|
mich würde ineteressieren wo du das Zitat meiner Person betreffend "Meine Freundinn..." in einer meiner Posts findest ??? Abgesehen davon bist du wirklich sehr schlagkräftig wenn als Antwort in deinen Post immer nur ratschläge für dich auf anderer Personen umlegst ! ... das zeugt von wahrem Einfallsreichtum und kreativität ;-) !!!
Ich finde es amüsant mich mit jemanden wie dir zu unterhalten, es führt mir immer vor Augen das ich nicht umsonst viele Jahre die Schule besuchte.
Aber sei nicht traurig frag doch deine Mami ob sie dir ne heiße Milch macht vlt. bekommst ja auch noch nen Kecks dazu, würde mich für dich freuen.
Bin mal gespannt ob sich was tut bis August bei EVT die Post 899 betreffend, es wäre zu wünschen bisher habe ich nämlich noch Minus ;-) !!!
MAV
selbst der Flipp kann mir heute nicht den Tag vermiesen wenn ich den Weizen Preis anschaue. Jetzt noch EVT gegen Norden und dann wäre ich glücklich. Auch wenn ...schland verloren hat :-( !
Nun Flipp lese doch meine letzte Post nochmals durch, dann list du deine nochmals durch und dann wird das Büblein feststellen das es wieder genau das gemacht hat was ich sagte ;-) !!!
Sodelle, da mir das auch zu doof wird mit dir und der Mod dich leider nicht sperrt was ich nicht verstehe, ein wenig Erziehung würde dir nämlich gut tun, werde ich dich jetzt versuchen zu ignorieren wenngleich ich es nicht versprechen kann !!!
MAV
Leute ,hier ist Evotec Forum und nicht euer privater Spielplatz!
Schreibt euch PMs ,wenn ihrs nicht lassen könnt!
ich denke du hast recht ;-) ! Aber du wirst sicherlich auch noch an ihn geraten wie schon sehr viele Generationen vor uns ! Man merkt auch wie es ihn innerlich befriedigt mich als Fan zu bezeichnen er ist sicherlich nur auf solche diskussionen aus !
Wie gesagt werde ihn ignorieren, den armen Bub !
MAV
sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/..._159741_7131537_n.jpg" style="max-width:560px" />
und so kommt es auch! Wir stehen kurz vor dem Ausbruch.... nach oben!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.627 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 16:36 | |
2 | 156 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | wuschel10 | 15.12.24 10:40 | |
1.037 | Du kapierst doch sowieso nichts. Bei 5-6 € | WissensTrader | WissensTrader | 13.12.24 16:19 | ||
7 | 3.192 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 09.12.24 17:56 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |