Nachdem ich mich längere Zeit mit Kommentaren zurückgehalten habe, melde ich mich wieder mit einem EM.TV Beitrag zurück. Zur Info: ich habe meine EM.TV Aktien aus April/Mai immer noch, und glaube weiterhin dass die Aktie gutes Potenzial hat. Eure Einschätzungen würden mich aber sehr interessieren, denn die nächsten Monate könnten vielversprechend werden:
Geschäft mit WM-Merchandising-Produkten boomt
Das Merchandising für die WM 2006 läuft auf Hochtouren - (c) AFP
Das Geschäft mit der WM boomt bereits gut anderthalb Jahre vor dem Start des Turniers. Bereits 13 Lizenzverträge für Merchandising-Produkte rund um die Weltmeisterschaft in Deutschland konnte das Münchner Unternehmen EM.TV verkaufen. Das Medienunternehmen, das auch am Fernsehsender DSF beteiligt ist, hatte im Frühjahr 2002 vom Weltverband FIFA die Merchandising-Rechte für Europa erworben.
Zu den bestehenden sechs Lizenznehmern sind in den vergangenen Wochen sieben weitere hinzugekommen. Die Palette der WM-Artikel reicht nun von Anstecknadeln über Sonnenbrillen und Etuis bis hin zu Batterie-Ladegeräten mit WM-Logo.
(c) sid
Quelle: Fussballportal.de
Gruss Eurofighter
Geschäft mit WM-Merchandising-Produkten boomt
Das Merchandising für die WM 2006 läuft auf Hochtouren - (c) AFP
Das Geschäft mit der WM boomt bereits gut anderthalb Jahre vor dem Start des Turniers. Bereits 13 Lizenzverträge für Merchandising-Produkte rund um die Weltmeisterschaft in Deutschland konnte das Münchner Unternehmen EM.TV verkaufen. Das Medienunternehmen, das auch am Fernsehsender DSF beteiligt ist, hatte im Frühjahr 2002 vom Weltverband FIFA die Merchandising-Rechte für Europa erworben.
Zu den bestehenden sechs Lizenznehmern sind in den vergangenen Wochen sieben weitere hinzugekommen. Die Palette der WM-Artikel reicht nun von Anstecknadeln über Sonnenbrillen und Etuis bis hin zu Batterie-Ladegeräten mit WM-Logo.
(c) sid
Quelle: Fussballportal.de
Gruss Eurofighter