Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Zugriffe: 298.819 / Heute: 92
Energulf Resource. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +49,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,66%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,66%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,98%

MarvinC:

Schobbe,

14.01.15 12:53
die Sperre ist doch aufgehoben.
Rentner:

So langsam

14.01.15 16:44
disqualifiziert sich WO immer mehr. der Typ wird alle 7 Tage gesperrt, und das nun seit langem, man lässt ihn aber immer wieder gewähren. Kein Wunder, dass es keinerlei abschreckende Wirkung hat.
Rentner:

Interessant Marvin

14.01.15 17:07
dass du schon wieder weißt, dass Hop frei ist. Nun ja, das erwartet man ja auch von einem guten Anwalt. lol
schobbe:

lol...

14.01.15 17:34
MarvinC:

Rentner

14.01.15 19:00
du kennst Dich ja mit guten Kontakten aus. ;-)

Rentner:

Jetzt

14.01.15 23:29
spammt Bärchen wieder alles zu.  
Rentner:

Ich muss schon sagen

15.01.15 10:44
CP drüben argumentiert immer besser. Ich sehe keinerlei sinnvollen Gegenargumente, wenn, dann an den Haaren herbeigezogen.
MarvinC:

Guten Morgen Rentner,

15.01.15 11:35
ich sehe nichts Lobenswertes in CP´s Argumentation.
Seine Beiträge sind oft auf seine persönliche Meinung ausgelegt, auch wenn er dabei Fakten oder Meinungen stark zurechtbiegt.
Besonders bei Zitaten greift er oft nur Fragmente heraus, dadurch werden diese aus ihrem Zusammenhang herausgerissen und geben alleine stehend ein verzerrtes Bild wieder.
Schönes Beispiel war gestern hierzu sein entstelltes Resümee bzgl. des PP.
Ebenso verhält es sich mit seinen Begrifflichkeiten, wie Schwammkaverne, Pathopsychologie, usw., die er anwendet und sich bei einer Gegenargumentation oder Aufzeigen von Fehlern versucht herauszuwinden.
Würde er seine Aussagen etwas präziser und vor allem weniger ausgeschmückt halten, würde man ihnen mehr Glauben schenken.
Das einsehen von Fehlern ist ihm total fremd, auch ein Punkt der seine Glaubwürdigkeit nicht gerade erhöht.
Rentner:

Marvin

15.01.15 12:20
nur eine kurze Antwort, da ich weg muss. Der Begriff Schwammkaverne war m.E sogar sehr schön bildhaft dargestellt. Dass du und andere ihm das nun zum Vorwurf machen, das ist m.E an den Haaren herbeigezogen.
Zum PP kann man bei besten Willen nichts Positves finden. Andere User wie ein Mhopmann oder hopodertop belgen doch nie irgendwelchen Aussagen. Sie müssen das ja wohl auch nicht, denn sie stehen über den Dingen. Merkst du, wie einseitig das abläuft? Von Red und cP werden permanent Belege gefordert, man selbst muss das aber nicht tun. Tanta Bährs steht eh auf einem andern Blatt.
Red Shoes:

Überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen

15.01.15 12:27
zeichnet die Beiträge von Captain Proton aus.

Er ist zudem noch in der Lage, seine textlichen Inhalte in derselben Qualtität zu präsentieren.

Wird man eher selten in der gleichen Qualität finden - und einigen fehlt das völlig.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Rentner:

Red

15.01.15 12:48
sprachlich, was Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht, da kann er noch zulegen. ;)
MarvinC:

RedShoes,

15.01.15 12:49

Sein Abstraktionsvermögen würde ich nicht als überdurchschnittlich bezeichnen, eher Normalmaß, daran kann er aber noch arbeiten und es ausbauen.

Er ist zudem noch in der Lage, seine textlichen Inhalte in derselben Qualität zu präsentieren.

Da gebe ich Ihnen Recht. Seine mit Fettdruck und roter Schrift gehaltenen Postings sind ein wiedererkennungsmerkmal, oder meinten sie seine Wortgewandtheit?
Beispiel: Ääääh ja., Hmmm, na ja., ….

Wird man eher selten in der gleichen Qualität finden - und einigen fehlt das völlig.

Naja, wer auf seinen provokativen und teilweise proletenhaften Stil steht, vermisst diesen natürlich bei anderen.

MarvinC:

Rentner,

15.01.15 12:57

Der Begriff Schwammkaverne war m.E sogar sehr schön bildhaft dargestellt. Dass du und andere ihm das nun zum Vorwurf machen, das ist m.E an den Haaren herbeigezogen.

Ich habe es ihm nicht zum Vorwurf gemacht, sondern nur den Sachverhalt richtiggestellt. Das kannst du in meinem dazugehörigen Posting auch nachlesen.

„Captain,
dein Beitrag ist soweit in Ordnung in Bezug auf Gesteinsformationen und der Poreninterkonnektivität“

Zum PP kann man bei besten Willen nichts Positves finden.

Es gab auch nichts Positives darüber von mir, ich habe nur den Zusammenhang der Daten hergestellt.

Red Shoes:

Rentner

15.01.15 13:00

ja, mag sein, aber er bringt die wesentlichen inhaltlichen Dinge trotzdem sehr gekonnt auf den Punkt, z.B.:

Gut, ich formuliere es noch einmal etwas anders:

- Eine Kapitalerhöhung mit Frist bis zum 22.12.2014 wurde angekündigt

- Nach Ablauf der Kaufoptionen wurde die Kapitalerhöhung verlängert

- Zusätzlich zu Verlängerung wurde ein Preisnachlass von 25% gewährt

- Fast 1 Woche nach dem Auslaufen der zweiten, bereits verlängerten und preisreduzierten Frist ist das Ergebnis des PP's immer noch nicht bekannt.

- Muss man sich Sorgen machen ?

Hört es sich so besser an ? Sind wesentliche Fakten weggelassen ?

MarvinC:

Das dazugehörige, kritisierte Posting von CP:

15.01.15 13:08

Nach dem 25% Preisnachlass hat man nichts mehr gehört. Ursprünglich sollte die Kapitalerhöhung und Verwässerung ja am 22.12.2014 abgeschlossen sein.

In seiner Korrektur fehlt natürlich auch das Datum 09.01.2015 bzgl. der Verlängerung.

Rentner:

Das

15.01.15 21:08
Datum ist doch völlig irrelevant. Das ist Erbsenzählerei. Er hat alles Wichtige genannt. Außerdem ist der Termin eh schon wieder verstrichen. Mich wundert, dass auch du Dinge bei ENG noch positiv siehst. Eigentlich ist diese Klitsche keinerlei Kommentar mehr wert.
MarvinC:

Rentner,

15.01.15 22:25
sorry, ich bin jetzt extra ein Stück weitergerückt, ich dachte ich stehe auf dem Schlauch. :-)
Wo oder was sehe ich bei Energulf positiv?
Du erinnerst Dich an weiter oben stehendes Posting von mir, ich denke meine Aussage war deutlich genug.

Zurück zu CP und dem Datum. Auch wenn der Termin jetzt sechs Tage verstrichen ist, gehört er doch als wichtiges Bestandteil einer Zusammenfassung dazu.
Ohne Kenntnis der ursprünglichen Bekanntmachung seitens Energulf, kommt man zu einem anderen zeitlichen Ablauf und zieht daraus falsche Schlüsse.
MarvinC:

CP und Red sind ja inzwischen ein gut eingespielt

15.01.15 22:31
Team, fast so gut wie Schobbe und Rentner. lol (habe ich mir mal von Euch ausgeliehen).
Red Shoes:

Nein,

15.01.15 22:53
Marvin, auf falsche Schlüsse konnte man nicht kommen, weil Sie nur wenige Postings vorher bei selbiger Diskussion das Datum gepostet hatten.

Das ist definitiv Erbsenzählerei, was Sie da betreiben.

Rentner:

Marvin

15.01.15 23:29
so ist es. Und dadurch, dass du permanent alles, was irgendwelche Hardcore Longs hier schreiben, vehement verteidigst, outest du dich wohl doch für  jedermann verständlich als jemand, der Eng positiv gegenüber  steht? Oder habe ich verpasst, dass du über  das neue Management  etwas Negatives gesagt hast?
Rentner:

Aber eine Sache

15.01.15 23:31
Red, ich verstehe absolut nicht, wie du dich mit einer Tante Baehrs und deren dummen Geschwätz  auseinander setzen kannst.
Rentner:

Drüben

16.01.15 14:52
verkommt immer mehr. Solche Schwachsinnspostings bekommen Däumchen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.  OMG
"Ja , das sollten die mal lesen, die immer nur jammern...der Ceo ist schuld, der Börsenbrief, mich hab über 4 gekauft, das Interview....wie glücklich könnte man sein.... "

Versteht jemand das DEUTSCH überhaupt?
Red Shoes:

Rentner

2
16.01.15 15:30
ich antworte ja nur noch sporadisch, weil ich davon ausgehe, daß die meisten neutralen Leser die Unsinnigkeit in den "Inhalten" von Baehrs erkennt.

Rentner:

Womit hat eigentlich ein Hop

16.01.15 17:47
oder mhopmann Probleme? CP schreibt, dass Gianulis nicht sonderlich erfolgreich mit seinem Hedge Fond war. Was stimmt daran nicht?
finance.thepennews.com/...ve/peter-gianulis/peter-gianulis.htm

nypost.com/2006/05/20/hedge-fund-flight-saranac-sinking/
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Energulf Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 604 Energulf Great News plusquamperfekt bmuesli 25.04.21 02:12
  2 Kennt jemand gute Ölwerte? Investorstar Investorstar 25.04.21 02:11
11 3.787 EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher schobbe BusinessDeluxe 24.04.21 23:19
  19 Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? Abendgelb BusinessDeluxe 28.05.13 09:42
14 840 News Release - EnerGulf Project Update Horst_Reibach mecano 12.04.10 17:25

--button_text--