www.welt.de/politik/ausland/...-im-eigenen-Haus-ermordet.html
|
- Da will der Wirtschaftskommissar der EU nicht entscheiden.
- Der Petitionsausschuss der EU ist nicht bereit, aktiv zu werden.
- Das ICSID trifft keine Entscheidung in der Schuldfrage, wo doch der Schuldige sonnenklar feststeht.
eurogasag.ch/in-eigener-sache-ein-kommentar/
Ich denke, die stecken alle unter einer Decke undhaben sich abgesprochen.
"....EuroGas musste selbst die Gerichte bemühen..."Hervorhebung von mir.
So wird es auch weiter bleiben, selbst wenn man Rauball heißt.
und dann gibt es eine Chance.
"...Kukelcik, Corej und ihre korrupten „Vasallen“ können sicher sein, dass sie in EuroGas‘ zweitem Arbitration Verfahren den Schieds-Gerichtssaal nicht mehr als freie Menschen verlassen werden, sollten sie erneut unter Eid das Tribunal und die Klägerin EuroGas wieder so dreist belügen wie seinerzeit in den Pariser Hearings im September 2016 !....!
Hervorhebung von mir.
Ich will gar nicht sagen, worin ich sicher bin.
Das Verfahren betrifft es nicht.
"... EuroGas‘ zahlreiche Versuche, auch die EU in Brüssel, insbesondere das Büro des damaligen deutschen EU Kommissars Günter Verheugen um Hilfe anzusuchen und die EU auf die korrupten Misstände in der Slowakei hinzuweisen, verliefen alle im Sande....."
Also ich hoffe doch wirklich, dass Eurogas/WR die jetzige Entwicklung , bei der sich alle bisherigen Hinweise zur SL bestätigen, nutzt und die EU (wegen Untätigkeit) auf Schadensersatz verklagt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 9.000 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 14:39 | |
15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |