Hab aber heute erst Orocobre aufgestockt, verdammt! :-)
|
Ich bin weit entfernt, Empfehlungen abzugeben... hier ist nunmal Risiko => Einfach nicht so viel investieren. Dann kann man auch Rücksetzer gelassener ertragen (war jetzt doch ne Art Empfehlung... sorry!).
Aber alles Bitten, Betteln, Beten, und weiß der Kuckuck was noch wird nichts bringen. Nur Zeit und Geduld.
Ich habe oft genug schon mangels Geduld Geld verloren... bin einfach zu früh ausgestiegen.
Electrovaya hat eine super Technologie! Der Markt ist da und wächst. Electrovaya macht Fortschritte in Personal/Vermarktung und Fertigung.
Es kann in die Hose gehen - Richtig! Aber damit es funktionieren kann, wird einfach Zeit benötigt. Es handelt sich um Produkte für die Industrie und Automobile. Das Zeug braucht Zeit!!! Selbst Q2 ist sogar nicht lang. Man wird erkennen können, ob bisherige MOQs und Aufträge gut liefen... das war es. Und selbst wenn nicht kann das Blatt sich noch gewaltig drehen.
Ich habe meine Anteile und den Kurs schaue ich mir einfach nicht ständig an... macht nur nervös und verleitet zu unüberlegten Handlungen.
Euch alles Gute!
Happy
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 1.975 | Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie | brunneta | FantaBoy | 14.05.24 10:13 | |
MDR TV | Matze78 | 31.01.18 19:42 | ||||
29 | bei electrovaya ist ein 37 Mil-Auftrag angekommen | stoffel_ | Avockil | 13.07.16 23:35 |