Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66

Entweder 10000% oder Totalverlust

Beiträge: 1.626
Zugriffe: 95.667 / Heute: 113
CALYPTE BIOME.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Diadexus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
werweiß:

Heutiger US-Start 0,03

 
29.04.03 14:03



und dann kommt bald der liebe mai, da schlagen die kurse immer aus, *ggg

gruß werweiß
mal im ernst das schlimmste ist überstanden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +44,67%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +37,07%

werweiß:

It´s a kind of magic, us-start heute 0,031

 
30.04.03 13:59



die chancen auf ein hohes volumen für heute sind sehr hoch, heute ist ultimo und da kann es rund gehen, die betonung liegt auf kann,

gruß werweiß

kurziel 0,40 bis Ende Mai dann starten wir die fete
was ist eigentlich mit standing, hat wohl nen herzinfarkt oder sonstiges
der Tolle:

@werweiß

 
30.04.03 14:05
was du hier immer für einen unsinn schreibst ist echt erstaunlich. wenn man deine postings mal verfolgt sieht man, dass du wirklich fast immer falsch liegst (zumindest bei caly). Von dir kam in diesem thread noch kein einziges hilfreiches posting...
werweiß:

was heißt hier hilfreich, sind die

 
30.04.03 14:51



postings hilfreichpflicht, toller hecht

gruß werweiß
Realer:

Hat jemand

 
30.04.03 15:34
die Zahlen aus USA? (zu Caly)
aida73:

schon wieder

 
30.04.03 22:13
10% im Minus,man mir reicht´s
aida73:

verabschiede mich gerade von Caly

 
01.05.03 18:50
-17% in USA,Die werde ich endgültig abschreiben.Das wars wohl.Ich ärgere mich unglaublich aber was solls müssen es andere wieder gut machen (aktien).Vielleicht hat ja noch einer eine optimistische Neuigkeit.Irgendwie Hoffnung ist da noch ein Krümmelchen.
Naja                    

                       "
                       "
                   """""""""             R.I.P.
                       "                my Dream  
                       "             Calypte Biomed
                       "
                       "

                   
aida73:

-7,63 fuck you cataldo o. T.

 
01.05.03 21:20
werweiß:

Magic Johnson steigt in eine Pleitefirma ein,

 
01.05.03 23:13


ne ne leute, wir warten noch mal, warum gehen denn alle raus aus caly, weil die pessimisten stimmung machen, was cataldo gemacht hatte, blablabla, er hat die firma für 1 jahr gerettet, ok ist in ordnung dann wird er halt sein geld wieder rausholen wollen das würde ich auch machen, warum er das gemacht hat wird mir langsam klar, er hat wahnsinnig gute kontakte, und nancy katzist ja auch noch in der führung, und frauen stoppen männer wenn sie unfug treiben, also leute

entweder seit ihr noch drin und bleibt auch drin oder ihr geht noch rein, aber jetzt noch raus ich weiß nicht, kz immer noch 0,40 $ und wenn ihr nicht denkt geht nicht, kann nicht sein so ein schmarrer, wenn caly auf 0,00 $ ist habt ihr recht und vorher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TamerB:

Ich glaube schon in den nächsten Tagen wir es ....

 
02.05.03 10:08
einen Aufwärtstrend geben.
Ich denke so an 0,040 cent und für die nächsten Wochen sogar die 0,40 cent marke.
Habe stoplos aber sicherheitshalber bei 0,019 gesetzt.
Wer hier unter 200000 stck. einsteigt sollte es lieber lassen.
Spielt nur mit dem, was auch wirklich vorhanden ist.

Mein Tipp zu Cally ist Positiv, doch muß man sich im klaren sein das man auch alles verlieren kann. Nicht nur hier sondern überall.
Hoffe doch das viele wie ich denken.

Mfg an alle
TB
TamerB:

einige machen sich wohl keine gedanken....

 
02.05.03 10:43
wie diese Atkie EXPLODIEREN kann. Ich will hier keine Pferde scheu machen aber jeder der einwenig gesunden Menscheverstand besitzt, der wird über kurz sich wohl einige Cally-Aktien ins Depoet legen.


In der Ruhe liegt die Kraft...
standingovati.:

melde mich zurück!

 
03.05.03 01:57
habe schon mal mit dem fetten gewinnvortrag ferien an der cote d'azur gemacht! lol!

ich bleibe drinn ihr memmen, abgeschriebenes geld kann nur noch gewinn bringen!! ;-))
aida73:

ich kanns nicht lassen,also hergehört (WO-Forum)

 
03.05.03 19:23
1. 15 Milliarden von Bush!
2. Über Calypte wird als erste in Fernseh Programmen gesprochen  

Weiss einer was das in wenigen Wochen heisst?
Habt ihr euch mal gedanken gemacht, warum in Deutschland die Umsätze so stiegen in denn letzten Tagen?

Jetzt muss nur noch ein Machtwort kommen:
" Calypte wird vom Staat die Summe ???Mio Dollar zur Unterstützung von Aids/HIV bekommen.

Unter 5 Euro wird es Calypte nicht zu bekommen sein.
Als Caly noch 4 Euro kostete gab es nur Phantasie, jetzt ist der Test fertig und die Tatsachen sprechen für sich, Caly wird kurz vor ihrem Bankrot in die Höhe springen.

Ein Bericht im "deraktionaer" ist schon länger her. " Wenn es Calypte schaft könnte es schnell zu einem Multimillionen Unternehmen werden" stand da.

Bis Ende Mai anfang Juni müssten wir mehr wissen.

Diese Meinung vertrete ich selber und soll nicht zu einem Kauf beeinflussen!

;mavridis;
rose d.:

wo hast du das denn her ...

 
03.05.03 21:04
1. 15 Milliarden von Bush!
2. Über Calypte wird als erste in Fernseh Programmen gesprochen  

???

calypte sieht aus wie eine firma die kurz vor dem bankrott steht,
was könnte sie noch retten. hab hier nicht so den einblick aber
ich denke das ist eine der HOCHSPEKULATIVEN aktien vor denen mich
meine bank gewarnt hat ...
;)
ähnlich letsbuyitcom, die könnten dein kaptial auch vertausend-
fachen, aber die fallen immer nur tiefer.

gruss.rose
standingovati.:

der unterschied zu lbc ist dass

 
03.05.03 23:01
calypte ein gutes produkt bietet, letsbuyit, naja schau dir nur mal diese homepage an, da hat ein 4.klassiger web-publisher seine erste zwischenprüfung damit nicht bestanden, he he

ps: lbc hat mich 1000 euro gekostet & die sind von der informations-politik noch schlimmer als caly, aber ja hochspekulativ ist dies natürlich schon, aber kumpel ist das ncht der kick an diesem zeugs hier??
TamerB:

Hallo aida73 ich hoffe das alles gut ausgeht

 
05.05.03 10:37
in welcher zeit rechnest Du mit einem massiven ausbruch bei Cally.

Mfg
TB
Realer:

Und wiedermal tut sich

 
05.05.03 12:47

NIX! GARNIX!!!

 

Entweder 10000% oder Totalverlust 1022494

DaxMix:

Da kommen die 15 Mrd. her !? (wenn sie kommen)

 
05.05.03 13:40
Posted: May 1, 2003 at 9:18 p.m.
BAY AREA (KRON) -- On Thursday morning, the battle against AIDS got a major financial boost. The house passed a $15 billion bill to help in the worldwide fight against AIDS. It's a bill supported by President Bush. Locally, the battle is being fought on two fronts, prevention and testing.
Despite billions of dollars in funding for millions of victims, some people are still in denial about HIV infection and the spread of AIDS. Not in some third world country, but rather, in this country on city streets. So the San Francisco health department held a town hall meeting to take the message right to the people.
Despite millions of deaths, and millions more infected, denial of HIV is leading to devastating consequences in communities of color.
"We don't have a choice but to begin to react as a crisis in this nation right now," James Loyce, San Francisco health department deputy director says.
Director James Loyce says community town hall meetings such as one on Thursday night at Glide Methodist Church act as a beacon for the those who don't or won't find the facts about the risks of AIDS infection.
Dr. Susan Buchbinder of the San Francisco health department says, "Communities of color are less likely to get tested than people who are more... already have access to healthcare."
"The problem is wrapped in a long history of distrust. Fallout from deceptions such as the Tuskeegee experiment still linger in communities of color. And there is fear too. Many people don't want to draw their blood for an AIDS test.

