Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1148  1149  1151  1152  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 15.308.901 / Heute: 2.859
Evotec SE 6,36 € +4,26% Perf. seit Threadbeginn:   +542,42%
 
freiwilder:

Biotec...

 
26.04.16 17:10
... ist heute insgesamt schwach! Da steht wir mit -1,5 Prozent noch ganz gut da.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,63%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,63%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,45%

RichyBerlin:

NasdaqBiotechIndex down

 
26.04.16 18:03
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
es kann los gehen! 910199
submersus:

EVOTEC

 
26.04.16 19:06
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
es kann los gehen! 910218
Buntspecht53:

Haben Aktionäre eigentlich kein Recht

 
27.04.16 09:00
zu erfahren, in welchen Umfang sich die Kooperationen mit anderen Firmen bewegen ?
d.h. wieviel Euronen da in etwa an Evotec fliessen - muß ja nicht auf den Cent genau stimmen.  
Diese Heimlichtuerei geht mir gewaltig gegen den Strich - unser Geld will die Firma zum wirtschaften, aber erfahren dürfen wir nur immer einen Bruchteil.
Wie bei TTIP - da erfährt der Verbraucher auch nur Details über das Abkommen.
Byblos:

Evotec verarscht die Anleger gewaltig

 
27.04.16 09:16
Auch mir geht die Heimlichtuerrei voll auf den Sack.
ickebins:

habe gerade schön etwas dazugekauft

 
27.04.16 09:33
hatte etwas übrig und noch ist es seeeeehhhhhrrrrrrr preiswert hier!
newbeeee:

@Buntspecht53

4
27.04.16 09:37
„Aktionäre sind dumm und frech. Dumm, weil sie ihr Geld anderen Leuten ohne ausreichende Kontrolle anvertrauen und frech, weil sie Dividenden fordern, also für ihre Dummheit auch noch belohnt werden wollen.“

Carl Fürstenberg

Ist nichts persönliches *grins
Byblos:

trotzdem ist es eine Bumsbude, die nicht

 
27.04.16 09:46
von Fleck kommt.

Den Herren da oben, allen voran Herrn Dr. W.Lenthaler ist der Kurs doch scheiß egal.

Evotec ist mein schlechtestes Investment !

Bin froh, wenn ich aus dem Saftladen wieder raus bin !  
voiceless:

der Spruch ist perfekt für EVO

 
27.04.16 09:46
ickebins:

Meldungen von Meilensteinen

 
27.04.16 09:48
machen die Musik beim Kurs, werden sicher welche kommen. War ja bisher ruhig in dieser Angelegenheit.
deuteronomiu.:

der Kurs,

 
27.04.16 09:52
wird von den großen Spielern gemacht.
Interessierter:

@Byblos

 
27.04.16 10:34
Stört Dich die "Heimlichtuerei" eigentlich auch bei Wirecard? Bei den News zu Geschäften oder Kooperationen sehe ich auch nie finanzielle Angaben...

Deine Posts lesen sich da nicht so pessimistisch...

Off-Topic, sorry.

Aber es nervt hier gewaltig.

Und "Bumsbude" grenzt schon an Rufmord...

Interessierter:

@28734

 
27.04.16 10:36
Evotec "verarscht" die Anleger?

Bitte Quelle benennen. Ansonsten entweder unqualifizierte Bemerkung oder Unterstellung von Betrug.
Interessierter:

@28743, natürlich!

 
27.04.16 10:36
Leerverkauf:

@ Byblos - jetzt bin ich bezüglich der

 
27.04.16 10:41
"Bumsbude" gleicher Meinung mit dir ;)
deuteronomiu.:

Evotec

 
27.04.16 11:18
Zwei gemeldete Kooperationen, spülen Geld in die Kasse.
Petrus-99:

Byblos

9
27.04.16 12:58
Du disqualifizierst Dich hier jeden Tag mehr. Das ist einfach nur noch dummes Geschwätz weil Du vom Kurs frustriert bist. Du bleibst in eine Firma investiert, die Du als Bumsbude bezeichnest und deren Informationspolitik Dir voll auf den Sack geht. Erklär doch mal was Lanthaler schlecht macht, was würdest Du gerne anders sehen? Welche der Kooperationen, die in der letzten Zeit geschlossen wurden findest Du negativ und warum? Lanthaler bestimmt nicht den Kurs, das sollte Dir klar sein. Wer hier investiert ist sollte der Meinung sein, dass die Unternehmenspolitik in die richtige Richtung läuft und der Markt das Potenzial der Aktie noch nicht erkannt hat. Das ist ja die Voraussetzung für zukünftig steigende Kurse. Auch ich bin derzeit im Minus. Hätte ich die heutigen Kurse vor einem Jahr gewusst wäre ich erst jetzt eingestiegen. So funktioniert es aber leider nicht. Bei keiner Aktie. Du meinst es gibt 100 bessere Aktien. Das stimmt mit Sicht auf die Vergangenheit. Wenn Du nur von einer einzigen anderen Aktie für die Zukunft überzeugt bist, dann kannst Du nichts Besseres machen als noch heute Deine Evo zu verkaufen und schon morgen von der neuen zu profitieren. Gäbe es eine Aktie mit sicheren Gewinnen in der Zukunft würden Millionen von Anlegern diese heute kaufen.
RichyBerlin:

Danke Petrus

 
27.04.16 13:34
Wahre Worte.... Und ihn hab ich jetzt zusätzlich bei MDG an der Backe..
schtronn und werri looong
:(

deuteronomiu.:

so ist es !

