Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Zugriffe: 1.011.049 / Heute: 350
EnWave Corp 0,1575 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -12,50%

templer:

In Canada steht sie nahe dem

11.01.11 20:55
52 Wochen-Hoch auf Can$ 1,85 + 3,35% mit 102T Stück Umsatz. Was willst Du mehr?

Die deutsche Notitz ist nicht aussagefähig.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,66%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +17,93%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +17,63%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +14,83%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +12,54%

templer:

Das entspricht einem Frankfurter Kurs von

11.01.11 21:54
€ 1,44 + 2,9% heute
Bewerten
tolksvar:

chart

2
13.01.11 18:54
besseren chart für eine mittel-und längerfristig angelegte aktie kann man sich gar nicht wünschen, charttechnisch nicht besonders schnell nach oben bei den vielen sehr guten news, aber meiner meinung nach sehr sicher und vorallem kann man hier ab und zu einstiegschansen nutzen
Bewerten
>2x bewertet
>Depots
a.m.le.:

tolk

2
13.01.11 19:00
und das ist gut so, schön entspannt nach oben, ich sehe hier bei Enwave enormes potenzial und seid ich sie habe lebe ich so ruhig,herrlich.
Enwave wird sich sicherlich in 2011 sagenhaft entwickeln, was man nicht vergessen darf, sie sind im Arztneibereich noch in der Testphase und ich gehe davon aus das auch diese ein erfolg wird. so dann ich für mich nutze jede Chance zum Nachkauf und ehrlich gesagt der Kurs spielt da für mich keine rolle.
Bewerten
>2x bewertet
tolksvar:

gute news

13.01.11 20:18
meine beste seite, die ich benutze ist finanznachrichten.de
hat mir oft rechtzeitig geholfen, aber auch minenportal ist nicht schlecht. meine
bloss an alle enwavetrader lest euch die news von finanznachrichten durch, auch für dich
a.m.le, steht ne menge vom arztneibereichsentwicklung drin hervoragende neuigkeiten hatte vor zwei wochen 3000 nachgeordert glaube war es wert, bin der gleichen meinung wie du der kurs bei dieser aktie spielt keine rolle vorerst auf keinem fall
Bewerten
>Depots

13.01.11 20:23
Bei einem, früher schon mal von den Spezialisten prognostizierten, mittel- bis langfristig zu erwartendem Anstieg um das 2-7 fache, ist das die vernünftigste Taktik.

Stay long.
Bewerten
templer:

115 Leute im deutschsprachigen Raum,

13.01.11 20:46
haben heute EnWave auf ARIVA angeklickt, ich alleine mindestens 3-4 mal. Bei der sich abzeichnenden Riesenstory, seit Monaten ist mir das fast unerklärlich. Wenn man die Fakten um diese Firma logisch sortiert, kommt man um ein Investment nicht herum. Da kann man den DAX, fast den gesamten MDAX und SDAX vergessen, denn EnWave bietet die weitaus größere Chance auf eine kurzfristige Verdoppelung oder Verdreifachung. Die gesamte Presse schläft noch.

Die erste Firma, die EnWave covert ist die kanadische Bank Laurentian und das seit einer Woche. Unglaublich!

Allen Investierten hier ein tolles Jahr 2011.

In Toronto heute um 14.42 Uhr + 10% neues ATH Umsatz 192 T Stück
Bewerten
>1x bewertet
a.m.le.:

Templer

13.01.11 21:58
Ehrlich gesagt ich finde es gut das es soruhig ist, da man sonst hier tägliches kursgelaber hören bzw. Lesen darf.

Und äußerem habe ich noch nicht genug!!!!

Also jeder ist ganzleise achso, ich habe ebenfalls vielleicht gefühlte 30 mal die Seite aufgerufen.
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
templer:

jetzt ist sie schon auf 2 can$ a.m.le.

13.01.11 22:53
+ 12,4 %

Ich habe hier 5mal gekauft und warte entspannt die nächsten Jahre ab. So schön, wie der Thread bis jetzt war, wird er nicht bleiben, wie Du schon sagtest. Der heutige Tag ist der Startschuss in eine neue Aera für EnWave.

Wunderbar die Ruhe, da hast Du völlig recht. Von meinem bisherigen Favoritenthread Aixtron werde ich mich bald verabschieden, es ist kaum mehr ertragbar. Ich habe Aixtron 1997 für 140 DM am 1. Handelstag limitiert, da ich keine Zuteilung bekam und wie der Teufel es will, war die 1. Handelsnotiz 140 DM. Abzüglich aller Splits sind das heute unter 2 Euro. Ähnliches erwarte ich von EnWave. Eine Story, die auch in 10 Jahren noch nicht zuende sein wird.
Bewerten
no-mom:

neues all time high mit 2,07 Cad$ am freitag

15.01.11 11:11
Bewerten

15.01.11 12:17
Die sollen auf mich warten, verdammt
Bewerten
a.m.le.:

templer

15.01.11 14:16
ich kaufe hier fast monatlich nach, da mich der derzeitige Kurs nicht interessiert, ich vergleiche enwave mit seinen mitbewerbern und deren bewertung am markt...................... da kann man sich nur zurücklehnen
Bewerten
Ölmaus:

Neuer Analystenkommentar

18.01.11 11:09
Bewerten
DeRoje:

Danke Ölmaus!

