bevor du weiter solche untestellten Aussagen mir andichtest..., wie du es gerne tust, liefere bitte das Zitat nach (wolltest du schon vor 2 Monaten ;-) du weißt doch zum Schutz meines Rufes habe ich dich in die Zitierpflicht genommen..., das hilft in der Regel rasch... ;-)
ich habe nicht behauptet, dass motion network Sylvester pleite sein wird, sondern, dass es seine Projekte (Ukraine), die bis dahin geplant waren, nicht umsetzen würde können... und ferner der Kurs alte Höhen (10 Cent) nicht wieder erreichen würde können und ferner gewiess nicht 25 Cent, wie damals gemeinhin angenommen wurde, bzw. von Promotoren und Werbevolk verbreitet wurde...
bitte nicht gezielt meine Aussagen ins negative übertreiben, um heute noch so tun zu können, recht behalten zu haben... einige scheinen da etwas begriffsstutzig zu sein stecki... und mir irgendetwas anzupappen, um ihre Befriedigung zu finden ich könnte nicht recht gehabt haben... nun leichte Schäge auf den Hinterkopf... erhöhen das Denkvermögen...
* Schlag 1: die umworbenen "Projekte", u.a. Ukraine/Sendestarts u.s.w. wurden bis Sylvester 08 (wie geplant) nicht umgesetzt, sie verliefen total im Sande...
* Schlag 2: der Kurs erreichte niemals wieder die maßlos übertriebene Region um 10 Cent herum (8 Cent) wie damals fast wöchentlich eingefordert, angenommen und in Aussicht gestellt wurde...
* Schlag3: die "Kursziele" (lol) von "25 Cent" "bis Weihnachten 08" gehörten in das Reich von Geschichten aus 1000 + 1 Nacht, wie ich damals schon anmerkte..., als sie mehrfach verbreitet wurden... wir stehen selbst heute 7 Monate nach Zielprojektionszeitraum noch nichtmals bei 1 Cent... lololololol... lmao...
ein Unternehmen kann immer dicht manchen, wenn es seine Projekte in absehbarer Zeit nicht umsetzt und keine Umsätze bzw. Einkünfte erzielt... außer es gibt weitere Aktien aus, um sich qualvoll über Wasser zu halten... wann dies letztendlich eintritt, im Falle des Scheiterns, ist schwer abzuschätzen... es kann noch lange lange zuvor vor sich hinsiechen... mit dem besonderen Merkamal, dass angesichts des Kurses häufig bereits große Lücken im Grundkapital der Anteilshalter klaffen... (Teilverluste, fast Totalverluste) selbst dann muß es noch nicht rasch zuende sein, sondern kann sich noch hinziehen...
ich hoffe damit die Sache mit der "Pleite Sylvester 08" ein für allemal klargestellt zu haben
Gruß
Wes