 
27.04.16 16:11
gute Zahlen und Wachstum sind wichtig. Ich pers. habe hier ein gutes Gefühl, sonst hätte ich hier nicht gekauft. Natürlich versuche ich fallende oder steigende Kurse, zwecks Gewinn zu nutzen, wer macht das nicht. Manchmal gelingt es und wenn nicht musst du halt warten, zumindest ist hier das Geld sicherer
als bei vielen anderen, die ich nicht nennen möchte. (darf)

Soll keine Kauf oder Verkauf - Empfehlung sein, ist meine pers. Mng.  
caschy:

Aktien Kurz

 
28.04.16 10:22
Bla Bla bla,
wenn man es mal richtig betrachtet soll der faire Preis bei ca. 4,50 €  liegen.
derzeit wird die Aktie mit einen Abschlag von 30 % gehandelt.
Also ist das Risiko von negativ Daten zum derzeitigen Verlauf zum teil schon eigepreist.
Ich denke das die Pos. Infos noch nicht wirklich berücksichtigt  wurden ( Meine Meinung ).
Was passiert den wenn der faire Wert auf einmal nach einer neuen Wertberichtigung steigt und der Faire wert im Handel der Aktie um 30-40 % überschritten wird ?
wenn dann noch etwas Phantasie in der Aktie ist werde ich mich eventuell auch an einer Reduzierung der Aktie beteiligen.
Also ich bleibe bei EVO .--- brauche auch noch etwas für meine Altersversorgung.....

deuteronomiu.:

Die Aufregung und den Frust kann

2
28.04.16 13:14
ich gut verstehen. Wir vertrauen unser Geld Evotec an und erfahren nichts. Was bringt die letzte News
Evotec ein ?
Lanthaler hat selbst gesagt, er will transparenter werden. Vertrauen ist ein hohes Gut, ist es verspielt,
wenden sich die Anleger ab, wie ein scheues Reh.

Kooperationsvertrag ? ja und weiter ? Wenn ich schon damit an die Öffentlichkeit gehe, muss man mehr
rüber wachsen lassen, ansonsten Schnauze halten, denn der Feind schläft nie. Stichwort: Spionage -
nicht gut wenn man auf sich aufmerksam macht. (Wo mit wem)

Es geht um Mrd.



Petrus-99:

???

4
28.04.16 15:13
"Dr. Cord Dohrmann, Chief Scientific Officer von Evotec, kommentierte:
"Polypharmazie ist eine weit verbreitete Strategie, um Krankheiten
effektiver zu behandeln. Ex scientia hat eine hervorragende Plattform
aufgebaut, welche es möglich macht, zielgerichtet bispezifisch
niedermolekulare Substanzen zu kreieren, die auf mehrere Targets mittels
einer einzigen Substanz einwirken können. Gemeinsam sind wir gut
positioniert, um die nächste Generation von niedermolekularen
Immunonkologie-Therapien zu erforschen und zu entwickeln."
Was genau vermisst ihr denn an Transparenz, wenn solche detaillierten News veröffentlicht werden? Sollen die alle Verträge einscannen und hier ins Forum einstellen. Es geht um eine Kooperation in Bezug auf Forschung wo beide Firmen ihr know-how mit einbringen. Welchen Einfluss soll das auf den Kurs haben, ob Evotec da 150.0000 EUR oder 250.000 EUR einbringen. Das Ganze ist auf ferne Zukunft ausgerichtet und zeigt wieder einmal, dass man innovativ ist und nicht auf der Stelle tritt. Nun nehmen wir mal an News dieser Atz würden nicht publiziert und es gäbe keine News und der Kurs bewegt sich nicht: würden dann nicht genau die Leute am lautstärksten fordern, die am meisten rummeckern, dass man endlich mal News bringen sollte?
Byblos:

Evotec enttäuscht mich von Tag zu Tag

 
28.04.16 18:57
, aber gut das ich andere Werte habe, die richtig gut laufen. Dadurch verdränge ich das Ärgernis Evotec immer wieder.

Hier hilft nur warten ! Egal wie lange es dauert. Leider.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28749

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28750

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1148  1149  1151  1152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  594 Dieses Jahr werden 3 Heuschrecken verbrannt und WissensTrader WissensTrader 12:13
23 13.814 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim kaohnees 07:24
7 3.137 chartthread evotec arasu 10bm 26.09.24 17:38
2 105 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 26.09.24 14:44
  26 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max wuschel10 30.07.24 05:27

--button_text--