EPI wird alles daran setzen, möglichst schnell alle Unklarheiten zu beseitigen!
Eigentlich müßte auch der FDA jetzt daran gelegen sein, die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen, da bereits zweimal zurück gewiesen und der Fall ja noch aktuell in der Bearbeitung ist. Aber Behörden! Vielleicht kann hier noch jemand anderes etwas zum Verfahrensablauf bei der FDA schreiben.
Ich habe vielmehr Schwierigkeiten, meine Taktik für die nächste Woche abzustecken. Hatte letzten Montag für weniger als die Hälfte meiner EPI-Aktien einen Stopp-Win (gibt es sowas) von 4,48 Euro gesetzt bis gestern, Freitag, den 09.01.2016 (hab noch alle meine EPI). Eigentlich wollte ich komplett raus nach einer guten Nachricht (nur 1. Medikament, Wandelanleihe wird fällig jetzt erst Dezember und kein Kapital mehr, Akzeptanz von epi pro colon fraglich ...) EPI ist mir eigentlich zu heiß! Aber was soll schon passieren, um es mit den Worten von Pitchi zu sagen, auch aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht mit der FDA-Zulassung (Nörgler können schreiben, ist doch eh mein Risiko). Hab über einen Stopp-Verkaufskurs knapp unter 5 Euro nachgedacht, warte jetzt aber wohl erst einmal ab. Die Aktie kann auch in einer ersten Übertreibung bis 6 Euro laufen. Kann, wer weiß das schon. Ich müßte auch ad hoc eine bessere Anlagemöglichkeit haben ... Ist aber im Augenblick nicht unbedingt so. Also abwarten ... aber ich habe die Pampers nach der guten Nachricht von gestern erst mal ausgezogen ...