aktuell 4,12 (+2,62% L&S)
Gruß
Langen
|
Guten Morgen. Danke für die Mühe!
Wenn ich das lese, könnte mir glatt dass Frühstück aus dem Hals fallen und mir wird auch deren Geschäftsmodell klar..
Allen einen grünen Kurs heute
schattenquelle
auf Aktiencheck achten? 0815 Klitsche ohne Aussage.... Die geben soviel Senf ab, klar, dass die auch mal richtig liegen...
Jetzt sollen die aktiencheckmal sehen wer hier der Verlierer ist ;O) Der Zug rollt an....
Es ist ja bekannt das bis 12H die Kurse schneller ansteigen und zum andere gibts ja noch die Amis und MS.
Die könnten ihre Verluste kürzen wenn sie heute mehr verkaufen als sonst.
Kann gut sein das wird die 4€ gegen 17h wieder sehen.
Jedoch sieht es so aus als wäre die Bahn frei für nächste Woche, 3.8 ist eine stabile Unterstützung wer also weiter Richtung 4€ ausbaut ist relativ sicher.
Dummheit steckt bei MS sicher nicht dahinter (außer beim Einkauf vor den Zahlen, haha). Die machen Millionen mit dem Gezocke, für eine solche "Dummheit" fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Das Gezocke und die verspäteten Nachrichten nerven tierisch. Zum Hintergrund stimme ich Freiwilder zu. Das positive an dem Kram ist, dass MS also auch immer mit Kursanstiegen rechnet. Also einfach die Meldungen ausblenden und nicht beeinflussen lassen. Denn das Gegenteil füllt das Portemonnaie von MS nur unnötig!
Ps:wieder ein GAP. Ein Schelm wer da an MS denkt... Mal sehen, wie lange, dass offen bleibt!
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1.079 | Soll man jetzt schon | WissensTrader | WissensTrader | 13:16 | ||
24 | 15.714 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | 20041979MBW | 09:20 | |
2 | 161 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 23.12.24 23:37 | |
7 | 3.195 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.12.24 16:47 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |