Kaum zu fassen. Da sitzen die auf reichlich Gas (mit zusätzlich Öl/Kondensat) und ein Problem nach dem anderen verhindert bislang, dass sie es fördern können.
Da sieht man mal wieder, dass das Finden von Gas/Öl bei einem Explorer zwar das größte Risiko ist, aber nicht das einzige.
Wenigstens läuft das einmal gefundene Gas/Öl nicht mehr weg (es sei denn man verliert die Lizenz ;-) ), während andere Probleme wahrscheinlich irgendwie lösbar sind. Und das ist der Umstand, der bei OEX nach wie vor mein Interesse aufrecht erhält, zumal der Kurs ja wieder so niedrig ist. Ob man jetzt zugreifen sollte? Ich war schon mal kurz davor, aber hätte ich im Frühjahr zugegriffen, würde ich mich heute ärgern.
AUf HotCopper hat 'OilyMan' eine Idee, was als nächstes passieren könnte als Alternative zu einem CR (Link ggf. zwei mal nacheinander anklicken, wenn man keinen HC Account hat, bis das Posting erscheint):
hotcopper.com.au/...p?fid=1&tid=1787490&msgid=10400791"re: silent of the shamed (OilyMan) Trade OEX with
Reply to:
#8321927 from Doingmynuts Views: 21
Posted: 21/07/12 16:26 Stock Price Sentiment: ST Buy Disclosure: Stock Held
Im still here.
Not much to discuss with so little news out of the company.
Im shaking my head in amazement that we are back sub 10c again.
I'm rolling the dice now with this one. All or nothing.
Im still banking on ALL!!!!!
Too much potential in Cambay for this one to fail. I have a feeling a farm-in is on the cards instead of a cap raising.
Maybe they can bring someone in who has a great track record and can get Cambay over the line.
Hang in there IMO
My opinion only. Please DYOR
Holding FMJ, GTE, AQO, MOT, OEX, PRW, CXY"