Also, im 3 Monatschart sind wir aus dem Überkauften Zusand mittlerweile in den neutralen Bereich gelangt. Beim 1 Jahreschart hingegen sieht es noch nicht so aus. Dort verlassen wir gerade den Überkauften Bereich bei Wert 80.
Ich denke aber, das der 3 Monatschart und auch 1 Monatschart wichtiger sind.
Charttechnisch könnte Evotec noch ein wenig nachgeben. Sollte der NBI nicht kurzfristig eine Erholungsrally starten, wird auch eine Evotec weiter mit fallen.
Der Bereich um 7,00 Euro, bzw die noch immer steigende 38 Tagelinie sollten als Support halten.
Aber auch ein kurzfristiges Unterschreiten der 38 Tagelinie ist noch kein Beinbruch. Siehe Chart, Situation vor ein paar Monaten, wo wir das Szenario auch so in der Art hatten.
Fakt ist, wer im Geld ist, sollte meiner Meinung nach Evotec laufen lassen. Selbst ein Verkauf im Top bei 7,94 hätte sich bis heute noch nicht gelohnt, wenn man bei ca 4,00 Euro eingestiegen ist/war.
Mann oder Frau hätte nur für das Finazamt gewirtschaftet und die Frage, ob die vorherige Aktienanzahl wieder zurückgekauft werden kann, bleibt ungeklärt.
Ich persönlich bleibe mit meiner kompletten Position weiter investiert.
Wie schon von anderen Useren geschrieben worde, mußman sich nur einmal vor Augen halten, was Evotec in den letzten Monaten bewegt hat. Ein Deal jagd den anderen.
So lange die Märkte einigermaßen laufen, sehe ichpersänlich keinen Grund Evotec zu verkaufen.
Einen SL habe ich persönlich nicht gesetzt.
Soll keine Handelsempfehlung darstellen ! JEder ist für sein Handeln an der Börse eigenverantwortlich !
(Verkleinert auf 59%)