Gruß
Neo
|
Wesley, so gefällst Du mir! Halte bitte Deinen ausgewogenen Stil bei. Der gefällt mir! Wenn Du neben Kompetenz auch Fairness in Deinen Charakter einbauen könntest, wärest Du mein Mann :-)
Camus, mein liebster Werber (unter allen)... :-D
ich bin immer fair... war heute den ganzen Nachmittag beschäftigt, da mich die MM's fast wahnsinnig gemacht haben, bis sie endlich mal 0.0028 für PDMI herausrückten... ;-) wollte nicht mehr halten... und benötigte "Feiertaggeld" man die waren aber auch hartnäckig...
Danke, dass ihr den Wert hier bei 0,010 gehalten habt... so habe ich nicht allzuviel verpasst... :-) sehr fair...
relaxte Grüße,
Wes
wes du verschläfst wieder alles, wir warten auf die tollen sprüche
ja? was habe ich denn verschlafen? *lach*
so genehmige mir erst mal ein Ale und ein Pfeifchen :-)
Wes
Was sagen Sie Smithes? Ale unter der Woche ist mit Vorsicht zu genießen?... ja... ich weiß... Sie müssen es ja nicht gleich an Burns verraten ;-) nur ein kleines... außerdem ist morgen Feiertag, haben Sie das etwa vergessen? :-D
so ein Wind für so einen Mist, habt Ihr nichts besseres zu tun als Euch jeden Tag mit dieser Mistaktie auseinanderzusetzen
sucht euch mal Arbeit
LOL... das wundert mich auch, bemängeln, dass Skeptiker immer im thread sind und daher angeblich Hartz IV beziehen sollen... vielleicht sind sie eher selbst betroffen..., ;-) da sie allen postern hier 24 Stunden auflauern, um sich auf vorsichtig skeptische user sofort stürzen zu können..., sie in Lächerliche zu ziehen..., als unglaubwürig darzustellen... u.s.w.
ist schon ein abgefahrenes Trüppchen :-)))) ich nehme gern ein paar behagliche Pfeifenzüge dazu und schmunzel über das Treiben... Unterhaltungswert hat es allemal...
Wes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |