Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 5.353.731 / Heute: 890
Epigenomics AG 1,50 € +11,94% Perf. seit Threadbeginn:   -99,75%

derbestezock.:

https://www.boerse-stuttgart.de/de/Epigenomics-AG-

08.01.16 22:21
also runter sieht anders aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +45,60%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,34%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,53%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,38%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,80%

Boersenhund.:

Wie geht es weiter?

08.01.16 22:27
.... Heute haben se alle gekauft... der Markt ist fürs erste gesättigt. ..
Jetzt sollte es wieder runter gehen... d. h. Gewinnmitnahmen. ..

Um das Gap zu schließen, dürfte es bis auf 2.24 runter gehen.

Ich bin gespannt!  
hhsjgmr:

Bis 2,24 runter ??

08.01.16 22:35
==>  wunschdenken
Trader1728:

Gewinnmitnahmen

08.01.16 22:35
gab es heute auch schon genug. Es ging ja zunächst rauf und runter.  
CDee:

@börsenhund

3
08.01.16 22:38
Ich bin nicht mehr investiert, aber bist du eigentlich doof??? ich glaube, du hast ein ziemlich großes gap und zwar im hirn... das müsstest du auch mal schließen lol...

die haben heute eine extrem wichtige meldung bekannt gegeben... das ding geht so schnell nicht mehr unter 3 EUR... da lege ich mich fest... höchstens die entscheidung wird doch noch negativ, was ich nach der meldung heute aber doch sehr bezweifle...

ich gebe dir einen tipp: schließe dein short-engagement, solange du noch kannst :)
Pitchi:

Kurs

08.01.16 22:39
3,50€ - tiefer wirds nicht gehen, GAP hin oder her. Kurse unter 3€ sind sowas von absurd!
clourac:

Montag 5,xx!!

08.01.16 22:52
ohne bashen zu wollen, ich glaube am Montag sehen wir hier die 5,xx.
clourac:

@cDee

08.01.16 22:53
Weltklasse!!!!
Napalm:

Hoffe mal das Chinas Börse nicht alles versaut...

08.01.16 23:05
Amis sind ja nochmal runter gegangen.. wird ein schwarzer Montag :( wenn die nicht eingreifen..
einstein16:

Schönenen guten Morgen

09.01.16 07:28

wau was habe ich gestern noch gesagt,bald sind wir auch unter:Meistgesuchte Aktienund wum sind wir heute schon dabei,jetzt erst recht werden alle auf EPI aufmerksam und die 5€ seh ich auch als realistisch am Montag..denke das die Chinesen am Montag auch im leichten Plus schliesen werden den die letzte Woche war schon brutal für ganz Ostasien von daher,wird es einen langsamen Börsen Erholung geben..ganz im ganzen wird es hier turbulent zugehen doch am schlus im grünen bereich und seitwärtstrend bis zur der News.Wie gesagt kommt die Bestätigung das ding ist Freigegeben dann kurse 8-10€...

schönes we an alle investierten..ach noch was am Montag am besten keinen sl setzten denn das wäre nicht gut und dann wieder hinter her zu rennen ne wird nur teurer!!!

PE-Paint:

Wenn die 4 Euro nächste Woche hält...

09.01.16 08:31

... dann sollten wir auf einer starken Unterstützung (grün) bleiben.

- alles meine Persönliche Meinung -

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 883590
derbestezock.:

In der Meldung

09.01.16 09:21
von EPI steht   In naher Zukunft. Wie würdet ihr das zeitlich bewerten.
clint65:

gute Frage derbestezock

2
09.01.16 11:29
EPI wird alles daran setzen, möglichst schnell alle Unklarheiten zu beseitigen!

Eigentlich müßte auch der FDA jetzt daran gelegen sein, die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen, da bereits zweimal zurück gewiesen und der Fall ja noch aktuell in der Bearbeitung ist. Aber Behörden! Vielleicht kann hier noch jemand anderes etwas zum Verfahrensablauf bei der FDA schreiben.

