Hallo crossboy,
find' ich nett, dass du dich hier extra registrierst, um mir eine Nachricht bzw. Frage zukommen zu lassen.
Die von dir beschriebenen "paar € Kursgewinn" sind bei einem entsprechendem Wertpapierbestand doch ne ganze Menge Holz. Allerdings verkennst du meine Postings als reine Pusherei. Ich habe mich ziemlich intensiv mit ELEXIS beschäftigt, da ich schon seit Jahren Aktien davon halte. Als der Turnaround im letzten Jahr erkennbar wurde, habe ich mich dann immer stärker engagiert. Bereits seit Juli 2003 habe ich dann die Aktie empfohlen, noch nicht hier, da ich dieses Board nicht kannte, sondern vor allem bei Consors.
Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, gebe ich meine Informationen gerne weiter.
Wahrscheinlich würde ich es nicht machen, wenn ich den ganzen Freefloat von 6 Mio Aktien erwerben könnte - obwohl das beim Tiefstkurs von 0,25 € im März letzten Jahres theoretisch recht preiswert möglich gewesen wäre -.
Wie immer bei Aktien sind solche Tipps ohne Obligo. Es bleibt stets der Versuch, die Zukunft vorherzusagen. Wenn sich allerdings die positiven Hinweise extrem zusammenballen, kriegt man in den seltenen Fällen angesichts des hervorragenden Chance-/Risiko-Verhältnis doch ein leises Kribbeln. Das lässt mich dann in die Tasten greifen.
Da mir Schreiben zudem keine größeren Probleme bereitet, leiden meine Finger auch nicht übermäßig.
Ich hoffe, du bist mit der Aufklärung zufrieden. Ich freue mich, wenn einige mit meinen Tipps Geld verdienen. Ebenso bin ich denen dankbar, die mir im Leben schon gute Empfehlungen gegeben haben - nicht nur bei Aktien.
Viele Grüsse
stockpickerl