In Alameda, a decade of work has led doctors at Calypte Biomedical to designed a urine-based AIDS test. Chief medical officer Toby Gottfried says potential subjects facing blood issues prefer the new technology.
"The number of people who actually volunteered to test for HIV increased because they had the option of providing a urine specimen," Gottfried says.
Calypte recently hired former basketball star Magic Johnson to their board. Infected in the early '90s, the hope is Johnson's success on the hardwood will translate to success in leading minority communities to regular AIDS testing.
"We need them desperately to be part of asking the questions - so, part of the research design - and then part of the answering the questions by actually testing the vaccines." Dr. Buchbinder says.
The health department hopes to have a town hall meeting like Thursday night's every three months.
(Copyright 2003, KRON 4. All rights reserved.)

DaxMix
Realer:

Das oben ist aber noch lange

 
05.05.03 16:26
Keine Zusage für eine Förderung seitens der Regierung!

Das o.g. liest sich völlig scheisse, kein Fisch kein Fleisch! Wie alles was mit Caly zu tun hat!

Wenn das Fakten WÄREN, wär der Kurs schon lange bei 1$

Entweder 10000% oder Totalverlust 1022860

Mr.Esram:

CALYPTE BIOMEDICAL fällt und fällt !

 
05.05.03 21:32
calexa:

Ach, Mr. Esram?

 
05.05.03 21:52
Nun ja, mittlerweile kann man wohl die Frage des ganzen Threads beantworten: Totalverlust!    Nene, dieses Unternehmen wird der totale Hit noch und alle Investierten reich machen.....ABer ich glaube auch, daß jeder diese Erfahrung selbst machen muß.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
DaxMix:

Habe Caly mal etwas auf den Zahn gefühlt.....

 
06.05.03 12:54
... bezüglich deren strategischen Markt-Ausrichtung in z.Bsp. Europa, (geplante) Distributionswege, etc.. Lest mal selbst:

"Please note that our current products are intended for use in laboratories only - they cannot be used in doctor's offices or consumers' homes. The rapid test is not yet available,and will require an arduous CE marking process in order to be sold there.

Generally, we do not appoint distributors whose sole task is to coordinate deliveries to sub-distributors, but rather, expect our distributors to undertake many different obligations in their territory regarding marketing and promotion, regulatory compliance, and so on.  When we appoint distributors, we typically do so on an exclusive basis, country by country, and in exchange we require the purchase of mutually agreeable minimum volumes of product.  I must tell you that it is unlikely that we would appoint a single distributor for all of Europe unless the sales volumes are very compelling.
If you can give me some more detail on your proposal, I will be pleased to share it with management.  Please bear in mind that the time and expense of gaining European approvals is a major issue that would have to be addressed.

Best regards,

Richard Van Maanen
Director of International Business Development
CALYPTE BIOMEDICAL CORPORATION
California Tel 510-749-5153     Ottawa Tel 613-728-3130
California Fax 510-814-8408    Ottawa Fax 613-728-0138
email dvanmaanen@calypte.com"

Original-Mail Ende

Am wichtigsten ist wohl die Aussage das die Teststreifen generell nur in Labors verwendet werden und nicht auf dem freien Markt verfügbar sind, wie z.Bsp. Schwangerschaftstest, etc. Das schränkt m.E. das Potential gewaltig ein. Oder unterschätze ich die Zahl der Labore und deren Umsätze weltweit mit HIV-Tests ??? Hat irgendjemand Zahlen diesbezüglich ???

DaxMix (der auf die 0,40€ lt. Werweiss wartet)


TamerB:

was ist bloß los mit Cally ? o. T.

 
06.05.03 15:07
DaxMix:

Caly aktuell +14% o. T.

 
06.05.03 15:34
Realer:

Mit Sicherheit wieder nur

 
06.05.03 15:37
ein Strohfeuer!!

*hoffe ich irre*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CALYPTE BIOMED. DL-.001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  90 Caly`s Explosion calyritter Dr.UdoBroemme 29.02.20 22:49
  34 Ein Impfstoff fürs Depot! Gruenspan 1Quantum 31.05.18 09:30
  83 an die CALY (CYPTV)-Fans/Kritiker/Besitzer Kalli2003 Kalli2003 13.08.05 02:01
  1.625 Entweder 10000% oder Totalverlust grenke grenke 13.11.03 22:55
  12 Wir werden sehen Nukem standingovation 15.08.03 16:39

--button_text--