Ich habe vielmehr Schwierigkeiten, meine Taktik für die nächste Woche abzustecken. Hatte letzten Montag für weniger als die Hälfte meiner EPI-Aktien einen Stopp-Win (gibt es sowas) von 4,48 Euro gesetzt bis gestern, Freitag, den 09.01.2016 (hab noch alle meine EPI). Eigentlich wollte ich komplett raus nach einer guten Nachricht (nur 1. Medikament, Wandelanleihe wird fällig jetzt erst Dezember und kein Kapital mehr, Akzeptanz von epi pro colon fraglich ...) EPI ist mir eigentlich zu heiß! Aber was soll schon passieren, um es mit den Worten von Pitchi zu sagen, auch aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht mit der FDA-Zulassung (Nörgler können schreiben, ist doch eh mein Risiko). Hab über einen Stopp-Verkaufskurs knapp unter 5 Euro nachgedacht, warte jetzt aber wohl erst einmal ab. Die Aktie kann auch in einer ersten Übertreibung bis 6 Euro laufen. Kann, wer weiß das schon. Ich müßte auch ad hoc eine bessere Anlagemöglichkeit haben ... Ist aber im Augenblick nicht unbedingt so. Also abwarten ... aber ich habe die Pampers nach der guten Nachricht von gestern erst mal ausgezogen ...

hhsjgmr:

einstein

09.01.16 11:30
warum sollten die chinesen am montag grün schließen ??? , wenn alle welt schon
die nächste finanzkriese ausrufen !!!

hhsjgmr:

ganz mutige kaufen bei L&S

09.01.16 11:44
www.ls-tc.de/de/aktie/45143
Guru51:

an die damen und herren

09.01.16 13:37
die beiträge " leute, aus den meldung von epi kann man auch zweifel herauslesen"
sind mir völlig unverständlich.
epi ist 2 mal auf die nase gefallen, das ding  wird jetzt laufen.
die wahrscheinlichkeit, dass die fda positiv entscheidet, ist für mich  größer als
die annahme, dass mir mir heute oder morgen ein jumbo auf den kopf fällt,
in dem putin, obama und die nette fr. katzenberger sitzen.

aber mit der zulassung ist noch kein euro umsatz erzielt.

epi muss dann zeigen, ob sie im weitesten sinne  " vertrieb"   können.

ich kann nicht beurteilen, ob epi dies  betriebswirtschaftlich kann.

wir sind - so sehe ich es jedenfalls -  deshalb noch weit davon entfernt
2-stellige kurse zu realisieren.

einstein16:

so so

09.01.16 13:48
Schwarzseher scheinen nach dem Fehlstart des Dax ins neue Jahr Hochkonjunktur zu haben. Das verwundert auch kaum angesichts der weltweiten Börsenbeben nach dem Crash in China sowie der Spannungen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran. Der Dax verlor seit Montag über sechs Prozent. Doch die erste Woche 2016 müsse kein Taktgeber für das gesamte Jahr sein, schrieb Marktexperte Daniel Saurenz vom Analysedienst Feingold Research: "Am kommenden Montag werden die Karten neu gemischt."
einstein16:

Guru

09.01.16 13:53
2-stellige kurse zu realisieren.
ja das kann noch dauern aber davon spricht hier auch keiner es geht jetzt nur um den Montag und die ganze Woche wie es weiter geht,die Leute haben angst das es auf 2€ usw abschmiert wie gesagt hier ist alles möglich warum nicht es kann sein das es noch mal 100% gibt und dann ständen wir bei 8€ und dann erst wieder korrektur bis auf 5€..aber wer weiß es schon bleibt spannend...
nuuj:

Na ja

09.01.16 14:55
was soll man da sagen. Kursexplosion. Vielleicht schauen die Lemminge am Montag in die Röhre, weil die Finanzakrobaten die Fallen aufgestellt haben oder es geht weiter. Bin mit meinem Einstiegskurs von 7,10 noch ziemleich weit weg von Jubelstimmung. Zumindest hat sich das Teil anscheinend gefangen. Für mich bedeutet dies halten und hoffen, dass es gelingt. Chance/Risiko hat sich doch jetzt deutlich auf Chance verschoben. Vertrieb, das weiss ich nicht, wie das genau angedacht ist. Nur, Vertrieb kostet auch immer. Aus dem Grund könnte auch eine KE kommen. Ich denke mal es ist gut, wenn man auf dem Teppich bleibt.
einstein16:

für alle die noch überlegen

09.01.16 18:32
Die Aktie des Berliner Biotechnologieunternehmens Epigenomics ist am Freitag nach positiven Aussagen der US-Zulassungsbehörde (FDA) zum Darmkrebs-Früherkennungstest Epi proColon um bis zu 98 Prozent gestiegen. Die FDA habe mitgeteilt, die eingereichten Daten seien ausreichend, um zu einer endgültigen Entscheidung über die Sicherheit und den Nutzen des Tests zu gelangen, erklärte Epigenomics in einer Ad-Hoc-Mitteilung. Die FDA erwarte nun eine Vervollständigung der letzten Schritte über den Zulassungsantrag "in der nahen Zukunft". Nach Angaben der Behörde müssten nur noch "geringere Punkte" geklärt werden, so Epigenomics.

Im Falle einer Zulassung könnte Epigenomics in eine womöglich lukrative Marktlücke vorstoßen: Laut Unternehmen wäre Epi proColon der erste von der FDA anerkannte Bluttest für die Erkennung von Darmkrebs überhaupt. Dieser Umstand dürfte auch den starken Anstieg des Aktienkurses am Freitag erklären. Offensichtlich trauen die Anleger dem Test enormes Umsatzpotenzial zu.

In den vergangenen Monaten hatte der Aktienkurs erheblich nachgegeben. Im Juli kostete das Papier noch 6,20 Euro, im November waren es nur noch 1,80 Euro. Nach der Mitteilung vom Freitag kletterte der Kurs auf bis zu 4,21 Euro. Ein Grund für die Talfahrt war die Korrektur der Prognose für 2015 wegen Verzögerungen im Zulassungsprozess für Epi proColon in den USA.
warkla2:

Anfang des Jahres

09.01.16 19:05
gehe mal davon aus das wir dieses
Jahr noch über 50Euro sehen werden
wetten!!
einstein16:

warkla Hallo

09.01.16 19:36
was bist du denn für einer..wie kommst du gerade auf über 50€€€????
Bitte um fakten
Guru51:

nuuj

09.01.16 19:42
genau dies wollte ich sagen " wir sollten auf dem teppich bleiben "

epi muss sich von einem unternehmen, dass  bisher einen wirkstoff entwickelt hat,
 weiter entwickeln zu einem  " normalen " unternehmen, welches
ein produkt vermarktet, allein und/oder in kooperation.

dies ist eine andere liga. epi muss den beweis noch antreten.

und was warkla macht, nennt 50 euro als ziel, ist einfach ein wunschtraum.
ich würde mich freuen, sollte er recht haben.

aber eine solche   " fantastische "  aussage ist einfach nicht belastbar, jedenfalls zur zeit nicht.
natürlich steht demnächst eine KE an.

ich bin investiert und bleibe es, bin noch in den miesen.

Centimo:

Also 50 € halte ich auch für übertrieben

2
09.01.16 19:58
aber nmM geht es auf jeden Fall weiter hoch mit dem Kurs, wahrscheinlich schon am Montag Richtung 4,5-5 €.

Warum?

Am Freitag haben viele die im 2er Bereich gekauft haben bei +100% Kasse gemacht. Darüber hinaus sicherlich auch Trader die im 3er Bereich eingestiegen sind.

Gerade bei dem Marktumfeld ist das absolut nachvollziehbar.

Aber man hat jetzt schon gesehen, wie groß der Kaufdruck war. Die Aktie hat immerhin nur knapp unter dem TH geschlossen, d.h. es gab auch viele dicke Käufe oberhalb der 4 €.

Jetzt am Wochenende habe alle Zeit sich mit den Fundamentals auseinanderzusetzen. Und die sind so gut und nmM besser als vor dem Absturz. Jetzt wird die Zulassung zu 99% kommen.

Aus meiner Sicht sind Kurse unter 6 € Schnäppchen. Zwischen 6-8 angemessen und über 8 € und mehr würde ich dann nach erfolgreicher Zulassung sehen. Und die kommt vielleicht schneller als manchem recht ist.
Neu1:

bin auch für 50€

2
09.01.16 20:00
Fakten: erwartetes Marktpotential 1Mrd. bei ca. 20 Mio. Aktien
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.823 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 06.12.24 22:02
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--