www.innsalzach24.de/waldkraiburg/...-innsalzach24-1184485.html
|
Alle Zeichen stehen auf alternativ Strom, Investoren sind auf der Suche nach der Möglichkeit irgendwo günstig einzusteigen, und deshalb ist auch bestimmt schon einer vor dem Tor von ENRO
Es hieß die Website wird bearbeitet und ich habe es selbst feststellen müssen das einige die gerade ihre Webseite bearbeiten einfach delistet wurden , ist ja komisch das es enro auch vorhat ihre Website zu bearbeiten,ich meinte nicht das die enro Aktie irgendwann delistet wird! Ich kenne enro seit fast 2 Jahren und lese ab und zu mit! Es ist aber trotzdem wichtig sich schlau zu machen was enro überhaupt erreicht hat, die hatten bis jetzt nichts vorzuweisen, außer leere büros und einen Hr.Dr.Bund der schon seit fast 15 Jahren in Rente ist! Abwarten und hoffen das die Politik sich nicht für andere Energiearten entscheidet!
in nächster Zeit starke Nachfrage haben, da jeder auf andere Systeme schwört... Also wird auch hier das Interesse deutlich steigen...
Ich bin mir sicher, dass die Inso nicht ausgeführt wird, heute haben wir das Beste Beispiel bei Schlott, letzte Chance ein Schnäppchen zu machen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 1.764 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | brunneta | andigiganti | 25.04.21 00:04 | |
20 | Enro Energie interessant ! | Marianne | Help123 | 18.03.11 14:50 | ||
5 | ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert?? | premiumenergie | logall | 03.02.11 19:44 | ||
3 | ENRO baut größtes deutsches Geothermie-Kraftwerk | calimera | logall | 25.03.10 14:50 | ||
32 | ja! | schwarzmagier | Weltenbummler | 24.02.10 08:02 |