|
Es stehen mehrere Investoren bereit (sogar Fonds), die darauf warten, dass MNH in mehreren Ländern auf Sendung geht und im Entry Standard notiert. [da muss ich aber herzlich schmunzeln...] Solange MNH im Open Market notiert, können/wollen/dürfen diese Investoren nicht einsteigen. [natürlich nicht... ;-) ] (...) Mithin wurde der Antrag auf den Wechsel zum Entry Standard zum 01.04.2009 bereits gestellt. [achso... na dann...] Wichtig ist es, dass bis dahin ein Kurs von mehr als 0,1 EUR erreicht wird. [nun muß ich lauthals lachen...] Als Kursziel ist intern ein Wert von 0,3 EUR zum 01.04.2009 ausgegeben.
was für ein selten dämliches Genöle musste man sich damals noch reinziehen... alles unzutreffend & falsch von vorne bis hinten...
und damals hieß es auch schon: Durch zahlreiche Zusendungen von BMs ist mir erkenntlich, dass die Stimmung
der Aktionäre derzeit extrem schlecht ist. Das hat sich MNH selber zuzuschreiben und bedarf der baldigen Änderung. [ah, ao...]
na dann... weiter so...
und greift die vorsichtig skeptischen user noch ein wenig an..., versucht sie bloßzustellen oder bezeichnet sie als unwissend... das psst ja schön... dann sieht man wieder schön wer keine Ahnung hat und es wohl auch nicht haben will ;-)
schönen Sonntag
Wes
du Witzbold...
dass mir Wes nicht antwortet auf meine Frage warum er nicht selbst hier Gewinne macht, so wie ich und die Aktie MNH tradet
die Späße sind mir zu einfältig cape "Gewinne so wie ich in MNH" klar..., und die Erde ist eine Scheibe... du und deine "Liquidität mit MNH erhöhen"... da lachen ja nichtmals mehr die Hühner... lol :-)
ich brauche für meine Vorhaben und Projekte Aktienliesen mit Volumen (Kapitel1: Volumen ist das A und O), wie Lehman Fr./heute oder ICBS Ltd. (ICBT) heute, so dass man Ein- und Ausstiegspunkte im dynamischen & flüssigen Handel einigermaßen sicher bestimmen kann und diese auch erreicht werden... ;-)
mache du ruhig weiter "dein Geld mit MNH"... ich gönns dir... ;-) (antworten soll meinetwegen ein anderer darauf...) versteh mich nicht falsch, ich würde auch gerne MNH handeln, aber das Pferd ist augenblicklich zu tot... bringt nur Ärger ein... siehe die 0,007 Käufer, die sich so glücklich wähnten die Tage noch... haben schon -30% Minus... aber mache du ruhig dein Geld mit MNH cape... ha.ha.ha... so mein Pfeifchen, wo steckst du? hmm?
relaxten Abend :-)
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |