|
hab mal flaschen abgegeben, grins grins. okb
der hatte bestimmt auch schüttelfrost, lol okb.
geht doch bis 22.00, verteile mal schon die $$$ KERZE $$$, ist heut auch kein vollmond mehr,
wo ist denn eigentlich " Donacie " ??? bestimmt im lampenladen. lol okb.
brauchst nur den richtigen %%% ANBIETER $$$$forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
strip strap strull, ist der eimer noch nicht voll ??????????? heute suppi, bin wieder auf der zweispurigen landstrasse. juhu, langsam fahren, gibt sonst punkte.
$$$ Lieber erst um acht zu haus, als um sieben im krankenhaus. $$$ lol. okb.
schön dich zu sehen, wenn se nich alle wieder schei..e bauen, nech..., verstehst mich doch. lol okb, mach ich wieder gut.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
alte namen verschwinden und neue kommen, mal sehen wer zum schluss übrig bleibt, lolforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
mit sicherheit, mit sicherheit, ein tusch auf die hochinvestierten,
""""""" DER WEG IST DAS ZIEL """"""""", halbschwanger gibts auch nicht, sekt oder selters, das ist die frage, beides stillt den durst, lol, okb
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8![]() | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32![]() | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4![]() | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8![]() | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |