Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 463.709 / Heute: 252
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
thecape:

tja unsere witzigen hochsubventionierten

2
29.08.09 00:04
verdienen sich dumm und dämlich einfach so durch Ihre Existenz :-) N8

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

pepeh:

@wes

 
29.08.09 00:44
schrieb:
Hier könnt ich ja warten bis ich schwarz werde..., aber soviel Zeit hab ich leider nicht... lol...

Ja, dann verschwinde doch endlich, man Du bist eine einzige Stilblüte............ zum Abreissen !
Wesley_:

@pepeh

 
30.08.09 10:59
bei dem verblendeten Geplärre was hier veranstaltet wird, streue ich ganz gern meine Meinung mit ein damit man hinterher nicht sagen kann, es hätte niemand den Weitblick gehabt, frühe & gesunde Kritik zu üben ;-)

glaubst doch nicht sa las ich mir von einem Altinvestierten sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe oder? da musst schon selbsr mit fertig werden, mit deinem Stilblütendepot.


schönen Sonntag!

Wes
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2629

Wesley_:

diamond

 
30.08.09 15:33
ein alter Camus Artikel, ich glaube von Anfang 2009 stimmt's?

davon ist 90% Müll - wie man aus heutiger Sicht recht gut beurteilen kann ;-)

gutes Beispiel!


Gruß


Wes
Wesley_:

zitiere mal

 
30.08.09 16:39

Es stehen mehrere Investoren bereit (sogar Fonds), die darauf warten, dass MNH in mehreren Ländern auf Sendung geht und im Entry Standard notiert. [da muss ich aber herzlich schmunzeln...] Solange MNH im Open Market notiert, können/wollen/dürfen diese Investoren nicht einsteigen. [natürlich nicht... ;-) ] (...) Mithin wurde der Antrag auf den Wechsel zum Entry Standard zum 01.04.2009 bereits gestellt. [achso... na dann...] Wichtig ist es, dass bis dahin ein Kurs von mehr als 0,1 EUR erreicht wird. [nun muß ich lauthals lachen...] Als Kursziel ist intern ein Wert von 0,3 EUR zum 01.04.2009 ausgegeben.

was für ein selten dämliches Genöle musste man sich damals noch reinziehen... alles unzutreffend & falsch von vorne bis hinten...

und damals hieß es auch schon: Durch zahlreiche Zusendungen von BMs ist mir erkenntlich, dass die Stimmung
der Aktionäre derzeit extrem schlecht ist. Das hat sich MNH selber zuzuschreiben und bedarf der baldigen Änderung.
[ah, ao...]

na dann... weiter so...

und greift die vorsichtig skeptischen user noch ein wenig an..., versucht sie bloßzustellen oder bezeichnet sie als unwissend... das psst ja schön... dann sieht man wieder schön wer keine Ahnung hat und es wohl auch nicht haben will ;-)

schönen Sonntag

 

Wes

stecki 40:

@ Wesley_

 
30.08.09 21:02
@und damals hieß es auch schon: Durch zahlreiche Zusendungen von BMs ist mir erkenntlich, dass die Stimmung
der Aktionäre derzeit extrem schlecht ist. Das hat sich MNH selber zuzuschreiben und bedarf der baldigen Änderung. [ah, ao...]

........und damals hieß es auch,dass MNH sylvester 2008 Pleite
macht.Ja wer das denn????????????????????????????????????

Stecki 40
thecape:

Zunächst

 
30.08.09 21:07
einmal freut es mich schon und da möchte ich Deinen isländischen Busenfreund (siehe die letzten konformen Bewertungen) und Subventionsverschwender wirklich beglückwünschen, dass eine Partei im Saarland so vehement zulegen konnte, die für die Regulierung des Bankensystems so eindringlich eintritt. Dem kann ich mich wirklich nur anschließen und gehe damit absolut konform mit den Ansichten dieses schwefelhaltigen Netzwerkbastlers.

Nun aber mal eine Frage so ganz am Rande, weil im Augenblick dreht sich die Diskussion hier ja absolut nicht  um die Aktie Motion sondern um persönliche Animositäten so wie ich das hier als vorsichtig wertneutraler Investor beobachten kann: Ich selbst habe jetzt schon dreimal die Aktie MNH mit Gewinnen getradet - sind zwar noch nicht ganz im Volumen Gewinne im Ausmaß von 25 Cent :-) aber ich kann nicht klagen. Warum dann wenn Du lieber Wes traden so empfiehlst hast Du noch nicht Gewinne mit dieser Aktie hier realisiert. Ich selbst werde immer nur hier posten wenn ich auch investiert bin und ich glaube ich habe immer sehr transparent meine Trades hier offenbart. Werde ich natürlich auch tun wenn ich mit Verlusten rausgehen sollte darauf selbstverständlich mein Wort !

Einen erfolgreichen Wochenstart an alle !
Neo1978:

Moin,

 
31.08.09 09:09
aus dem Urlaub zurück und wie ich sehe alles noch beim alten... achja eine PR zur Beteiligung - darüber äußere ich mich lieber nicht! FinanzierungsPR steht noch aus - hoffen wir das wir diese im September sehen werden.

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
memivi:

Nur nebenbei angemerkt:

 
31.08.09 10:47
die accounts 31.3.2009 stehen auch noch aus!
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Neo1978:

MMV

 
31.08.09 11:10
sagen wir es mal s... kommen die Zahlen kommt vielleicht auch die Finanzierung.
Da die Zahlen eine große Rolle für die Freigabe des Kredits spielt... müssen die Zahlen auch passen....

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
memivi:

Will ja nicht klugscheißen ...

 
31.08.09 11:16
... aber das hatte ich bereits vor Wochen angemerkt und wurde insbesondere von dir belehrt, dass auch erst eine Finanzierungs PR kommen könnte und erst dann die Zahlen ... ;-)
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
chenggong:

...zu 2636

 
31.08.09 11:16
hallo Neo,

....müssen die Zahlen auch passen....

Bilanzzahlen sind Stichtagszahlen....klar können deise passend gemacht werden, aber sie müssen auch testiert sein !!!!      Und was ist so schwer bei der MNH bei den paar Bewegungen bzw warum dauert das so lange ???

Weiter sind nach dieser Wartezeit die Zahlen per 31.03 auch nicht mehr so spannend.

Und gerade für eine Finanzierung müssten die Zahlen schon lange vorliegen. Gefällt mir gar nicht das Ganze !!!

Gruss
Chenggong
Neo1978:

chenggong

 
31.08.09 11:25
nein du hast mich falsch verstanden... für die Bank müssen die Zahlen passen nicht passend gemacht werden ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Neo1978:

MMV

 
31.08.09 11:26
davon weiß ich nichts mehr ;-))

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
chenggong:

..wird noch gekauft

 
31.08.09 14:29
..auf jeden Fall wird die Aktie noch gekauft und auf XETRA sind mal schnell 800k über den Tisch
Motox1982:

lol

 
31.08.09 16:38
wer verkauft den 400K auf die 0,005!?

Da wollte wohl jemand noch schnell ein wenig Kohle machen um bei Lehman einzusteigen *lach ;-)
Neo1978:

Motox

 
31.08.09 16:43
MNH ist im Moment langweilig (kurstechnisch), lasst doch die Leute mich anderen Werten Geld verdienen...

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motox1982:

klar

 
31.08.09 16:45
war ja nicht bös gemeint :-)
Neo1978:

weiß ich doch

 
31.08.09 16:47
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
sekko1982:

Während

 
31.08.09 17:18
hier einige auf ein Wunder warten, verdienen sich andere bei Finanzwerten reich.

sekko1982
Motox1982:

wunder

 
31.08.09 17:31
für mich wär schonmal ein wunder das pete maggi ins register eingetragen wird, das ist tatsächlich noch immer nicht passiert!

oder die zahlen veröffentlich werden.

die dinge wo ich mir vor noch einigen wochen sicher war das diese in wenigen tagen kommen werden und somit kein thema sind, da stehe ich nun da und kann nur noch den kopf schütteln und mich fragen was hier alles schief gelaufen ist ...
Dabinich:

das veröffentlichen

 
31.08.09 17:49
der Zahlen und der Eintrag ins Register von Maggi sollte kein Wunder sein, sondern zu den Hausaufgaben des MM gehören. Wobei die Zahen seit Monaten fertig sein sollen, lt. IR. Aber die Finanzierung sollte auch schon kurz vor dem Abschluss stehen, lt IR. Glaubwürdig sieht anders aus.

dbi
thecape:

Schade

 
31.08.09 20:19
dass mir Wes nicht antwortet auf meine Frage warum er nicht selbst hier Gewinne macht, so wie ich und die Aktie MNH tradet - aber macht auch nix - jeder braucht halt sein Hobby :-)

Mein Hobby ansonsten ist es isländischen Hobbynetzfischern den Spiegel vorzuhalten :)

Einen schönen Abend noch
Wesley_:

cape

 
31.08.09 21:02

du Witzbold...

dass mir Wes nicht antwortet auf meine Frage warum er nicht selbst hier Gewinne macht, so wie ich und die Aktie MNH tradet

die Späße sind mir zu einfältig cape "Gewinne so wie ich in MNH" klar..., und die Erde ist eine Scheibe... du und deine "Liquidität mit MNH erhöhen"... da lachen ja nichtmals mehr die Hühner... lol :-)

ich brauche für meine Vorhaben und Projekte Aktienliesen mit Volumen (Kapitel1: Volumen ist das A und O), wie Lehman Fr./heute oder ICBS Ltd. (ICBT) heute, so dass man Ein- und Ausstiegspunkte im dynamischen & flüssigen  Handel einigermaßen sicher bestimmen kann und diese auch erreicht werden... ;-)

mache du ruhig weiter "dein Geld mit MNH"... ich gönns dir... ;-) (antworten soll meinetwegen ein anderer darauf...) versteh mich nicht falsch, ich würde auch gerne MNH handeln, aber das Pferd ist augenblicklich zu tot... bringt nur Ärger ein... siehe die 0,007 Käufer, die sich so glücklich wähnten die Tage noch... haben schon -30% Minus... aber mache du ruhig dein Geld mit MNH cape... ha.ha.ha... so mein Pfeifchen, wo steckst du? hmm?

relaxten Abend :-)

Wes

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--