|
einen wunderschönenen guten morgen, schreib mal, wie komme ich in mein forum, also in diesem forum in mein profil um hier, wie du beschrieben hast,(post 633) änderungen vorzunehme? meine seite zeigt nur e-mail community domain bla bla bla
vielen dank für deine hilfe
vielen dank, hab schon den fehler gefunden, bin über boerse.freenet.de/forum drin, muss mich also bei ariva anmelden und die einstellungen über ariva tätigen. super. vielen dank, ach kurzer gedankensprung, dann werden aus mehren börsenseiten die post zusammen getan, man kann sie also von mehreren plattformen lesen und schreiben, gut zu wissen.
vielen dank und wahnsinn was hier mit dem kurs passiert!!!!
wir waren gerade 1,46 zu 1,50 in frankfurt, ist voll der hammer, da ich den freitag leider nicht mehr verfolgen konnte und sonntag abend erst wieder daheim war,war - bin ich voll verblüfft, wie hier was abgeht. muss erstmal alles lesen und schauen und natürlich noch überlegen.
zalute
alles richtig gemacht. aber wegen dem asset bleibe ich bei meinem standpunkt.
ich könnt mich im arsch beißen, dat ich einen sl damals gesetzt hatte!
...mich vor den Investierten (Highmaster Und Co.) und gratuliere Ihnen zu Ihren 100% Gewinnen!!!!
Ich gönne es euch!Es freut mich auch, daß euer Mut belohnt wurde!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |