Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Zugriffe: 479.097 / Heute: 193
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Neo1978:

Guten Morgen!

24.09.09 09:47
neuer Tag - neues Glück... dann schauen wir mal was heute alles auf uns zukommt ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,80%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +41,26%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,98%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%

monmoulin:

die lieben Partner...

24.09.09 11:36
...sicherlich werden die lokalen Partner schmeisssen wenn im Oktober der Sendestart mit dem Hauptpartner erfogt...wäre ja auch soooo logisch ;-)....und vor allem so extrem vorteilhaft...mann, mann, mann...Ihr versucht es auch mit allen Mitteln....vielleicht einfach mal die Klappe halten wenn mam überhaupt keine Ahnung hat...nennt mir mal bitte auch nur einen einzigen potentiellen Partner der werfen wird, welche Stückzahl er hält und wann seine Lock-Up frist abläuft ;-)...Kindergarten

Gruss vom Müller
Neo1978:

@monmoulin

24.09.09 11:42
bin dacor mit deinem Posting, doch vergiß nicht was wir letztes Jahr hier für ein trouble hatten... da gabs auch eine Lock-Up Frist - doch leider wurde diese nicht eingehalten und der Kurs stürzte ab... ich meine die locale Partner wollen mit MNH etwas auf die Beine bringen...Erfolg haben und zusehen wie Ihre MNH Shares einen Gewinn bringen... doch wenn MNH es nicht schaffen sollte wird sich keiner der Localen Partner an diese Fristen halten... Naja soweit wird es auch nicht kommen... think positive ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
stecki 40:

@ Neo1978

24.09.09 14:43
@ neuer Tag - neues Glück...

Hallo Neo.

WELCH NEUES GLÜCK???????????

Haben wir schon Glück gehabt bisher?

Stecki.
Neo1978:

@stecki

24.09.09 14:55
auf den Kurs bezogen geb ich dir Recht - da hatten wir bisher kein Glück ;-)

Gruß
Neo
Motox1982:

ähhmm

24.09.09 15:04
hallo?

das wurde auch durch den "verteiler" geschickt, das im september/oktober spätestens die lokalen partner die schnauze voll haben, bzw. bis spätestens dahin der sendestart erfolgen muss!
mmv DU hast doch diese info weitergegeben im verteiler!

leider habe ich das mail nicht mehr, kann also den genau satzlaut nicht wiedergeben.

und das mit den 40M habe ich auch von "oberster" longie stelle, sagen wirs mal so, das ist sicher nicht nur mir bekannt! ...

ich bin ebenfalls long und bleibe bis zum bitteren ende, aber das mit den lokalen partner ging definitiv durch den verteiler, dass jetzt abzustreiten da fühl ich mich nun doch ein wenig verarscht!

lol und nachkaufen du ich sicher nichts mehr, habe mehr als genug und sowieso keine Kohle mehr für Aktien!
Motox1982:

die 40M

24.09.09 15:10
haben nichts mit den lokalen Partnern zu tun, damit meine ich einige "longies" die mir das angekündigt haben, dass eben diese schmeissen!

auch ich hatte in der letzten zeit kontakt mit einigen lokalen partnern und mir ist auch nichts bekannt das diese abspringen werden, im gegenteil mir wurde eigentlich alles besätigt.

schade (bzw. erfreulich), aber dachte die infos die ich erhalte (z.B.: mit den lokalen Partnern) wären seriös gewesen, die Reaktionen im Forum belehren mich eines besseren!
Neo1978:

@all

24.09.09 15:16
im Moment scheint es nicht danach auszusehen das MNH kurz vor einem Sendestart steht... sonst würde der Kurs anziehen... den irgendjemand (Insider) auch bekannte oder Freunde oder Partner von MNH würden sich doch voll mit MNH Aktien eindecken... also kann das ganze noch ein bisschen anhalten. Ich weiß Geduld ist nicht jedermanns Sache... also in meinen Augen kann MNH das schaffen wenn die Finanzierung steht - doch bis Ende des Jahres wird es sehr sehr knapp. Ich lass mich überraschen und bleibe meine Longstrategie weiter treu ;-)

Gruß
Neo
Motox1982:

@mmv

24.09.09 15:17
will dir nichts falsches unterstellen, ganz sicher bin ich mir nicht mehr ob du diese mail geschickt hast, oder ob es ein anderer von uns war, aber das ging definitiv durch den verteiler, scheint sich ja nun geklärt zu haben das diese Info falsch war, warum auch immer diese versand wurde ...
salzburger76:

ich hätte

24.09.09 15:17
da auch noch ein paar Mails aus dem Verteiler.

Wenn man sich so durchliest was damals geschrieben wurde, kommen einem die Tränen, aber sicher nicht vom vielen Lachen.
Neo1978:

@Motox

24.09.09 15:19
ich kann bestätigen das so eine Email im Verteiler aufgetauch war - aber es war definitiv keine Info sondern nur ein Gedanke eines Longies was nach seiner Meinung passieren könnte ;-)))

Gruß
Neo
monmoulin:

@motox

24.09.09 15:22
...ich sage lediglich das die lokalen Partner zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Interesse daran haben sollten Aktien auf den Markt zu werfen, zumal Sie einen Wissensvorsprung gegenüber "Hänschen Meier" haben...was die Longieseite betrifft..durchaus möglich dass der Eine oder Andere schmeisst..aber auch durchaus möglich dass der Eine oder Andere gerne auffängt ....wie schon seit geraumer Zeit zu beobachten ist ;-)

Gruss vom Müller
Motox1982:

ich

24.09.09 15:30
habe mich wohl falsch ausgedrückt, von aktien schmeissen der partners war nie die rede, ich meinte einige longies, was mir eigentlich wurscht ist wenn diese Aktien aufgefangen werden und wenn ich mir die letzten wochen so ansehe wurden schon viele aktien aufgefangen, vielleicht schmeissen ja jetzt schon longies keine ahnung irgendwo müssen diese aktien ja herkommen.

mit den lokalen partnern meinte ich einfach nur die partnerschaft, bzw. die info darüber, irgendwo muss man dass ja aufgeschnappt haben?
MacBull:

Hallo Jungs, bleibt doch mal locker, ich gehe mal

2
24.09.09 15:31
davon aus, dass ihr auch andere Werte ausser MNH im Depot habt und mit denen fett im plus seid!! Wenn das mit MNH nix wird, verkauft man MNH mit Verlust und verrechnet das mit den Gewinnen!!
DerToby:

HP

24.09.09 16:58
Service Temporarily Unavailable
Neo1978:

HP

24.09.09 17:00
na ja schauen wir mal ob wir morgen oder spätestens am WE eine neue Website von MNH zu sehen bekommen - und ob die eine oder andere NEWS drin stehen wird ;-)))

Gruß
Neo
airscan:

köstlich

24.09.09 17:02
weil sie einen Wissensvorsprung gegenüber "Hänschen Meier" haben
herrlich. man versucht mal wieder zweifler mit allen mitteln zu halten und wieder neue angeleger zu gewinnen. wie jedes jahr im herbst. mal mit dem namen müller, mal als camus - aber immer mit ähnlichen "bald-gehts-mächtig-los-denn-ich-bin-insider"-thesen.
AirScan grüßt.
Skrollein:

Was ist mit der HP?

24.09.09 17:05
Bei mir ist alles wie gehabt!?

Glück auf!
DerToby:

@Scrollein

24.09.09 17:08
... ist jetzt wieder alles wie gehabt ...
... ".... Temporarily ... " eben.
Neo1978:

@airscan

24.09.09 17:10
ich bin erst überzeugt wenn MNH operativ tätig wird... alles andere ist zwar schön zu lesen aber nicht wirklich hilfreich

@Skrollein: Die Seite funktioniert... sollte Sie auch - Vom MNH hab ich die Info das bis zum WE eine neue Seite online gehen wird... aber bevor ich die neue Seite nicht selbst sehe... glaube ich erstmal nicht dran ;-)

Gruß
Neo
Motox1982:

solange

24.09.09 17:16
nicht so eine HP Umgestaltung kommt wie 2008.

Da wurde auch eine neue HP angekündigt was danach aber kam sehen wir heute, eine Baukasten Homepage :)

War eine ziemliche Lachnummer damals, ich hoffe MNH zaubert diesmal was gescheites!
stecki 40:

@ Salzburger

24.09.09 17:35
@ Wenn man sich so durchliest was damals geschrieben wurde, kommen einem die Tränen

Hallo,dem kann ich nicht widersprechen.

Stecki.
Neo1978:

Guten Morgen!

25.09.09 08:44
Motion Gemeinde!

Gruß
Neo
Skrollein:

Dito ;-)

25.09.09 08:53
Glück auf!
Neo1978:

Ich

25.09.09 08:59
hab mal piggybank.co.uk angeschrieben und gebeten die Info über Oink! rauszunehmen... das ist ja peinlich... broadcasting during November 2008... die Antwort:
---------------------
Thanks you for this information. We will have this taken down. We were
unaware that Motion Network had a network on which to broadcast then, or has
a network active now.
Regards
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--