Zeitpunkt: 18.01.15 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Sein Abstraktionsvermögen würde ich nicht als überdurchschnittlich bezeichnen, eher Normalmaß, daran kann er aber noch arbeiten und es ausbauen.
Er ist zudem noch in der Lage, seine textlichen Inhalte in derselben Qualität zu präsentieren.
Da gebe ich Ihnen Recht. Seine mit Fettdruck und roter Schrift gehaltenen Postings sind ein wiedererkennungsmerkmal, oder meinten sie seine Wortgewandtheit?
Beispiel: Ääääh ja., Hmmm, na ja., ….
Wird man eher selten in der gleichen Qualität finden - und einigen fehlt das völlig.
Naja, wer auf seinen provokativen und teilweise proletenhaften Stil steht, vermisst diesen natürlich bei anderen.
Der Begriff Schwammkaverne war m.E sogar sehr schön bildhaft dargestellt. Dass du und andere ihm das nun zum Vorwurf machen, das ist m.E an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe es ihm nicht zum Vorwurf gemacht, sondern nur den Sachverhalt richtiggestellt. Das kannst du in meinem dazugehörigen Posting auch nachlesen.
„Captain,
dein Beitrag ist soweit in Ordnung in Bezug auf Gesteinsformationen und der Poreninterkonnektivität“
Zum PP kann man bei besten Willen nichts Positves finden.
Es gab auch nichts Positives darüber von mir, ich habe nur den Zusammenhang der Daten hergestellt.
ja, mag sein, aber er bringt die wesentlichen inhaltlichen Dinge trotzdem sehr gekonnt auf den Punkt, z.B.:
Gut, ich formuliere es noch einmal etwas anders:
- Eine Kapitalerhöhung mit Frist bis zum 22.12.2014 wurde angekündigt
- Nach Ablauf der Kaufoptionen wurde die Kapitalerhöhung verlängert
- Zusätzlich zu Verlängerung wurde ein Preisnachlass von 25% gewährt
- Fast 1 Woche nach dem Auslaufen der zweiten, bereits verlängerten und preisreduzierten Frist ist das Ergebnis des PP's immer noch nicht bekannt.
- Muss man sich Sorgen machen ?
Hört es sich so besser an ? Sind wesentliche Fakten weggelassen ?
Nach dem 25% Preisnachlass hat man nichts mehr gehört. Ursprünglich sollte die Kapitalerhöhung und Verwässerung ja am 22.12.2014 abgeschlossen sein.
In seiner Korrektur fehlt natürlich auch das Datum 09.01.2015 bzgl. der Verlängerung.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |