Hallo,
weiss jemand, wann diese bekanntgegeben werden ?
Danke
|
|
Hallo,
weiss jemand, wann diese bekanntgegeben werden ?
Danke
ja wohl nicht wahr sein !!!!
Super Zahlen und trotzdem gehts fett Berg ab.
Das ist echt ärgerlich. Vor allem völlig grundlos.
Da tippe ich mal auf das alte "Sell on good news".
kommt die Antwort auf deine Frage.
Am 18.5. zahlt Elmos eine Dividende von 20Cent je Aktie.
Ich denke mal das die HV am 17.5. dem zustimmen wird.
Über 7 % minus ohne nenneswerte Nachrichten, heftig! Na da haben die Bankster mal wieder, mit Hilfe von EuroamSonntag, den empfohlenen Call Knock-Out platt gemacht.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mos-Semiconductor-1117732
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Elmos hatte sich im Vergleich zur Peer-Group (AiX, Infineon, Dialog Semi, Süss Micro) in den vergangenen 3 Wochen excellent gehalten, dies ist mit dem heutigen Tag vorbei.
Bin heute hier eingestiegen! Bin aufgrund der Zahlen und der Zukunftsaussichten (vor allem im Bereich Automobil und Solartechnologie) sehr zuversichtlich! Der Derzeitige Kursabschlag ist in meinen Augen überhaupt nicht gerechtfertigt! Die allgemeine Panik bringt aber Gott sei Dank immer wieder ein paar Schnäppchen zutage! Kursziel liegt in meinen Augen in der Nähe der Allzeithochs. Zwischen 10-11 Euro sollten es aber sobald sich der Markt wieder beruhigt hat schon sein! Kann euch nur raten dabeizubleiben und beim Klettern zuzuschaun!
Auf steigende Kurse Kollegen!
Fast 7% plus nach dem ersten Tag!!! Die Aktie ist losgestartet! :-)
ja super, wenn Elmos weiter gen Norden geht.
Müssen ja nicht jeden Tag 7% sein. ;-))
Hauptsache, der Markt stabilisiert sich endlich mal etwas.
Das wird schon werden. Mal sehn was am Wochenende bezüglich Griechenland rauskommt. Sie scheinen ja wenigstens ein paar Fortschritte zu machen, also ist der Ausschluss vl vom Tisch. Dann gibt es auch Anfang der Woche eine Beruhigung und die Banken ziehen den DAX und damit auch die kleinen Brüder (TecDAX, SDAX etc) nach oben.
Sollte Elmos nochmals an die 6Euro ranlaufen.muss man einfach reingehen.die Aktie hat Super Potenzial.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 523 | Elmos Semiconductor | Jorgos | Highländer49 | 08.11.24 18:23 | |
11 | 1.117 | USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- | Lalapo | Homeopath | 07.11.24 23:16 | |
19 | Bitte an Ariva | Spitfire33 | taos | 28.09.24 11:26 | ||
68 | Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! | BWLer | KevinRoberts | 19.09.24 12:03 | ||
14 | Hallo Agilent-Aktionäre | Anke Mankanke | cfgi | 21.08.24 22:29 |