... die mutigen, die drin geblieben sind, versuchen durch verzweifelte, teils unterstrichene Aussagen (die schon x Mal wiederholt wurden) hier ihrem Frust Ausdruck zu verleihen. Nur weil ihr es nicht akzeptieren wollt, dass der Durchmarsch nicht ohne Rücksetzer erfolgen wird - EGAL bei welchen Aussichten und wie oft man diese gebetsmühlenartig wiederholt. Und wir, diejenigen die rational gehandelt haben und bei ü5 ausgecasht haben, um günstiger wieder einzusteigen (!), sind die verhassten Schänder dieser Aktie. Das ist unreif und emotional ;-)
@Einstein:
Nichts für ungut, aber wenn ich deine Beiträge so verfolge - schon lange Zeit und nicht nur hier - kann ich von der "16 jährigen Börsenerfahrung" wenig erkennen. Wirklich Inhalte, abgesehen von Pushersprüchen in schwerst lesbarer Form, hab ich noch nicht gefunden.
Hasst mich dafür- ich sehe nach wie vor keinen Grund, warum es nicht klug war bei über 5 Gewinne zu realisieren und die gleichen Stücke nun wieder einzusammeln. Wir sind hier alle zum Geld verdienen, nicht um Frust und Überzeugungen mit Gewalt aufzuzwängen - was hier teilweise aber geschieht.
Nichts für Ungut + einen schönen Tag