|
...schlimm!...
gibt es wieder genug Trottel die auf die Sharedeals.de-Verbrecher hereingefallen sind, einfach nur genial mit anzusehen.
Wer gestern auf meine Warnung gehört hat konnte hier dicke Verluste vermeiden, weiterhin wurde auch meine Voraussage dass man diese Woche noch locker zu unter 0,30 an die Dinger rankommt gestern für lächerlich gehalten^^...noch sinds 2 Tage und ich sage man kann diese Woche sogar noch für unter 0,25€ kaufen, wenn man denn will :D
Viele Grüße
Tim
...dann solltest du besser verkaufen. wird nicht lange dauern und der Kurs ist wieder im einstelligen Centbereich.
es gibt einen herr kühne der in der automobilbranche tätig ist.
aber alle die die hosen voll haben sollen halt aussteigen , aber danach nicht weinen wenn die euter der kuh nur noch klein am himmel stehen!
nur meine meinung
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
...die Strafen für Insiderhandel und Kursmanipulation sind lächerlich, und Verfolgungsquote extrem gering.
gut dass es jetzt nochmals eingestellt wurde. da kommen dann die richtigen haie.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |