Moment bereits zum Endspiel kommen? Es ist genügend Liquidität vorhanden, so lange die dem Markt nicht entzogen wird gehen die Kurse auch nicht zurück. Meine Aktienfonds laufen schön und ich muß mir keine Gedanken über die Börse machen.
mfg
Aktienmarkt schauen. Da ich wenig Zeit habe ist ein Teil meines Geldes in Aktienfonds. Einzelaktien habe ich nicht.
So ganz grundsätzlich finde ich die Grundstimmung hier sehr brummig und bärig. Wenn der Markt tatsächlich starkt absackt geht die Welt auch nicht unter. Aus diesem Grund kann ich den ganzen negativen Scheiß hier nicht mehr hören.
Als wenn die Börse für euch der Lebensmittelpunkt wär. Ausgenommen die die von der Börse leben aber ich glaube die sind nicht bei Ariva.
mfg
HANDELSBLATT, Dienstag, 8. Mai 2007, 11:12 Uhr | |||
Deutsche BankRekordjagd der SkeptikerVon Rolf BendersDie Deutsche Bank hat am heutigen Dienstag ihre Zwischenbilanz fürs erste Quartal vorgelegt. Der Überschuss stieg auf 2,1 Mrd. Euro. Foto: dpa | |
meinen Standpunkt darstellen. Ich will euch keine Fähigkeiten absprechen. Ich bin berufstätig und lege mein Geld hald irgendwie an. Da ich wenig Zeit habe stecke ich einen Teil in Aktienfonds. Der Aktienmarkt geht immer hoch und runter und der Fondmanager ist sicher nicht besser als Einzelanleger die sich intensiv mit der Materie beschäftigen. Nun und genau diese Person bin ich nicht. Ich will und kann mich nicht Intensiv mit dem Aktienmarkt beschäftigen.
Der Markt wird sicher auch wieder fallen aber mir darüber nun Gedanken zu machen ist mir einfach zu lästig. Wieso soll ich ständig grübeln was wäre wenn? Ich kann mir für meine Zeit schönere Dinge vorstellen.
Ein schön kühles Feierabendbier oder so.
mfg
gamblelv
HANDELSBLATT, Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:55 Uhr | |||
ISE-KaufHedgefonds setzt Deutscher Börse erneut zu 200040)" rel="nofollow" class="showvisited"> 200040)" rel="nofollow" class="showvisited">Neue Probleme bei der geplanten ISE-Übernahme sind für Börsenchef Reto Francioni aufgetaucht. Foto: ap | |
HANDELSBLATT, Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:45 Uhr | |||
UnternehmensstrategieZu viel Geld auf der hohen KanteVon Frank WiebeWarren Buffett. Foto: ap | |
|