was ist nur aus dir geworden?? Der Rentner von früher hat doch immer für "Meinungsfreiheit" plädiert...
Wo schreibt baehrs denn Quatsch? Alles, was er sagt, stimmt doch. Ihr "Kritiker" schwafelt seit Jahren vom Untergang, der kommt aber irgendwie nicht. Im Gegenteil - es kommt regelmäßig wieder zu exorbitanten Anstiegen. Vielleicht sehen wir sogar bald wieder so einen, vielleicht aber auch nicht.
Dann erzählt ihr immer wieder von der Erfolglosigkeit des Managements. Ja, Fakt ist, Energulf hat bisher noch keine wirklich großen Erfolge abgeliefert. Aber bei der Arbeit eines Managements gibt es nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch noch was dazwischen. Zur Vorbereitung mancher Dinge sind halt auch Zwischenschritte notwendig, z.B. PP's, Lizenzverlängerungen etc. - schade, dass das von euch nicht gesehen werden kann oder gesehen werden will, weil es in euer stures, verbissenes Weltbild nicht passt.
baehrs ist m.E. geistig kerngesund und dir intellektuell um Längen voraus. Er hält insbesondere dir und Schobbesaufer immer wieder einen Spiegel vor, sehr amüsant für die, die baehrs Stil mögen. Peinlich für die, die sich im Spiegel wiederfinden...
Und ja, ich sehe das so, bezeichne mich in meiner überheblichen Art auch als geistig gesund :-))
Kleiner Tip: Man sollte sich selbst nicht als "Wenigkeit" bezeichnen...damit machst du dich noch kleiner, als du ohnehin schon erscheinst. Leg doch mal deine Engstirnigkeit ab, oder verabschiede dich halt komplett von Energulf. Dann solltest du aber vielleicht auch aufhören, hier permanent baehrs (oder kalle oder mich) zu thematisieren...
Rentner, alles wird gut! Auch für dich.