Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 463.765 / Heute: 32
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mr-Bean:

Mit Motion reich werden?

 
29.09.10 15:35
Dazu hat es bisher Jahre gedauert, da kommt es auf die nächsten Jahre auch nicht mehr darauf an!

:-)
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Neo1978:

@Salzburger

 
29.09.10 15:55
naja, warten wir mal ab :-)
salzburger76:

richtig Neo

 
29.09.10 15:57
im warten sind wir ja unschlagbar!
MacBull:

Hallo Jungs und Mädels, irgendwie muss ich ja

 
29.09.10 15:59
sagen, dass diese "Perle" am Boden liegt... Der CEO kann nix vorweisen, ein paar longies legen nach und der chart sieht so was von shice aus, dass man hier fast wieder einsteigen könnte ;-)
Motox1982:

PR

 
29.09.10 15:59
Die PR war "lau warm"!

Mit dieser PR können keine Käufe generiert werden, solche PR´s hatten wir schon genug, dadurch kauft keiner mehr.

Das Volumen heute hat andere Gründe, hoffen wir dass es MNH nun entlich mal packt.

Evtl. ist die PR nur mittel zum Zweck, aber die Käufe kommen mit Sicherheit von wo anders...

Abwarten was noch so passiert, aber es muss deutlich über die 0,001 gehen wenn was dahintersteckt!
wes_:

ob Goldi...

 
29.09.10 16:04
noch nachgelegt hat...? :) gönnen wir ihm den Spaß...
Neo1978:

@Wes

 
29.09.10 16:05
haha, nö goldi bestimmt nicht, vielleich 5000 shares, das wars dann auch... lol
MacBull:

MMV, wenn du hier mit liest, dann verrate mir mal

 
29.09.10 16:05
was du gemacht hast!! Ja, ich weiss psst geheim ;-)
wes_:

Moti

 
29.09.10 16:07
sind immerhin 58 mio shares über den Ladentisch gegangen... alles Käufe ;-)

nur leider 0% ts, ts, ts... wieder nix... mit ans laufen bringen...

the Goldman... leg nach... vielleicht  brningts was... (glaub net...)
MacBull:

Goldie müsste dann schon ganz gross einsteigen ;-)

 
29.09.10 16:11
wes_:

@ Bull die Führungsriege...

2
29.09.10 16:16
hat sich dezent im Hintergrund aufgehalten und auf jegliches posten verzichtet...

die Idee, "lasst das gemeine Volk schwatzen", diese Banausen haben eh keine Ahnung... die news schlägt ein wie einen Bombe..., der Kurs fliegt davon... und dies ist das Holz, aus der unsere Bühne gemacht ist..., auf die wir dann langsam und würdevoll schreiten... den kleinen unkundigen "basher" Wes in den Staub schmetternd, mit einer einzigen würdevollen Handbewegung...

(so dachte es thecape damals schon..., er lauerte nur auf den rechten Augenblick... gääähn... leider wurde aus seiner philiosophisch angehauchten General-Abrechnung, die er vorzunehmen gedachte, rein gar nichts...)

boing!... zurück in die Gegenwart/Realität... 58 Mio. shares rausgehauen (ask) ohne geringstes Kurszucken... Veränderung 0%... Gesichter der Geheimnisträger/Illuminaten? lang bis tendenziell länger... keine Bühne... schade... nächstes Mal ggf...

Grüße

Wes
Neo1978:

@Wes

 
29.09.10 16:23
erzähl hier nix über Illuminaten - da bekomme ich angst

aber ich glaube nur wenn es morgen weitergeht mit käufen und weiterhin ein volumen erzeugt wird können wir hoffen... wenn ab morgen wieder flaute herscht.. dann.. täglich grüsst das Murmeltier
Neo1978:

@MNH

 
29.09.10 16:25
und schon wieder 5 Mio nachgeschoben.. ich lach mich schlapp
MacBull:

Genau Wes, wenn der Kurs zumindest mal aus dem

 
29.09.10 16:26
sub-penny Bereich ´rauskommen würde, könnte man vielleicht ein "Tänzchen" wagen...aber so im Moment würde ich hier keinen Cent investieren!!
MacBull:

P.S. Geiler Spruch: die Führungsriege ;-)))

 
29.09.10 16:28
MacBull:

Tja, ist schon interssant, verhältnesmässig große

 
29.09.10 17:29
Umsätze aber keine Kurssteigerung...
wes_:

the Goldman

 
29.09.10 17:31
soll uns raufkaufen... könnte doch noch ein paar 10M-Blöcke investieren... er schwört ja so darauf... :)
MacBull:

Na wessi, wann steigst du denn wieder ein ? ;.)

 
29.09.10 17:48
wes_:

die etwas unbedarfteren...

 
29.09.10 17:48

stellen auch rasch wieder ihren Sermon in die threads...

man muß auch nochmal sagen, dass 2008 die Aktie bis knapp 0,10 Euro hochschoß, mal sehen, ob sie da bald wieder hinkommt

und jeder zückt schonmal den Taschenrechner... lol... man sollte auch "nochmal sagen", wenn man schon mit alten Kursparametern rechnet, dass sich die Zahl der ausgegebenen Aktien seit damals reichlich verdoppelt hat... und wenn der Laden damals schon gnadenlos überbewertet war, während seiner Spekulationsblase, dann müsste er heute auf die gleichen Hochs, das doppelte an Marktbewertung auf die Waage bringen... 900M x .10 = saftige ~90 Mio. euro, für "es ist ja noch ein start up" ohne operatives Geschäft, ohne Finanzierung, ohne Sendelizenzen/-start, also praktisch für nichts... allein bis Investoren sich hineinbequemen wollen, muß das start up zunächst um ungeheuerliche +3000% ansteigen (gibt das Management in seiner "News" so vor...)

und jetzt hat man schon einen kräftigen shares Umsatz und die Liese kommt noch nicht ans rollen... na, packma se auffe watchlist...

so... Pfeifchen, wo steckst du...

Grüße,

Wes

wes_:

@Bull

2
29.09.10 17:55
wenn sie wieder ein bid hat... evtl. und in einem intakten Aufwärtstrend traden sollte... jemals wieder... von .001 bis "25 Cent" is ja ein langer, langer Weg (+24.900%, in Worten vierundzwanzigtausendneunhundert Prozent) an dem man streckenweise partizieren kann...

dass "alles billige bald weg ist" "wenn man nicht rasch kauft", wie man im Unterton auf WO bereits liest... gääähn... nun ja... ist pusherei von der plumpen Art..., 60 Mio. shares haben sie ja noch nicht mal um 0,000001% bewegen können... *Keks?* lol... der Chart muß erst anspringen Bull... und handhabbare Daten liefern... eher nicht...

so, Pfeife ist auf Glut, Terrasse ruft... :)


Grüße,

Wes
jocyx:

Glaube versetzt Berge, aber wo nur Glaube ist,

 
29.09.10 18:35
fehlt meistens das Wissen ...

War doch lustig voriges Jahr:

The execution plan is as follows:
1. Agree Heads of Terms
2. Complete due diligence
3. Execute the share for share exchange for 20% of UBC and KRT
4. Secure fundraising and commence the domestic roll out of
MNTV
5. Launch MNTV Ukraine in the Autumn of 2009.
6. Following this, then quarterly one representative in
Eastern Europe will be launched in Belarus, Russia,
Moldova, The Baltics, Romanian, Bulgaria.
wes_:

@jocyx, je höher die Zahl...

 
29.09.10 18:58

desto ärger kommt das start up ins schwitzen...

#0000ff">4. Secure fundraising -

ist schonmal gefloppt... und man hat sich als Selbsthemmnis noch einen Erforderniskurs von +3.000% gesetzt... o.k. ich finanzier mein Hausbau bei der Bank und der Bankonkel sagt, tjo... nun Herr Wes... bauen sie mal erst ihr Haus..., tun Sie sich keinen Zwang an... richten Sie es sich gemütlich ein, dreifach Pfeifenständer vergoldete Optik... und ziehen Sie ein... dann finanzieren wir es eventuell, wenn alles fertig ist... Hallo? Ich brauch die Kohle damit ich es bauen kann - vorher - und das start up braucht die Kohle damit es senden kann... vor einem etwaigen Kursanstieg... alles andere ist aberwitzig...

#0000ff">5. Launch MNTV Ukraine in the Autumn of 2009. -

"heißer Herbst" 2009... war nix mit "launch"... 

#0000ff">6. Following this, then quarterly one representative in Eastern Europe will be launched in Belarus, Russia, Moldova, The Baltics, Romanian, Bulgaria.

aber natürlich...

so... denn, Daumen drücken dass es bald alles klappt und "alles gut" wird...

Wes

memivi:

@ MacBull

 
29.09.10 18:59
... was willste denn wissen? ;-)
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
MacBull:

Hi MMV, na wegen NDA ;-)

 
29.09.10 20:51
MacBull:

Wow, ich habe gerade eine mail von einem

 
29.09.10 20:57
user bekommen, der meint, morgen gibt´die letzten für 0,0002!! Da bin ich ja so was von gespannt drauf ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--