Nein bin ich nicht! Frage mich lediglich ob man dem Bullvestor trauen kann, oder kennst Du eine beworbene Aktie von dem, die richtig erfolgreich geworden ist ?
Ich hab überschaubare 5 k zu 92 Cent, also nicht so tragisch, sollte es schief gehen.
|
vor Marapharm nicht gekannt und bin durch eigene Recherche auf den Wert gestoßen.
Wenn Herr Klug soviel da liest und sagt das bei dem Alles in die Hose geht, warum hat er dann 5 k zu 92 Cent gekauft? Ich denke mal das Herr Klug seine eigenen Erkenntnisse darüber gewonnen hat und auch ein Fünkchen Hoffnung auf ein steigenden Kurs von Marapharm bei ihm besteht :-))
Also lasst den Pollinger doch schreiben was er will und macht euch ein eigenes Bild.
Herr Klug du musst nicht den Bullvestor glauben, sondern deinen eigenen Verstand. Pollinger schlecht zu machen und gleichzeitig in "seine Vorschläge" zu investieren ist nicht logisch.........
Allen ein sonniges Wochenende - Euer 4Gold
hat gleich 5000 Lemminge.
Zitat: "Ich hab überschaubare 5 k zu 92 Cent, also nicht so tragisch, sollte es schief gehen."
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | Cannabis 2.0 (Grave Diggers) | amoka | Terminator9 | 25.03.24 10:55 | ||
85 | Marapharm Ventures Trading vs Long | ROI100 | H. Bosch | 25.04.21 00:01 | ||
6 | 1.212 | Erstaunlich das noch Niemand | 4Gold | TITO BIH | 24.07.19 17:28 |