Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.999
Zugriffe: 1.349.235 / Heute: 95
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
malteser:

Nun ist der jetzige konkrete Stand gefragt.

 
03.12.12 07:26
Ob da bei der GV etwas verbindlich rüber kommt ?

Optimal wäre natürlich eine (positive) News noch davor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,55%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,89%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,78%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,02%

kurtxx:

vertrauenverl

 
03.12.12 07:31
Werter User@vertrauenver

Kompliment fuer Ihre richtige Einschaetzung zum *Vorbehalt* etc. Wuerde meinen klare Punkt-Landung.

Nun, ohne wiedere mal als Dauer-Noergler zu gelten.

Der Jahres-Bericht uebersteigt eigentlich die Befuerchtungen der *kritisch hinterfragenden*.
Erfreulicherweise hat man jetzt eine Grundlage zum diskutieren.

Gruesse
malteser:

Weitere Finanzierung von EUGS

 
03.12.12 07:58
Wie das möglich wird, ist eine Hauptfrage
Aktienausgabe mit dem Ziel "Hoffnung" oder sind wir beim Talc schon konkreter/weiter ?

Auszug:
".......Die Fähigkeit zur Fortführung der EuroGas AG hängt von der Zuführung
weiterer Finanzierung ab.

Die Geschäftsleitung erwartet, dass dies möglich sein wird.

Diesbezüglich besteht jedoch eine Unsicherheit wodurch auch eine wesentliche Unsicherheit in Bezug auf die Fortführungsfähigkeit der EuroGas AG besteht......"
vertrauenverl.:

nicht vergessen!!

 
03.12.12 09:00
es verbleiben incl. heute lediglich noch 10 handelstage.....

..und dann ????

(die diesbezügliche infopolitik der gl ist mehr als deprimierend....)

befürchte, sollte sich dieses nicht ändern, wird es ab anfang nä. wo. zum run
kommen....
cloudxx:

RUN auf EUGS

 
03.12.12 09:10
ich kenn nur Lola rennt ..... hat die auch eugs inc. shares gehabt   ??

see you cloud
vertrauenverl.:

kurt

 
03.12.12 09:15
danke. eine relistische lagebeurteilung war, wie sie auch wissen/teilten, aber nicht wirklich schwer. teile ihre einschätzung: die situation ist aktuell kritisch, sehr kritisch.....ich denke,
dieses wird auch den 10-ce- in stunden-hurra-schreieren-anhängern in den nächsten tagen/
wochen schmerzlich bewusst werden.....

zum komplex mcallan ist mir zur stunde -auch rechtlich- noch einiges völlig unklar; habe einige fragen an die verwaltung und den revisor gesendet. bin auf die antworten gespannt....benötige dieses noch VOR der GV.

es manifestiert sich, dass es monetär in sachen eugs traurige weihnachten geben könnte/
wird; aber geld ist ja nicht alles im leben.
kurtxx:

4956

 
03.12.12 09:29
Werter User@vertrauenver

Ja, so ist es leider.
Darf ich Fragen, haben Sie bezueglich des luxenburgischen Fonds noch was genaueres verfizieren koennen?

Wobei die GV Geschichte ist eines, denke zeitnaher ist ja die Handelbarkeit ab 17.12 die Frage?

Nun, es bleibt jedenfalls spannend.
Gruesse
Arizona:

Im Jahresbericht steht genau das, was zu erwarten

 
03.12.12 09:31
war.
Was soll jetzt also das künstliche Wehgeschrei?
vertrauenverl.:

arizona

 
03.12.12 09:44
vll. steht dort das, was DU erwartet hast.....erlaube dieses dritten völlig anders zu
sehen.....da hat mit künstlichem wehgeschrei überhaupt nichts zu tun.

ps die realistische einschätzung des marktes - sprich der kurs - ist doch auch sicher für dich eine riesengröße enttäuschung - oder?
vertrauenverl.:

kurt

 
03.12.12 10:02
nach wie befürchte ich, dass es keine handelbarkeit ab dem 17.12. in d geben wird.
lasse mich gerne überraschen.....

bzgl. fonds, später.

@ all

meine tochter stellte die frage:

wenn doch alles "so toll" läuft, warum kauft dann fzumindest riend und familiy bzw. sekundärinsider  zu diesen "vermeindlich" tollen kursen - 1/7 d. bw !!- nicht alles auf?
vertrauenverl.:

schaut bid/ask

 
03.12.12 10:13
ohne "wertstabile" news der verwaltung dürfte es nun i.d.n.t. sukzessive deutlich unter
2 ce laufen......
ollido:

bevor hier

 
03.12.12 10:38
die Selbstbeweihräucherung weiter geht.
So wie ich, werde wohl auch noch andere am Samstag eine eMail von Eurogas AG erhalten haben mit den entsprechenden Berichten.
Von daher ist der "Tipp" von wegen eingeschränktes und going concern Vermerk wohl ein schlichtes lesen der eMail, nicht war? ;-)
So ähnlich als wenn ich Sonntags die Lottozahlen von letzen Samstag tippe.

Aber manche Leute stehen hier eben drauf sich wichtig zu machen und angeblich alles zu wissen oder zu ahnen.
Arizona:

Vor einigen Wochen/Tagen wurde noch viel ange-

 
03.12.12 10:47

zweifelt, was jetzt abgehakt werden kann. Es wurde bezweifelt: Finanzierung der Arbitrageklage, Zustandekommen der HV, Vorlage des Jahresberichts, das Finden von Räumlichkeiten für die HV, Mitwirkung BOD  usw.  Alles wurde verwirklicht!!!    Aber einige Kleingeister hier finden immer was zum Meckern.  Doch Ansatzpunkte für Kritik finden sich bei jeder Firma dieser Welt.

vertrauenverl.:

diese wurde vom prüfer attestiert:

 
03.12.12 12:31

Die Jahresrechnung wurde unter der Prämisse der Fortführungsfähigkeit der EuroGas AG erstellt. Die Gesellschaft ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten und es wird erwartet, dass weitere Verluste generiert werden. Die Fähigkeit zur Fortführung der EuroGas AG hängt von der Zuführung weiterer Finanzierung ab. Die Geschäftsleitung erwartet, dass dies möglich sein wird. Diesbezüglich besteht jedoch eine Unsicherheit wodurch auch eine wesentliche Unsicherheit in Bezug auf die Fortführungsfähigkeit der EuroGas AG besteht. Die Jahresrechnung enthält keine Anpassung bezüglich dieser wesentlichen Unsicherheit.

 

man kann dieses aber auch ganz naiv ignorieren und sich weiter an seinen träumerein orientieren....

Arizona:

Das wusste doch jeder schon im Voraus

 
03.12.12 12:50
und das wird nicht ignoriert aber auch nicht aufgebauscht.
Dass wir hier im High-Risk-Becken sind, muss allen klar sein. Dafür winken auch ganz gute Renditen.
Ansonsten sollte man diese Aktie nicht halten/kaufen.
vertrauenverl.:

arizona

 
03.12.12 13:02
warum, denkst du, ist der kurs bei 2 ce ?
( statt der erwarteten 10 ce ??)

warum ist der kurs nach den meldungen im nov. von rd. 5 ce. wieder bei  rd. 2 ce.
eingeschlagen...?

diese nov-meldungen hätten viele nicht einmal erwartet.....
Arizona:

Lies mal bei W:O nach, da hat ein

 
03.12.12 13:07
gewisser Beren was dazu geschrieben  (12389)
Mir passt der momentane Kurs auch nicht.
vertrauenverl.:

und da gibt es

 
03.12.12 13:08
einen user, der diesen kurs noch bejubelt.......und der verwaltung für die grandiose
arbeit quasi einen orden verleihen möchte....befindet sich dieser user vll im nirvana?
vertrauenverl.:

kann u. möchte das einer erläutern?

 
03.12.12 13:19
aus der bilanz per 31.12.11  

Ausserordentlicher Erfolg -253'868.65
kurtxx:

vertrauenver

 
03.12.12 13:36
Werter vertrauenver

Bei allem Respekt und man goennt ja allen Aktionaeren wirklich neidlos nur das Beste.

Aber ich moechte gar nicht erst die Jahres-Rechn und insbesondere den Revisions-Bericht im Detail kommentieren. Es gaebe einiges zu analysieren.

Gruesse
vertrauenverl.:

leider wird

 
03.12.12 14:47

nicht mitgeteilt, wann inc. in ag getauscht wird (siehe meldung der verwaltung)  wird es so laufen, dass der tausch zeitlich so gelegt wird, dass eine teilnahme dann für die getauschten stücke nicht mehr möglich ist? "spielt" die zb dann mit diesen stimm- rechten?

 

WÄRE KEIN FEINER ZUG DER VERWALTUNG.

Alpenmädel:

@vertrauen

 
03.12.12 15:06
Diese Frage kannst Du dann an der GV dem unabhängigen Stimmrechtsvertreter stellen ?
Der ist ja Anwalt und müsste es wissen.
allgaeuer:

die Frequenz gewisser Herren nimmt wieder zu

 
03.12.12 15:20
sie sehen es mittlerweile auch ein das EUGS es schafft, drum wird das bashen erhöht ;=).

Seit beruhigt in ein paar Wochen braucht ihr nicht mehr zu schreiben, da der EUGS Kurs wesentlich höher stehen wird.:=)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch
vertrauenverl.:

allg.

 
03.12.12 16:38
ich weis zwar nicht, wen du ansprichst, jedoch höre ich solche sprüche (..da der EUGS-Kurs
wesentlich höher......) seit vielen, vielen jahren........genau wie forza, heute noch 5 ce,
in wenigen stunden /tagen 10 ce. usw. usw. usw............

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt........mögen sich deine wünsche erfüllen.
Motzki:

die mit den Beutel Sand in der Hand

 
03.12.12 18:03
woanders schrieb jemand:
[i]Mann Ralle, was plusterst Du Dich denn so auf.

Die schaffen es vielleicht gerade noch so, die Handelbarkeit an der Börse zu halten. Das ist ja wohl das absolute Minimum, was man von einem börsennotierten Unternhemen erwarten kann, nicht ein Fitzelchen mehr.

Das hier als Riesenleistung darzustellen, ist sowas von daneben. [/i]


Volltreffer!
Warum kaufen denn die "Sandmänner"
nicht die bizarr billigen Aktien auf?
Schon komisch,das sollen dann die anderen tun.

Das Risiko der Nichthandelbarkeit kann auch viel länger dauern,als manch einer denkt.
Den inc-Aktionären klingen die Glaubensbekenntnisse von den Trommlern noch in den Ohren,das alles ja doch nur von kurzer Dauer ist. :laugh:


Also freiwillige vor und nicht nur labern sonder schön kaufen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.998 EUROGAS ist gestartet malteser IM Jack 09.10.24 14:44
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--