18.01.11 11:25
Bewerten
Scansoft:

@templer, kannst du mal ein paar Fakten

18.01.11 11:27
nennen, warum Du Dir bei Enwave so sicher bist?
Der dicke Hintern hat an der Börse stets mehr Geld gebracht  als der schnelle Finger
Bewerten
lamaro:

scansoft

18.01.11 12:12

schau dir den artikel von ölmaus bei goldinvest an  dann weißt du bescheid

Bewerten
RIO 2:

scansoft

2
18.01.11 14:40

das kann was ganz großes werden,oder vielmehr ich bin fest davon überzeugt. Überlege mal wieviele Baustellen Enwave gleichzeitig bedienen kann. Funktionieren tut es !!! Immense Kostenersparnis gegenüber der  tiefkühlung !!! Enwave selbst hat den bau der maschinen aus der hand gegeben. Provisionen und patendgebühren werden eingenohmen über jahre. Außer entwicklungskosten und und so ein paar kleinigkeiten keine kosten. Wenn es hier zum laufen kommt , dann aber richtig. Sie starten nicht nur in einem bereich sondern fast überall gleichzeitig. Wer jetzt nicht einsteigt hat selber schuld. Ich kaufe jedenfalls auch ständig nach. 

Für mich gibt es zurzeit keine bessere Aktie, die meisten haben es bloß noch nicht gemerkt !!!          

Bewerten
>2x bewertet
DeRoje:

@Scansoft, lies am besten

18.01.11 14:41
alle bisherigen Artikel und den Research der Bank.!

Hier der heutige Bericht:

Clarus Securities
Bei EnWave vor Bekanntgabe neuer Ereignisse positionieren
Geschrieben von Redaktion • 18. Januar 2011 • Druckversion

Die Analysten von Clarus Securities äußern sich in einer aktuellen „Morning Mail“ erneut positiv zu dem kanadischen Technologieunternehmen EnWave Corp. (WKN A0JMA0). Sie erwarten, dass das Unternehmen von Co-CEO John McNicol schon in der zweiten Jahreshälfte 2011 die ersten kommerziellen Aufträge an Land ziehen wird.
EnWave hat ein patentiertes Verfahren zur Trocknung von Früchten und Gemüse als auch für Arzneimittel entwickelt

EnWave hat ein patentiertes Verfahren zur Trocknung von Früchten und Gemüse als auch für Arzneimittel entwickelt

EnWaves Aktienkurs habe vor Kurzem ein neues Allzeithoch erreicht, was nach Ansicht der Analysten den anhaltenden Fortschritt des Unternehmens bei der Revolutionierung des Jahrzehnte alten Gefriertrocknungsmarktes widerspiegele. Clarus Securities glaubt, dass EnWave nun schnell die Entwicklungsphase hinter sich lasse und bereits kurzfristig die ersten Erfolge bei der Kommerzialisierung seiner Produkte erfahren dürfte. Das werde durch eine wachsende Liste potenzieller Kunden, darunter auch multinationale Konzerne, und positive Forschungs- und Entwicklungsergebnisse gestützt.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
a.m.le.:

Scan

18.01.11 14:47
lese selbst bei ariva mal die mitteilungen unten links, da wirst du sehen weshalb und warum und dann mach mal einen querschnitt zu anderen unternehmen die ein ähnliches produkt haben ( nur schlechter), dann wirst du sehen weshalb einige, ich auch, sehr oft nachkaufen und überzeugt sind.

keine kauf oder verkaufsempfehlung
Bewerten
DeRoje:

Pivat Placement zu 1,80CAN$

18.01.11 15:54
EnWave gibt „Bought-Deal“-Privatplatzierung in Höhe von 10,0 Mio. CAD bekannt

Vancouver, British Columbia, Kanada. 18. Januar 2011. EnWave Corporation (WKN: A0JMA0; TSX-V: ENW) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Auftrag eines Konsortiums von Emissionsbanken, einschließlich Laurentian Bank Securities und Clarus Securities Inc. (die „Emissionsbanken“), mit Canaccord Genuity Corp. ein Abkommen geschlossen hat. Laut Abkommen haben sich die Emissionsbanken bereit erklärt, im Rahmen einer „Bought-Deal“-Privatplatzierung 5.556.000 Units zu einem Preis von 1,80 CAD pro Unit zu erwerben. Es wird ein Bruttoerlös von insgesamt 10.000.800 CAD erwartet. Jede Unit wird sich aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienoptionsschein zusammensetzen. Jeder ganze Aktienoptionsschein wird den Besitzer zur Zeichnung einer weiteren Stammaktie über einen Zeitraum von 18 Monaten nach Abschluss des Emissionsangebots berechtigen. Der Ausübbungspreis beträgt 2,25 CAD.

Das Unternehmen wird den Emissionsbanken ebenfalls eine Überzeichnungsoption zum Erwerb von bis zu 1.150.000 weiteren Units zum Angebotspreis für einen zusätzlichen Bruttoerlös von bis zu 2.070.000 CAD gewähren. Diese Option ist bis zu 48 Stunden vor Abschluss des Emissionsangebots ausübbar.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
lamaro:

und was bedeutet das jetzt im klartext?

18.01.11 16:22

für uns?

Bewerten
a.m.le.:

Lamara

18.01.11 16:47
War mir egal ich habe gekauft
Bewerten
>1x bewertet
Dummi:

@lamaro

18.01.11 16:49

...dass der Kurs eigentlich steigen müsste...;-)

Bewerten
Mastrid:

Ich werde nervös....

18.01.11 16:55

Warum fällt der Preis so stark?

Bewerten
a.m.le.:

Mastrid

18.01.11 17:21
Er war gefallen, warte mal bis morgen ab, Inst. Anleger werden reingehen so lese ich das
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41