Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Beiträge: 6.116
Zugriffe: 464.301 / Heute: 230
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Motox1982:

soll er

 
21.07.09 21:12
ruhig machen 30 Cent wären ganz OK, einer fehlt noch im Register: Pete Maggi.

MNH hätte eigentlich erst zum Zeitpunkt des Eintrages in das Handelsregister die PR über die neuen Direktoren veröffentlichen sollen, da merkt man wieder einmal die "Vorfreude" des "Chefs" ;-)

Da gabs ja schon die wildesten Spekulationen ...

Wie ich oben schon postete war das ja nicht der einzigste Eintrag in das Handelregister, da tut sich was bei der MNH und nicht zu vergessen Jasmon Rosamond der ja nun schon einige Wochen im Register steht, immerhin hat der ein damaliges StartUP (Agilsys) zu einen Unternehmen mit jetzt mehr als 1000 Mitarbeitern gemacht, wenn man sich deren Kundenliste mal so ansieht ...

Demnächst hat hier jeder was davon, die longies und die Zocker, zumindest meine Meinung!

Aber solange noch nichts offiziell ists, bleibts wohl für die meisten eine Klitsche im Freiverkehr ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,80%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,82%

Motox1982:

Zur Info:

 
21.07.09 21:15
Agilsys (www.agilisys.co.uk)

Kundenliste:

Erfolgreiches StartUp Unternehmen 6182005
stecki 40:

@ Wesley_

 
21.07.09 22:31
@ wie gesagt, Zockerkapital ist kein Problem... aber der Trend muß her,

Wes schön vorsichtig,sonst ist die Luftbude Sylvester

wieder pleite,angeblich.

Frohes schaffen.

Stecki 40
Wesley_:

stecki

 
22.07.09 11:57

bevor du weiter solche untestellten Aussagen mir andichtest..., wie du es gerne tust, liefere bitte das Zitat nach (wolltest du schon vor 2 Monaten ;-) du weißt doch zum Schutz meines Rufes habe ich dich in die Zitierpflicht genommen..., das hilft in der Regel rasch... ;-)

ich habe nicht behauptet, dass motion network Sylvester pleite sein wird, sondern, dass es seine Projekte (Ukraine), die bis dahin geplant waren, nicht umsetzen würde können... und ferner der Kurs alte Höhen (10 Cent) nicht wieder erreichen würde können und ferner gewiess nicht 25 Cent, wie damals gemeinhin angenommen wurde, bzw. von Promotoren und Werbevolk verbreitet wurde...

bitte nicht gezielt meine Aussagen ins negative übertreiben, um heute noch so tun zu können, recht behalten zu haben... einige scheinen da etwas begriffsstutzig zu sein stecki... und mir irgendetwas anzupappen, um ihre Befriedigung zu finden ich könnte nicht recht gehabt haben... nun leichte Schäge auf den Hinterkopf... erhöhen das Denkvermögen...

* Schlag 1: die umworbenen "Projekte", u.a. Ukraine/Sendestarts u.s.w. wurden bis Sylvester 08 (wie geplant) nicht umgesetzt, sie verliefen total im Sande...

* Schlag 2: der Kurs erreichte niemals wieder die maßlos übertriebene Region um 10 Cent herum (8 Cent) wie damals fast wöchentlich eingefordert, angenommen und in Aussicht gestellt wurde...

* Schlag3: die "Kursziele" (lol) von "25 Cent" "bis Weihnachten 08" gehörten in das Reich von Geschichten aus 1000 + 1 Nacht, wie ich damals schon anmerkte..., als sie mehrfach verbreitet wurden... wir stehen selbst heute 7 Monate nach Zielprojektionszeitraum noch nichtmals bei 1 Cent... lololololol... lmao...

ein Unternehmen kann immer dicht manchen, wenn es seine Projekte in absehbarer Zeit nicht umsetzt und keine Umsätze bzw. Einkünfte erzielt... außer es gibt weitere Aktien aus, um sich qualvoll über Wasser zu halten... wann dies letztendlich eintritt, im Falle des Scheiterns, ist schwer abzuschätzen... es kann noch lange lange zuvor vor sich hinsiechen... mit dem besonderen Merkamal, dass angesichts des Kurses häufig bereits große Lücken im Grundkapital der Anteilshalter klaffen... (Teilverluste, fast Totalverluste) selbst dann muß es noch nicht rasch zuende sein, sondern kann sich noch hinziehen...

ich hoffe damit die Sache mit der "Pleite Sylvester 08" ein für allemal klargestellt zu haben

Gruß

Wes

stecki 40:

@ Wesley_

 
22.07.09 12:34
@ bitte nicht gezielt meine Aussagen ins negative übertreiben

Wes zeige mir mal ein Posting von dir,wo nichts Negatives
geschrieben ist.Ich meine von MNH.

St
Wesley_:

stecki

 
22.07.09 13:47
du tust schwerer von Kapee als der Durchschnitt... ich hatte in der Tat eine zurückhaltende Einsschätzung zu dem Wert und diese wurde bisher auch bestätigt... seit rund 10 Monaten... also... noch Fragen?

aber ich brauche keine Kasperles, die meine Aussagen gezielt ins noch negativere übertreiben, um mir dann heute weißmachen zu können, ich läge wohl falsch und es gar nicht so negativ eingetroffen, wie ich angenommen hätte... da sich die Situation ein wenig weniger negativ gestaltet hat... lololol... ist der Groschen jetzt gefallen??? vermutlich dauert es noch ein wenig... lol... also spar die Falschdarstellungen, ich bin mit dem was ich gesagt habe vollkommen im Lot... ;-) denn die Kritik war vollkommen angebracht...


Gruß

Wes
Neo1978:

Wes

 
23.07.09 09:36
Guten Morgen Wes, die 0,008 ist wieder aufgefüllt... ;-) kappierst du es jetzt endlich oder sprichst du immer noch von Abladen :-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
airscan:

erfüllt eigentlich die bezeichung

 
23.07.09 10:06
"Erfolgreiches StartUp Unternehmen" nicht den Tatbestand der irreführenden Werbung? Denn es ist ja eine nicht zutreffende Bezeichung. Dennoch wurde sie gewählt. Wohl wissend der Realität.
AirScan grüßt.
stecki 40:

@ Wesley_

 
23.07.09 10:44
@ da sich die Situation ein wenig weniger negativ gestaltet hat... lololol.

Wie kommt das ?
Charttechnik im A......????????????

LoLololol

St
Colea:

50% minus ist doch sehr gut im Verhältnis

 
23.07.09 10:46
zu anderen Luftbuden. Die machen doch locker mal 90%. Insofern paßt das schon.
jocyx:

ist doch nur Hot-Stocks-Talk ..

 
23.07.09 10:48
Thailand2006:

RUHE

 
23.07.09 11:12
vor dem STURM?? Heute noch kein Handel - Viele warten, auf was wohl?
salzburger76:

fast

 
23.07.09 11:20
eine Million auf der 8 gehandelt
PKowski:

Beteiligung von SH an Motion

 
23.07.09 12:25
Sieht so aus, als würde das Problem mit Swiss Hawk nun gelöst werden.

DE/RE leitet Transaktion im Hinblick auf Beteiligungen der Swiss Hawk AG ein


London, 23.07.2009: Die Deutsche Environmental & Renewable Energy PLC („DE/RE“) (WKN: A0MLZH) freut
sich bekannt geben zu dürfen, dass DE/RE eine Vereinbarung mit dem Vorstand der Swiss Hawk AG (WKN:
A0LGQ5) getroffen hat. Diese Vereinbarung beinhaltet eine Einigung mit bestehenden Kreditoren und
externen Investoren.

Die Parteien sind dahingehend übereingekommen, dass DE/RE im Rahmen eines Beratervertrages die
Koordination im Hinblick auf die Verwertung der Beteiligungen der Swiss Hawk AG vornimmt. Weiterhin
hat sich DE/RE Optionen zum Kauf zweier Beteiligungen aus dem Portfolio der Swiss Hawk AG gesichert.
Die FINMA wird sich um die formelle Liquidation der Swiss Hawk AG kümmern, wobei bestehende Aktionäre
der Swiss Hawk AG für jede Aktie in Swiss Hawk eine Aktie der DE/RE Plc aus dem Bestand der Swiss
Hawk AG erhalten. Abschließende Bedingungen und Maßnahmen für die Aktionäre der Swiss Hawk AG stehen
kurz vor einem Abschluss. In Kürze wird zudem die formelle Zustimmung von allen Beteiligten erwartet.

Nach gründlicher Prüfung ist man zu dem Entschluss gekommen, die gesamte Transaktion einzuleiten,
die voraussichtlich im dritten Quartal 2009 abgeschlossen sein wird. Der Vorstand von DE/RE ist sehr
erfreut, dass man diese Lösung erzielen konnte, die letztendlich auch die Interessen der Aktionäre
der Swiss Hawk AG einschließt.
Kontakt:

Deutsche Environmental & Renewable Energy PLC
2nd Floor, Lynton House
7-12 Tavistock Square
London WC1H 9BQ
United Kingdom

email: info@dereplc.de

Gruß, Paule
chenggong:

...Auswirkung aud MNH

 
23.07.09 12:47
..ist deshalb der Kurs unten, damit die DERE wie veröffentlicht die Anteile Kaufen kann


"hat sich DE/RE Optionen zum Kauf zweier Beteiligungen aus dem Portfolio der Swiss Hawk AG gesichert."


Denke das ist mit MNH schon lange in der Diskussion und kann die DERE die MNH Anteile zu 0,008 übernehmen.
PKowski:

Das ist die große Frage,

 
23.07.09 12:52
was sind die zwei Beteiligungen, an denen DE/RE interessiert ist?
Hat jemand eine Ahnung, was SH noch so alles im Portfolio hat(te)?

GRuß, Paule
fave:

DERE und MNH???

 
23.07.09 12:56
Was soll DERE mit MNH???
Zwei Kaufoptionen - EDG AG und Clean Air.
Und die sind nur an ihren eigenen Aktien interessiert.
Bleiben ja ca. 10 Mio. übrig wenn SH in DERE 1:1 getauscht wird.
MNH wird abgestoßen - notfalls zu 0,001. Fertig!
chenggong:

MNH Anteile

 
23.07.09 13:02
..oder es sind schon Investoren vorhanden die die Anteile kaufen wollen.
Denke dieses hier vorgestellte Szenario ist ganz sicher der MNH bekannt.

Der Kurs wird gedrückt  - durch Zurückhaltung von PR's

und somit verwertet nun die DERE das SH Portfolio und verkauft  die gesamten
MNH Anteile an schon bekannte Investoren.

DERE erhält dann wahrscheinlich auch noch Commission dafür usw
PKowski:

@fave

 
23.07.09 13:10
EDG ist schon von DE/RE gekauft worden! (02.04.2009)
Also, was gibt es neben Clean-Air noch für interessante Beteiligungen?

Gruß, Paule
Skrollein:

@fave

 
23.07.09 13:21

Ich weiß ja nicht, wo du deine "Weisheiten" her hast, aber ich sehe diese Entwicklung für MNH (Lisa ;-)) eher positiv. Es erklärt ggf. die ewige Warterei (den PR-Stau und die Kurse der letzten Monate). Wenn du deine "Weisheiten" jedoch belegen kannst, dann hau mal rein....interessiert hier dann viele.

 Danke und Glück auf!

Skydust:

einfach

 
23.07.09 13:36
mal eine andere aktie anschauen
biodata AG 542270
fave:

@PKowski

 
23.07.09 13:53
EDG und Bebra - ist mir durchgegangen, wenn, wie angekündigt bereits komplett eingebunden.
Ggf. werden die Earn-Out Zahlungen nicht fällig.
Evtl. könnte die zweite Option auf Adhoco laufen.

MNH ist doch uninteressant. Völlig anderes Geschäftsfeld, keine Bilanz für 2008 und nur Absichtserklärungen.

@Skrollein - Meine Meinung verkaufe ich nicht als Weisheit - Du kannst mir aber gern darstellen, warum MNH für Dere interessant sein soll. (TV versus "Clean"Technologie)
Camus70:

@ fave,

 
23.07.09 14:19
natürlich hast Dur Recht; MNH ist völlig uninteressant :-)

Ach ja, das hier habe ich gerade beim Frisör aufgeschnappt. Was kann das bedeuten?

Hi (...), tell the people; that we just in the middle of several due diligence and fund raising and we know how to manage the little window of time before PR and little buy back of the shares.... it willbe holidays for more french and uk people next month and we are in the rush at the moment to close all details before the end of July.
frankthebank:

@camus

 
23.07.09 14:29
Das Du Dir einen neuen Frisör suchen sollst, da er in der nächsten Zeit übernommen wird ...
Neo1978:

0,008

 
23.07.09 14:41
was glaubt ihr.... werden die 1,7 Mio. auf der 0,008 heute noch gekauft?! ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--