Meiner Meinung nach müsste die Börsenaufsicht schnellst möglich Tätig werden warum diese Geschäftsgebaren geduldet werden versteh ich nicht.
Wenn ihr mir nicht glaubt würde ich Euch bitten mal zu recherchieren.
Aktuell verkauft in Deutschland niemand Batterien von Electrovaya. Warum nicht!! Litarion gibt keinerlei Information oder techische Beratung zu ihren Produkten! Hatte eine Anfrage für ein Homespeicher gestartet. Und nach der Deutschland vertretung gefragt. Gibt es aber keine!!?,
Es wird immer deutlicher das due Nmp frei Produktion ein Märchen war.
Kann mir nicht vorstellen, das man in Deutschland Standard Standardbatterien produzieren kann wir sind hier zu teuer und vorallem zu spät dran.
Tesla kann hier durch 10 Jahre Vorsprung glänzen. Wenn Sie den nicht hätten könnten Sie vermutlich auch nicht in den Usa produzieren.
Die Zukunft von Electrovaya lag in der Nmp freien Batterie. Die es aber nicht gibt! und auch die nächsten 3 Jahre nicht geben wird!
Hab Ihr schonmal überlegt das Electrovaya nur eine künstlich erzeugte Blase ist oder vielleicht bald war! Und es hintenrum absprachen gab, die Aktie zu puschen. Bis zu einem bestimmten Punkt. Die wussten ja das alles nur eine Blase war so konnten Sie verkaufen für die Leute war ja klar das die Verträge nicht existieren. Uns wurde der große Durchbruch vorgegaukelt.
Würde Vorschlag ihr sucht nochmal die Mitteilungen raus ab April 2016 als die Aktie explodierte...
Dann müsste Euch klar werden, was die mit uns gespielt haben!
Wenn ich eine Chance sehen würde müsste dringend die Staatsanwaltschaft da hin geschickt werden.
Daimler hat das ding damals für eine Million Verkauft.
Könnte mir vorstellen das Daimler damals komplett auf dem falschen Weg unterwegs war.Deshalb den Laden abgeschoben hat.
Wenn jemand Gewinnbringend Batterien erzeugen kann in Deutschland, dann nur die Hersteller selbst!
Nur für den Fall das Litarion und der Standort in Kamez von jemanden übernommen werden würden, würde das den Aktionären von Efl dann was bringen?
Verkaufserlös 1-2 Millionen und gleichzeitig ist die Geschichte von Efl dann vermutlich vorbei.
Das würde die Aktie vermutlich nicht in die Höhe treiben.
Efl und damit das Gupka wird nach aktuellen Stand von niemandem Gebraucht das seht ihr an den Umsatzzahlen die vermutlich auch nich getürkt sind. Die einzigen Einnahmen werden vermutlich Fördergelder von Deutschland sein.
Deshalb wurde der Standort wohl gekauft!
Wir deutschen Fördern ja alles ohne jegliche Kontrolle der Fähigkeiten.
Sieht man ja in vielen Bereichen.
Ich bin zum Entschluss gekommen, das die Chancen mit anderen Aktien größer sind!
Schaut Euch nochmal die Quartalsberichte an hier wird von übergangs Quartal gesprochen schon das 2 mal!
Wie schon erwähnt glaube ich mehr an den Rohstoff lithium oder Medigene ,Organovo.
Der Maydorn hat da gerade 2-3 vielversprechende Aktien vorgestellt.
Hier besteht die Chance die Verluste relativ schnell wieder auszugleichen.
Wünsche allen viel Glück die Verluste auszugleichen!
Rate gleichzeitig von Investments in Indische Geschäftsgebaren ab!
Mein Arbeitgeber war auch mal ein Inder, die haben keine Kultur und auch keine anderen Werte die wir in Europa kennen.
Machts gut!