Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.998
Zugriffe: 1.313.457 / Heute: 324
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
kaffee-trinker:

bin gespannt...

 
05.04.13 14:41
ob deinen ankündigungen etwas folgt-stoff in form von postings gäbe es genug
für mich steht er (seit jahren) als obergauner an der spitze-sozusagen wie festgenagelt
und sein treuester helfer-der mit dem kaputten rechner- folgt (mind. festgehalten) auf dem fuße
für alle beteiligten incl rauball: hauptsache, man schläft gut;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

viena:

Euch lustigen Kerlchen

 
05.04.13 14:53
ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
Und *cremt* Euch nicht :-(
kaffee-trinker:

nanu...

2
05.04.13 15:01
der hier ist doch das lustige kerlchen:
Über viena

Ich suche: Blödmänner die meine Aktien kaufen
Ich biete: Kein Fachwissen
Interessen: Pushen von Eurogas
vertrauenverl.:

bei diesem user weiß

 
05.04.13 15:05
man es - kein problem damit. er verstellt sich nicht.

aber diese üblen - beiden anderen- heuchler.......wüüüürrrrrg
vertrauenverl.:

versucht mal

 
05.04.13 15:07
den oberdrücker "in der zentrale" zu erreichen............abenddämmerung?
Raxll:

Back!:-)

 
05.04.13 19:01

 

@ ArbiDaU – Die Beerdingungstimmung wurde  schon im Juli 2012, von vertrauenverloren erzeugt ….morgen treffen wir uns  zur vorbereitung einer grabrede...(2290) , „the end“ schon  x- mal, so auch heute, angekündigt.  Die Erfüllung seines  Traums - die Essenz aus all seinen Beiträgen !

     

 @ vertrauenverloren

   

Dass Polen schon „länger weg“ war, wusstest du nicht? Ach , stimmt, dein „Ostwind“ bezog sich ja auf die Slowakei/Talk (da wird noch Wind aufkommenJ) und nicht auf Polen/Öl. Dass du dich da auf „Polen“ hängst,  war für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Du weißt u. hast nix - einfach nur billig. Und nun  fängst du wieder an, mit  einem überheblichen Redeschwall das Ende zu suggerieren ! Wie oft eigentlich noch?  Wer das nicht merkt…Und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, was du schon alles vorausgesehen und versprochen, gehört ( ICH HABE BEREITS GEHÖRT!! (3716))  und  gelogen hast. Wüüüürrrrrg!

 

Ich werde dich jedenfalls , wie gehabt, wieder an einige deiner Beiträge, besonders an 5954, „erinnern“ – und  bleibe dir auf den Fersen (auch beim nächsten Stadtlauf :-)),verlaß dich drauf! Und überlege dir gut was du an Versprechungen/Drohgebärden in deine Sprechblasen packst! So nebenbei – sind eh nur heisse Luft - wie alle deine „Ankündigungen!“ und  dienen nur dazu,  a n d e r e   dazu  zu animieren „aktiv“ zu werden !Warum eigentlich? Es reicht doch wenn   d u   so „aktiv“ bist, wie du uns hier glauben  machen willst?

Schönes WE

 

   

 

vertrauenverl.:

raxxl

 
05.04.13 19:08
..das du es überhaupt noch wagst hier aufzutauchen.......

dabei solltest auch du mitbekommen haben, dass du hier wie dort
durchschaut bist. unglaublich diese dreistigkeit!

zum glück wird  dir bald der boden deiner manipulationsversuche entzogen.

geh in rente!
vertrauenverl.:

diese ausführungen sollte man

 
05.04.13 19:47

auch mal zur kenntnis nehmen (quellewww.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas " Die Frage ist auch, nachdem nun alles ziemlich mau nach weiterem Warten auf Talc aussieht, was soll dieser Schmuh mit AG und GXG (groß angekündigt als Umstrukturierung!) überhaupt, und das ganze Gelab.... vom Telefonisten von knapper Kasse, wenn man uns gleichzeitig verschwiegen hat (was nun wieder über Dritte rauskommt!), dass Iskander 2011-2012 (!!!!!,auch die Zeit der IG!!!) neben dem ersten Teil- Verkaufspreis (mit dem die bis dato offenen Kosten für Polen bezahlt wurden) mal eben weitere 3-4 Mio..als convertible rübergeschoben hat!!! Uns hat man doch gleichzeitig lanciert, dass kein Geld für die Auditoren da ist, deswegen die Delistings etc! Die sind natürlich für Anwälte und die Umstrukturierung draufgegangen. Und nebenbei hat WR noch private Gelder eingeschoben.   Das ist viel Geld für so ne kleine Firma, die operativ eigentlich nichts macht. Das was unter dem Talcverfahren und Umstruktuirungsmantel (den heute niemand mehr versteht oder auch noch nie verstanden hat, weil Rauball uns den Grund nicht nennen will!) bisher erreicht wurde, hätte jeder Kleinanwalt und normale Börsenberater für 50k Euro BESSER gemacht, und wir hätten längst ein ordentliches Re-Listing der Inc. . Also in diesem Komplex kann das ganze Geld nicht hingewandert sein! Sonst müsste man wirklich denken, hier sind Trottel am Werk. Genauso wenig wie nach Silver Gold... Irgendwann muss Rauball uns die Wahrheit sagen.   So, und schon wieder weg. Ich bleibe dabei. Zuviel Zeit in nicht handelbare Aktien ist vertan. Das ist die erste Aufgabe. Denn ohne das ist Eurogas tot.  "

Raxll:

Hallo???

 
05.04.13 19:54
Der Einzige, der hier manipuliert/suggeriert bist doch du!!! Und diese Wahrheit kannst du nicht  vertragen !!! Und du bist der Letzte, der hier den Entrüsteten spielen könnte!
Beende endlich deinen suggestiven Redeschwall!

So, nu aber.....:_)
Mr. Vorsicht:

Lese

 
05.04.13 20:14
mich seit Monaten hier ein, mein Senf dazu ist, dass jedes Wort, welches man hier noch schreibt, völlig überflüssig ist, denn hier ist alles gesagt und völlig verkocht, aus dieser Klitsche kommt nur noch der letzte Dampf.
Meines erachtens, hat Raub ball hier alle seit langem gekonnt ausgedrixt und sein Leben damit bestens finanziert, jetzt ist er ein alter, aber offenbar immer noch ein Kluger Knochen, der es versteht, auch noch letzten ungläubigen dazu zu bewegen, das sie den Restmüll auch noch Kaufen.
Na Bravo Raub ball, dein letzter Schachzug gelingt dir auch noch!!
Mr. Vorsicht:

die Wahrheit,

 
05.04.13 20:16
wird er nie sagen, hat Münchhausen je die Wahrheit gesagt?
Mr. Vorsicht:

ich glaube eher

 
05.04.13 20:17
der Münchhausen ist bei RR in die Schule gegangen.
ArbiDaU:

Raxll....

 
05.04.13 21:03
... hat wie immer viel geschrieben, aber nicht viel zu Eurogas.
Wahrscheinlich hat er insgeheim auch endlich gemerkt, auf welche Firma er reingefallen ist.
Fragen an Raxll:
Wird die nächste HV durchgeführt?
Wann wird Silver produzieren?
Wie weit ist die angebliche Durchführung der Talkklage?
malteser:

Warum man Eurogas und seine GL

 
06.04.13 07:50
verteidigen oder in Schutz nehmen sollte, ist auch ansatzweise nicht zu erkennen.
malteser:

Die spamartige "Verfolgung"

 
06.04.13 07:52
eines Users hier kotzt mich an.

Mir reichts.
malteser:

War viel Lesestoff und viel

 
06.04.13 07:55
Enttäuschung zu "unserer" Firma.

Z.Zt. hat EUGS keinen nennenswerten wirtschaftl. Wert mehr.
malteser:

Die Befürchtung, es gibt gegen

 
06.04.13 08:00
die Slowakische Republik bislang gar kein Klageverfahren, schließe ich mich an.

Es ist nicht mehr glaubhaft.

Meldungen kommen/kamen dazu stets von Eurogas.
Da ist nichts mehr glaubhaft.
malteser:

Zu Münchhausen :

 
06.04.13 08:04
Da stand man vor der Wahl zwischen Prahler und Betrüger.

Wobei der Betrüger allenfalls unterhaltsam, aber wirtschaftlich schadlos war.
punto155:

malteser

 
06.04.13 09:05
Ich bitte die Sperre von Raxll nochmal zu überdenken. Ich bin der Meinung, dass er auf Angriffe verständlicherweise reagiert hat. Wir sollten hier offen diskutieren und nicht den Fehler des anderen threads machen. Ich persönlich lese sehr gerne kontroverse Ansichten, denn die sind wichtig bei der Meinungsbildung. Das ab und zu übers Ziel hinausgeschossen wird, ist doch in der derzeitigen Situation verständlich.
punto155:

malteser

 
06.04.13 09:09
vertrauen schrieb z.B.:
Dieser user übte eine (ganz üble) funktion aus. dieses wird noch thematisert werden. versprochen!
sorry, mir wird gerade ganz übel....

Bei diesem user weiß
man es - kein problem damit. er verstellt sich nicht.
aber diese üblen - beiden anderen- heuchler.......wüüüürrrrrg

Unter diesem Gesichtspunkt muss sich der user raxll verteidigen dürfen.
Burns:

Punto, den raxxl wird keiner vermissen !

 
06.04.13 11:17
Meine Meinung und allen ein schönes Wochenende, trotz dieser Debakel,,aktie".

Monty
punto155:

Burns

 
06.04.13 12:01
Darum geht es nicht. Raxll wurde angegriffen und hat sich verteidigt. Wer den Ausschluss gutheißt, macht sich mMn. unglaubwürdig, es geht mir dabei eher ums Demokratieverständnis.
Burns:

Mal zur Sache :

 
06.04.13 13:06
Tombestone mit neuem All-time - low .....

War da nicht mal was von ,,Fusion" gesabbelt worden ?

Na dann prost Mahlzeit !

Monty
Burns:

Im Übrigen wurde im Handelsblatt Online

 
06.04.13 14:22
heute eine interessante Silberpreischartanalyse veröffentlicht.

Sollte die Prognose eintreffen, kann Eurogas seine Schutthalde wohl vergessen !

Lach, Monty
Arizona:

@ Burns

 
06.04.13 15:59
Den Raxll würdest du gerne draußen haben, aber deine Spams willst du unbehindert absetzen?!
Guter Demokrat!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.997 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 18.09.24 21:02
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--