in den USA bei 0,345 $ Ask und 0,34 $ Bid, da sind wir aktuell in Deutschland mit 0,24 Euro ein gutes Stück drunter.
sollte man es nicht wieder mit ein wenig € versuchen
also so wie ich das jetzt mitbekommen habe,fällt im april die entscheidung bei kodak.
bis zum tag x wird schon noch kaufdruck aufkommen.da steht der kurs definitiv über 30eurocent.vor 2 tagen waren es ja schon 37eurocent.
das kann man sicherlich so unterschreiben:)
würde ich auch gerne, bin aber auch am überlegen erstmal ganz raus zu gehen. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit bei Kodak befürchte ich eher ein heutiges Minus von runf 5 US-Cent (Quelle: Glaskugel) und schlimmstenfalls ein Gapclose morgen.
Momentan sind wir auf der 0,30$ Marke angekommen.
Lieber langsam und stetig steigen. Vorgestern ist es auch wie verrrückt gestiegen. Was dabei rauskam hat man gestern gesehen.
So ein Schlusskurs zwischen 0,36$ und 0,37$ wäre eine schönes Ausgangslage für die nächsten Tage
wollte schon die kauforder tätigen weil ich dachte das ding schiesst nach dem downer über die 0,34$
aber gerade wird mit kodak heftig gespielt.
kodak ist jetzt wirklich "risky" geworden - also nur was für risioko-zocker.
sollte die 0,34$ durchbrochen werden springe ich heute noch mal auf.
also - augen auf beim kodak-kauf
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |