Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.998
Zugriffe: 1.317.033 / Heute: 301
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
hdaadm:

Arizona Danke für den Hinweis

 
12.09.12 16:14
Das Silberprojekt gehört doch zur ZB Capital, also hat Eurogas AG dafür doch keine Kosten. Die Firmen sind doch völlig getrennt, das weiß man doch.

Zu den 75 Millionen nochmal. Sie sind also ernsthaft der Meinung, Herr Rauball läßt sich sein Lebenswerk, die EuroGas-Gruppe durch den Abverkauf "vernichten" (von 58c auf 1,3 c ist nahezu Totalverlust). Er könnte doch mal falls erforderlich  ein paar 100.000 Euro reinstecken in die EuroGas, dann wäre der Abverkauf und die Zerstörung von Kapital und Vertrauen nicht nötig gewesen?

Sinn macht das Verkaufen doch nur, wenn man weiß, im Dezember ist Schluss. Sonst aus meiner Sicht nicht. Wenn man als CEO wüßte, spätestens 2013 kommen sichere Einnahmen rein, dann läßt man doch nicht zu, daß Vertrauen und Kapital in diesem nicht mehr heilbaren Ausmaß zerstört würden? Das wäre unlogisch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,35%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,56%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,84%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,70%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,37%

IM Jack:

Und was hat man denn mit dem Geld...

 
12.09.12 16:23
aus dem PP gemacht? Bestimmt hat sich da die "Personalunion" etwas von ins Töpfchen gelegt, am besten in Form von "Beratungsverträgen" und über "Drittfirmen" oder so ähnlich.

Was ist überhaupt so aus den Einnahmen dieser PP's im Laufe der Jahre geworden. Ich kann keine wirklichen Projekte erkennen noch sonstige operative Tätigkeiten nur ein exorbitanter Anstieg von Schulden (siehe Inc.)

Ich erkenne ebenso nur, dass immer wieder Aktien ausgegeben werden und dass irgendwelches Geszülze von "jetzt gehts los" seitens der "Personalunion" verkündet wird. Leider ist bislang der Schuss immer irgendwie nach hintenlos gegangen.

Und zum Schluss stellt sich ja noch die Frage warum - zumindest ein Teil - die "Personalunion" das Geschäft mit der Aktienausgabe seit 17 Jahren betreibt?

Nun ich für meinen Teil denke, weil die "Personalunion" davon offenbar ganz gut leben kann.
Arizona:

Hat die ZB irgendwelches Kapital?

 
12.09.12 16:45
Wie heißt es so schön: Allfällige Frage sind an die Geschäftsleitung zu richten, da ich hier zwar manchmal Pro-Eurogas schreibe, aber keinesfalls die PR-Abteilung von Eurogas-Inc./Eurogas-AG oder ZB-Capital bin....
hdaadm:

Hat die ZB irgendwelches Kapital?

 
12.09.12 16:55
das Aktienkapital beträgt  144.350.000 SF
IM Jack:

Natürlich hat die ZB-Capital...

 
12.09.12 17:00
"Kapital". Steht doch im Handelsregister

Ein Grundkapital von CHF 144'350'000 aufgeteilt in 721'750'000 Aktien.

www.zefix.ch

Ausserdem hat die ZB-Capital ja ihre "Assets" an die Eurogas AG übergeben und dafür 721'250'000 Millionen Inhaberaktien der EuroGas AG erhalten.

So wurde es zumindest von der "Personalunion" verkündet.

www.eurogasinc.com/index-de.html
Arizona:

Und wieviel davon ist Bares?

 
12.09.12 17:00
Arizona:

Da seht ihr die momentane missliche Lage,

 
12.09.12 17:03
dass eben auch in Aktien "bezahlt" werden muss.
Und Gerüchten zu Folge soll Rauball schon öfters mit eigenem Kapital ausgeholfen haben, ansonsten die Lichter wirklich schon lange aus sein könnten.
kaffee-trinker:

wo

 
12.09.12 17:08
kommt den sein eigenes kapital her?
spielt er etwa mit den erlösen aus aktienverkäufen lotto??
IM Jack:

Wieviele Aktien wurden denn schon verkauft?!?

2
12.09.12 17:08
Ach ja, die selbstlose Personalunion welche mit "eigenem" Kapital aushilft. Mir kommen gleich die Tränen...

Die Frage ist doch: wo ist das Geld des letzen PP oder all der vorangegangenen PP's. Was wurde mit dieser Kohle denn eigentlich so angestellt.

Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Personalunion durchaus bedient haben dürfte um dann irgendwann mal grosszügig die Privatschatulle zu öffenen und mit ein paar Brosamen auszuhelfen z.B. die Faxnummer in Zürich zu finanzieren.
malteser:

@ Arizo..... Ja, dass hat er gemacht.

 
12.09.12 17:28
Aber eben nur, um das Geschäft am laufen zu halten, von dem er doch so glänzend lebt.
Das war keine Großherzigkeit.

Mich würde mal die Steuererklärung von WR interessieren.
Motzki:

immer wieder der selbe Mist

 
12.09.12 20:04
Diese Gequatsche von Arizona:
...Meinst du, das Unternehmen Eurogas lebt von Luft und Liebe???
Es hat ja keine Aufwendungen, muss keinerlei Löhne bezahlen, Rauball bekommt immer die Flugtickets umsonst, da Eugs eine mildtätige Organisation ist, müssen sie auch weder Miete, Stromkosten usw. bezahlen.
Auch die Rechtsanwälte arbeiten für umme und die Gutachten im Rahmen des Silber-Projekts werden auch umsonst erstellt

Und Gerüchten zu Folge soll Rauball schon öfters mit eigenem Kapital ausgeholfen haben, ansonsten die Lichter wirklich schon lange aus sein könnten....

Diese Mist kennt jeder der schon Kontakt mit WR. hatte.
Immer wieder der selbe Sülz!
Nur noch Arizona fällt auf so einen Mist rein.
Burns:

He, wo ist denn vertrauenverloren ?

 
13.09.12 10:14
So still seit gestern ?

Nun, mehr als 800.000 Stücke im bid - das wird sich doch wohl unser Paketverkäufer nicht entgehen lassen ???

Schätze mal, dass wieder so um die Mittagszeit geschmissen wird !

Monty
Burns:

Wow- sind hier alle in Deckung gegangen ?

 
13.09.12 12:46
Der Kurs steigt, keiner schmeißt - alles gut ?

Bei WO orakeln sie noch über dies und jenes....alles schlecht...alles Betrug....aber bid zieht an....noch stehen auf der 1,7 Cent- Marke noch ein paar ,,Stücke" - die können aber auch schnell herausgenommen werden und dann.....der große Knall ?

Meistens kommt es anders, als man sich das so denkt....

Monty
vertrauenverl.:

3462

 
13.09.12 13:02
....keine sorge, gestern wurden für aktionäre relevante dinge auf den weg gebracht.

da hier die moderation willkürlich auf - vornehmlich auf antrag gesperrter user -
löschungen vornimmt, ziehen einige user wohl nun den wettbewerb, zumindest
vorübergehend, vor......

schade!
kurtxx:

@Burns

 
13.09.12 13:06
Werter User@Burns

Goenne Ihnen und allen Aktionaeren den *Knall* ohne Neid und Missgunst.

Aber werter@Burns
Bitte nicht uebel nehmen, Erinnerungen an die Motion Story sind nicht von der Hand zu weisen!
Gruesse
Burns:

Nein, werter kurtxxx,

 
13.09.12 13:19
nehme ich Ihnen ganz und gar nicht übel ! Ich erinnere mich an eine von Wesley treffend
bezeichnete big dark cloud  ....satter five bagger damals - selbst bei meiner zugegebenen
kleinen Posi tat das ganz gut !

Sollte sich die Story wiederholen, hab ich nix dagegen !


Hat Ihre Frau Ihnen eigentlich jetzt erlaubt, noch ein paar mehr Stücke zu kaufen, um beim
bevorstehenden Hype dabei zusein ?

Grüsse !

Monty
kurtxx:

@Burns

 
13.09.12 13:43
Werter User@Burns

Herzlichen Dank fuer Ihre offene Antwort.

Ja ja die alten *Motion* Zeiten.
Ja, meine Frau hat nachdem ich in *Demut* mich offenbarte, erlaubt am Fest der Feste sprich GV EuroGas AG beizuwohnen.
Falls es ueberhaupt noch dazu kommt?

Wir sind gespannt.
Ein *Ale* goenne ich Ihnen aber schon.
Gruesse
Arizona:

Seit neuestem werden auch

 
13.09.12 15:47
Pakete aus dem Ask gekauft.....
allgaeuer:

scheint was zu kommen

 
13.09.12 16:09
Eurogas meldet gern Freitags
kaffee-trinker:

aaaaah

 
13.09.12 16:30
die pusherei geht wieder los, scheint nix zu kommen
malteser:

25 k für 0,017

 
13.09.12 16:36
zeigt mir noch keine Wende an.
Für mich ist das immernoch ein "Anfüttern".  

Eine erste Korrektur wäre für mich eine Meldung im "Silbergeschäft", obwohl dies auch noch nichts rausreißen würde.

bei Aktientausch und Handelbarkeit der Inc. kommt das große Schmeißen.
Da dürften vermutlich noch andere Tiefstkurse entstehen.
allgaeuer:

EUGS hat einiges am Laufen

 
13.09.12 17:16
kann zu jeder Zeit was kommen, schau mer mal und lassen uns überraschen.
malteser:

@allg.... So machen wir es einfach.

 
13.09.12 17:24
Da leihe ich mit mal den Begriff :      alternativlos.
vertrauenverl.:

allg.

 
13.09.12 17:29
und...beschwer dich noch bei n-tv. trotz umsatz ü 10 k wird eugs nicht als topgewinner
auf tfl 211/10 geführt.......würde vll. wieder neues publikum anlocken......
malteser:

# 3473 mit = mir

 
13.09.12 17:41
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.997 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 18.09.24 21:02
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--