:-)
Curt Goetz
|
stellen auch rasch wieder ihren Sermon in die threads...
man muß auch nochmal sagen, dass 2008 die Aktie bis knapp 0,10 Euro hochschoß, mal sehen, ob sie da bald wieder hinkommt
und jeder zückt schonmal den Taschenrechner... lol... man sollte auch "nochmal sagen", wenn man schon mit alten Kursparametern rechnet, dass sich die Zahl der ausgegebenen Aktien seit damals reichlich verdoppelt hat... und wenn der Laden damals schon gnadenlos überbewertet war, während seiner Spekulationsblase, dann müsste er heute auf die gleichen Hochs, das doppelte an Marktbewertung auf die Waage bringen... 900M x .10 = saftige ~90 Mio. euro, für "es ist ja noch ein start up" ohne operatives Geschäft, ohne Finanzierung, ohne Sendelizenzen/-start, also praktisch für nichts... allein bis Investoren sich hineinbequemen wollen, muß das start up zunächst um ungeheuerliche +3000% ansteigen (gibt das Management in seiner "News" so vor...)
und jetzt hat man schon einen kräftigen shares Umsatz und die Liese kommt noch nicht ans rollen... na, packma se auffe watchlist...
so... Pfeifchen, wo steckst du...
Grüße,
Wes
desto ärger kommt das start up ins schwitzen...
#0000ff">4. Secure fundraising -
ist schonmal gefloppt... und man hat sich als Selbsthemmnis noch einen Erforderniskurs von +3.000% gesetzt... o.k. ich finanzier mein Hausbau bei der Bank und der Bankonkel sagt, tjo... nun Herr Wes... bauen sie mal erst ihr Haus..., tun Sie sich keinen Zwang an... richten Sie es sich gemütlich ein, dreifach Pfeifenständer vergoldete Optik... und ziehen Sie ein... dann finanzieren wir es eventuell, wenn alles fertig ist... Hallo? Ich brauch die Kohle damit ich es bauen kann - vorher - und das start up braucht die Kohle damit es senden kann... vor einem etwaigen Kursanstieg... alles andere ist aberwitzig...
#0000ff">5. Launch MNTV Ukraine in the Autumn of 2009. -
"heißer Herbst" 2009... war nix mit "launch"...
#0000ff">6. Following this, then quarterly one representative in Eastern Europe will be launched in Belarus, Russia, Moldova, The Baltics, Romanian, Bulgaria.
aber natürlich...
so... denn, Daumen drücken dass es bald alles klappt und "alles gut" wird...
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |