Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 464.275 / Heute: 204
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neo1978:

thecape

 
21.07.09 13:30
wenn NEWS kommen brauch ich kein CT um sagen zu können das der Kurs steigen wird ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,73%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,34%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,83%

thecape:

@neo

 
21.07.09 13:33
das würde ich so nicht unbedingt sagen weil es kommt eben auch auf die Werthaltigkeit der news an. Wenn eine news dergestalt kommen sollte wo drinsteht "hier die Zahlen bitte schön" und nichts sonst oder eine news mit dem Inhalt "hier die Zahlen und weiteres folgt die nächsten Wochen" dann wäre dies sicher kontraproduktiv

Ich denke die news müssen tatsächlich jetzt gehaltvoller sein wie die letzten news im Mai

we will see :.)
Neo1978:

thecape

 
21.07.09 13:47
natürlich nur wenn Werthaltige NEWS kommen... durch Hhinhalte-News wird MNH nicht mehr steigen..
jetzt muss etwas konkretes her...

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motox1982:

CIE House

 
21.07.09 15:40
288a 20/07/2009 DIRECTOR APPOINTED MR PHILIPPE REBBOAH
   
287 20/07/2009 REGISTERED OFFICE CHANGED ON 20/07/09 FROM:
27-28 EASTCASTLE STREET
LONDON
W1W 8DH
   
288c 20/07/2009 SECRETARY'S PARTICULARS LOIZOS YEROLEMOU
   
353 20/07/2009 LOCATION OF REGISTER OF MEMBERS
   
288b 17/07/2009 SECRETARY RESIGNED CARGIL MANAGEMENT SERVICES LIMITED
   
288a 02/06/2009 DIRECTOR APPOINTED JASON DAMON ROSAMOND
Motox1982:

Adresse

 
21.07.09 15:45
Name & Registered Office:
MOTION NETWORK HOLDING PLC
CROWN HOUSE
72 HAMMERSMITH ROAD
LONDON
W14 8TH
Company No. 05912983
salzburger76:

fast

 
21.07.09 17:03
eine Million heute auf der 8 verkauft und aus dem BID wurde ein BID`chen
Motox1982:

@salzi

 
21.07.09 17:09
tja, immer wieder die selben spielchen, woche für woche ...

in ein paar tagen wirst du wieder beobachten können wie das ask auf der 0,009 weggeräumt wird und anschliessend mit wenigen Stücken zu 0,01 ;-)

die frage ist wie lange das noch so geht, mich beindrucken die verkäufe/käufe nicht mehr!

BID´s und ASK´s sind meiner Meinung sowieso gefakt, wir hatten mal 9 Millionen Stücke auf der 0,008 im BID(!) ...
Burns:

@motox

 
21.07.09 17:25
Vielleicht beeindruckt Dich ja die 0,004 - dauert scheinbar nicht mehr lange !

Lach,

Burns
Motox1982:

@Burns

 
21.07.09 17:31
die hätten wir schon seit gut einem monat sehen müssen, wenn es nach dem ginge wieviel stücke auf der 0,008 geworfen werden.

für mich sieht das eher nach etwas mehr "Aggresivität" am Markt aus, evtl. auch durch die Eintragungen im CIE House und hoffentlich bald bevorstehenden News, werden das die letzten Tage werden an dem noch aktiv gesammelt werden kann ...

nur meine Meinung!
Motox1982:

schau

 
21.07.09 17:55
Burns, das BID wurde wieder aufgefüllt ...

Zeige mir mal einen der heute eine grössere Order zu 0,008 bekommen hat.

Meiner Meinung nach läuft hier seit 3 Monaten eine Buy Back Aktion (Sammelaktion), es sind noch immer die selben Trader (Vermutung meinerseits) die das IR erwähnte (schweizer Bank), sobald eine gewisse Anzahl von Aktien in deren Besitz ist bzw. es keine Aktien mehr zu hohlen gibt, endet diese Aktion!

Warum gibt es bereits Geldgeber die bereit wären der MNH einen Kredit zu gewähren (laut IR), auch wenn die Konditionen zu hoch sind, trotz der schlechten Marktwirtschaft?

Hier gibt es einige Aspekte die hoch interessant sind!

Das oben gesagt ist natürlich nur meine Meinung, jeder hat eine, ich halt die meine ;-)
stecki 40:

@Burns

 
21.07.09 18:07
@ Vielleicht beeindruckt Dich ja die 0,004 - dauert scheinbar nicht mehr lange !

Junge die Zeiten sind vorbei.Für den Kurs wirst du

keine mehr bekommen.

Zu spät.

Grüße von
Stecki
Burns:

Ach Du meine Güte ....

 
21.07.09 19:20
Stecki - diese Sprüche hallen mir seit Monaten noch in den Ohren herum !
Nie wieder so billig -  ein Idiot, der jetzt nicht kauft - da ist ne Riesenkauforder aus der Schweiz im Markt, welche
alles wegsaugt - o,o5 in zwei Wochen, wirst schon sehen - wer jetzt nicht dabei ist, versäumt was....blablablabla....und dann : wider Erwarten auf der 0,004, erst alles traurig und dann: Rio wirds schon richten, ich sag euch, mein Einstand bei 0,001 oder ...bin immer noch im plus...time will tell...

Lol, ich kauf jedenfalls net !

Vielleicht bei ordentlich Volumen über der 0,012 - und dann geh ich auch nur ein Stück des Weges, denn der Klitsche trau ich nicht einen Deut über den Weg !

Smithers, zwei Ale für mich ! Hat Wes gestern gesagt - der will auch investieren, wenn Volumen stimmt (und die
Richtung natürlich!)
TigerR:

Burns

 
21.07.09 19:30
Du hast eine Porzellan-Phobie !!!
Merke: Denken dann Schreiben
stecki 40:

@Burns

 
21.07.09 19:32
@ Hat Wes gestern gesagt - der will auch investieren

Mensch Burns
glaub dem doch kein Wort.Es ist gefährlich auf
andere zu hören.Du wirst hier reingelockt und dann geht die
Luftbude pleite,wie dein Freund schon mehrmals gesagt oder
besser geschrieben hat.
Ich denke mal du bist aus freien Stücken hier? Manchmal hört es sich an,
als ob dich jemand gezwungen hat hier zu sein.
Na hoffentlich kannst du dich von MNH befreien.

Viel Glück

Stecki
stecki 40:

@ TigerR

 
21.07.09 19:36
@ Porzellan-Phobie !!!

Ist das was Schlimmes????????????????

St
d007007007:

...meine Meinunung....!!

 
21.07.09 19:38

Es ist bald so weit...!! Wer gut beobachten kann und eine Spur von Plan von CT hat, hat es schon gesehen...!!

Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
AVOR:

Wes zu glauben?????

 
21.07.09 19:39
Eher lege ich mir eine Klapperschlange ins Bett als diesem Zeitgenosse nur ein Wort zu glauben.
Burns:

Stecki,

 
21.07.09 19:45
da würde ich aber meinem ,,Freund" ganz böse sein ! Schließlich hat er ja gesagt, sein zur Zeit frei verfügbares
Kapital bei ,,besonderen" Umständen zu investieren ! Da darf ich doch nicht fehlen ! Ungeheuerlich, Dein Vorwurf !
Außerdem hast Du selbst geschrieben :,,..Vielleicht beeindruckt Dich ja die 0,004 - dauert scheinbar nicht mehr lange !Junge die Zeiten sind vorbei.Für den Kurs (0,004)  wirst du (also ich) keine mehr bekommen...." So ein Pech
aber auch ! Erst Glück mit ...press, dann das hier : tausendprozenter geht locker an mir vorbei ...ohjeohje..asche
auf mein Haupt...sch...ß Charttechnik....wahrscheinlich rasen die 0,012 so rasch an mir vorbei, dass ich das Heulen
bekomme ! Loool ! Man Stecki, weißt Du eigentlich,wie oft ich das in den letzten 10 Jahren gelesen habe ? Und ich
bin immer noch hier, scheine also ein wenig gelernt zu haben ! Oder liegt es vielleicht an ...der Porzellan-Phobie ?
Bin ehrlich überfragt- kenn ich nur von Polterabenden und so !
Lach, ein Ale für alle

Dein Burns
Burns:

PS: oo7

 
21.07.09 19:51
Jo, es ist bald soweit - da hast Du vollkommen recht !

Spannend bleibt es trotzdem - folgende Szenarien sind möglich :

a) keine oder schlecht vom Publikum aufgefasste Meldung : kack ab
b) gute Nachricht (nachgewiesener Maßen): steigende Kurse mit steigendem Volumen
c) scheinbar schlechte Nachricht, jedoch Verarsche der Investierten : Panikverkäufe , teilweise inzeniert (klappt
wunderbar bei den Kisten), danach starke Käufe auf tiefem Niveau, Lemminge ködern, bei 0,05 abstoßen (mein
Szenario)
d) richtig üble Nachricht: Klitsche ganze Weile tot

So, jetzt ab in die Sauna mit Mäuschen

ein Ale für Alle

Burns
stecki 40:

@Burns

 
21.07.09 19:55
@ Bin ehrlich überfragt- kenn ich nur von Polterabenden und so !

Dann war es bestimmt ein Polterabend zuviel.
Motox1982:

szenarien

 
21.07.09 19:55
für mich gibt es nur 2 Varianten:

Variante 1: Finanzierung bleibt aus, Kurs sackt ab.

Variante 2: Finanzierung steht, die 0,012 rasen vorbei als hätte es sie nie gegeben ;-)
Wesley_:

ui ui ui

 
21.07.09 20:20

@ Hat Wes gestern gesagt - der will auch investieren

na plant ihr schon mein Geld mit ein?... lol... lasst erst mal andere kaufen ;-) und das Anfangsrisiko tragen, dann überleg ich mir's...

Gruß

Wes

Wesley_:

Avor

 
21.07.09 20:22

Eher lege ich mir eine Klapperschlange ins Bett als diesem Zeitgenosse nur ein Wort zu glauben.

Na, na, na... wenn man selbst keine Ahnung und keinen Plan von Börse hat, muß man nicht andere user anpöbeln... nur weil die recht behielten... ;-)  na dann viel Spaß mit deiner Klapperschlange... (lol)

Wes

Wesley_:

Burns

 
21.07.09 20:25
klar bin ich an board, wenn die Umstände Verdienst versprechen... :-) sonst nicht... schaunbmermal...

Wes

Smithes, ein 2 Ale für Burns und 1 für mich, auf die Sausefahrt in QSGI heut (lol)
Wesley_:

na dann...

 
21.07.09 20:55
soll REBBOAH den Laden mal auf 30 Cent prügeln...

wie gesagt, Zockerkapital ist kein Problem... aber der Trend muß her, intraday, eine Woche , ein Monat... was weiß ich... aber so wie der Laden momentan vor sich hingurkt, ist er eine einzige Belastung für die longies und gutgläubigen aus dem letzten Jahr, die zwar keine longies sind, aber angesichts der dramatischen Verluste, nicht mehr aussteigen können, ohne Teilverluste hinzunehmen... somit also "gezwungene longies"... ist ihnen auch schon längst eine Lehre...

ich bin hochgespannt... aber vorsichtig ;-)

im Übrigen, von wegen "anderen glauben" und "Klapperschlange im Bett", wer letztes Jahr den seriös auftertenden Herrschaften glaubte, die dieses Invest in den threads in höchsten Tönen lobten und von "Nachhaltigkeit" schwafelten und von 25 Cent heute u.s.w. werden sich wohl auch eine Klapperschlange ins Bett legen, als diesen Herren Promotern nochmals zu glauben ;-) denke das hat Avorom glatt vergessen, als er über meine angebliche "Unglaubwürdigkeit" herzog... aber das sind Trotzreaktionen... vollkommen unbedenklich für mich und für alle anderen... da wird er gern etwas ausfallend... (lol)

schönen Abend allerseits :-)

Wes
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--