mein broker gesponnen hat. :-) kaufe halt dann morgen früh ein :-))
|
Dann würde ich schnell den Broker wechseln - ist doch ein klarer Nachteil jetzt nicht günstig an die begehrten "Stücke" zu kommen, oder?
Ich könnte jedenfalls für aktuell 0,55 kaufen - aber will ich wirklich? :-)
27.05 ?? der asseat deal wurde vor 3 wochen vollzogen, nix 1 euro kurs
sunline wurde gerettet, schau dir mal jetzt den kurs an :-) blabla pusht weiter, morgen wird es definitiv hoch gehen aber dann steil runter fallen ! ;-) die kleinanleger werden die dummen sein und einsteigen morgen früh
40 Cent für seine shares bekommt, ist man gut bedient.
du bist hier im board entweder die größte lachnummer oder der dreisteste pusher, den es gibt...unglaublich, was du so mit deinen threads verzapfst...nach der Empfehlung von Ecotality, Arcandor und CIT-Group jetzt also Escada! irgendwann muss dir doch mal das geld ausgehen (ich erinnere mal daran, dass du doch monatlich bei Ecotality fett nachkaufen bzw. die neuen aktien aufkaufen wolltest, weil die aktie mind 500% steigt) *kopfschüttel*
hier mal eine neutrale meinung zu deiner jüngsten "profianalyse" *lol* in bezug auf Escada:
05.11.2009 15:06
München (BoerseGo.de) – Die Verkaufsverhandlungen um den insolventen Modekonzern Escada scheinen auf der Zielgeraden angekommen zu sein. Marktbeobachter rechnen noch in dieser Woche mit einem Abschluss der Transaktion. Diese Nachricht bewegt auch den Kurs der Aktie, die aktuell über 60 Cent notiert. Alleine an der Börse Frankfurt ist bis zum Mittag ein Umsatz von mehr als 300.000 Euro zu verzeichnen. Das ist nicht viel, möchte man meinen. Bezogen auf den tatsächlichen Wert der Aktie sind es aber eigentlich mindestens 300.000 Euro zu viel.
Denn der Wert der Aktie beträgt faktisch 0 Cent, wie es auch das Unternehmen selbst angibt: Am 28.10.2009 stellte Escada als Information für die Aktionäre klar:
„Der Insolvenzverwalter der ESCADA AG wird im Interesse der Gläubiger der Gesellschaft tätig. Seine vornehmliche Aufgabe ist es daher, die vorhandenen Gläubiger-Verbindlichkeiten bestmöglich zu befriedigen.
Die Vorgänge in diesem Zusammenhang sind für die Aktionäre unmittelbar wahrscheinlich ohne Bedeutung: Aktionäre sind Miteigentümer der Gesellschaft und somit allenfalls nachrangige Gläubiger (i.S.v. § 39 InsO). Alle Maßnahmen, die derzeit von Seiten der Insolvenzverwaltung durchgeführt werden, dienen ausschließlich dem Interesse der Gläubiger. Deshalb können den Aktionären nach derzeitigem Stand des Insolvenzverfahrens weder gegenwärtige noch zukünftig realisierte Verwertungserlöse zu Gute kommen. Diese Verwertungserlöse werden den Substanzwert der ESCADA Aktie nicht beeinflussen. Die Aktionäre nehmen nicht am Verteilungsverfahren teil.“ [...]
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |