vll. ist es für deinen gemütszustand einfach besser, wenn du im nordkoreab.
bleibst; da seit ihr ganz unter euch...quasi wie in einer s......
|
Begründung zu meiner Meinung:
Ich würde die Aktie nicht weiter empfehlen. 17 Jahre lang Ankündigungen und so gut wie nichts wurde durchgezogen. Bei der SEC hat die Eurogas.Inc letztlich keine geforderten Berichte eingereicht und wurde delistet. Somit konnte man leider bestimmte Informationen nicht mehr erfahren.
Bei der Eurgoas.AG wird auch laufend angekündigt und "in Kürze" etwas versprochen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht EurogasAG noch auf der Negativliste der Börse-Frankfurt, weil die erforderlichen Punkte für eine höhere Anforderung an der Börse (weitere Notierung an der Frankfurter Börse) noch nicht erfüllt worden sind.
Nachweis hier: der-aktienbrief.de/warnliste/ Dort zu Name " Eurogas AG " scrollen.
Bis Dezembermitte muß die EurogasAG folgende 4 Punkte nachgereicht haben:
1.
Das bilanzielle Eigenkapital der Gesellschaft muss mindestens 750.000 Euro betragen
2.
Der Nennwert einer Aktie darf 0,1 Euro nicht unterschreiten
3.
Die Firma muss seit mindestens 2 Jahren existieren
4.
Es muss ein genehmigtes Wertpapierprospekt der BAFIN vorliegen
Und was schreibt Wolfgang Rauball (CEO) schon im Febraur-2012 den Aktionären per News ?
Ich zitiere Ausschnitte aus dieser Mitteilung:
1.
"Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt."
2.
"Im Rahmen dessen und der nun kurz vor dem Abschluss stehenden Umstrukturierung hat der Verwaltungsrat schon vor geraumer Zeit die Weichen gestellt, um in das Segment „Entry Standard“ der Deutschen Börse zu gelangen. Hierzu sind bereits Maßnahmen ergriffen worden ein entsprechendes Prospekt zu erstellen und dieses der BaFin zur Genehmigung vorzulegen. "
Die Aussagen von Wolfgang Rauball (CEO) kann man hier komplett nachlesen:
www.eurogas-ag.com/18-0-News.html
Heute, ca. 3 Wochen vor diesem Termin, ist seitens Eurogas immer noch nichts geschehen, obwohl doch die Weichen bereits gestellt wurden. Auf der heute eingesehenen oben genannten Warnliste steht immer noch der Name "EurogasAG".
NEIN, für mich ist die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlenswert.
*Wie immer nur meine Meinung. Keine Kauf-Verkaufempfehlung.
Viena schrieb im Posting-#4709:
" sehr gute Analyse
dann würde ich mich an deiner Stelle den ca. 14.990 anderen
Aktien zuwenden und hinter Eurogas einen Haken machen."
Bei dieser Highrisk-Aktie warte ich noch auf einige Cent Steigerung, denn ein Zock ist hier immer möglich, wenn man billig gekauft hat. Es wäre aus meiner Sicht dumm, naiv und schon fast diensteifrige Hörigkeit, wenn man diese Highrisk-Aktie auf 10$ ausrufen würde.
Findest Du nicht auch?
Manche müssen den lieben langen Tag lang jubeln, obwohl sie selbst nicht daran glauben.
Ich bin da in meinen Aktienentscheidungen freier. Ihr wahrscheinlich auch.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 9.001 | EUROGAS ist gestartet | malteser | IM Jack | 07.01.25 13:09 | |
15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |