Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.998
Zugriffe: 1.315.228 / Heute: 518
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
hdaadm:

@allgaeuer

2
21.05.12 17:26

Ich freue mich auf die Fusion mit TMBXF und die Verdopplung meiner Aktien

 

Wie kommen Sie denn auf die Idee, Ihre Aktien würden verdoppelt? Bislang wurde der Kurs regelmäßig halbiert.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,80%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,82%

IM Jack:

Habe ich ja, doch ich konnte nichts

2
21.05.12 17:28
finden was geschrieben war mit "Verdoppeln den Aktien" zu tun hätte. Welche Aktien sollten sich denn in welcher Form verdoppeln?!?

Anstatt hier immer ein wenig auf Forentroll zu machen, könntest du doch ganz einfach und sachlich erklären wo und warum die Aktien verdoppelt werden sollen. Benennne z.B. einfach den Abschnitt in dieser Meldung vom 18.5.2012 wo die Rede von "Aktienverdoppelung" die Rede ist.

Dazu ist ein solches Forum nämlich da, und nicht um einfach rumzumüllen...
vertrauenverl.:

viena

2
21.05.12 17:34

Jeder normale Aktionär begrüsst eine unendgeldliche Verdoppelung seiner Aktienanzahl bei dann ZWEI Firmen

Wenn ich den konkreten Fall betrachte, habe ich selten so einen ......gelesen. Was soll das?

Hälst du eigentlich alle anderen User für blöd?

 

kurtxx:

@viena

 
21.05.12 17:34
Werter User@viena

gönne Ihnen und allen Investierten Ihre optimistische Zukunftsvisionen, ohne Neid und Missgunst. Dass man als Investierter seine Aktie gerne etwas *schönredet* ist ja natürlich und verständlich.

Aber hier, bei der erdrückenden *Faktenlage*, sollte man doch schon irgendwann mal wieder zur Realität zurückfinden.
Ansonsten verkommen eure Voten nur noch zu *Durchhalteparolen*! Sorry.

Überigens, was soll man von News einer Firma halten, die es sogar bei den Anteilen bei der KE *nicht so genau* nimmt?
Dazu z.B.; gibt es überhaupt ein Testat?

Und noch was zur Sache, bezüglich der vermeintlich grossen Kosten der Umstrukturierung.
Die Eintragung ins HR, hat je Firma exakt: CHF 6'499.-- gekostet.
Dafür wurden spezielle Kosten aufgewendet, für eine Express Eintragung.
Es musste wohl sehr schnell gehen. Warum wohl?

Grüsse
allgaeuer:

Es gibt Ausgleichaktien

 
21.05.12 17:34
Die inc bleibt bestehen und will mit Tombstone fusionieren, mehr schreibe ich dazu nicht mehr.
mal schauen ob ich noch ein paar AG zu 4cent bekomme, könnte sich rentieren( keine Kaufempfehlung)
Burns:

Nicht so schwer ....

 
21.05.12 17:35
Deine Inc werden mit Tombstone verschweißt...Anzahl bleibt dieselbe....und für jede Inc
bekommst Du eine AG Aktie ,,ausgeschüttet", steuerneutral versteht sich....
Beispiel : 1.000.0000. Inc im Depot, Ausschüttung pro Inc eine AG Aktie = macht nach Adam Riese 1.000.000. mal 2 = 2.000.000. = vienas Aussage. Alles ohne Polemik und persönlichem Bezug.
Burns
kurtxx:

@allgaeuer

 
21.05.12 17:40
Werter User@allgaeuer

Nehmen Sie mir bitte nicht übel.
Aber bez Fusion greife ich gerne auf den köstlichen wenn auch etwas sarkstischen aber auf den richtigen Punkt gebrachten Ausspruch eines anderen Users zurück:

*Armut trifft Elend!*

Grüsse
hdaadm:

@Burns

3
21.05.12 17:41

Das klingt sehr interessant.

Wie kann man eigentlich jetzt schon feststellen (Sie, allgaeuer und  viena), daß EuroGas Inc. Aktionäre bei einer Fusion mit Tombstone genau eine Aktie des neuen, fusionierten Unternehmens erhalten sollen für jede Aktie der EuroGas Inc.? Haben Sie Einblick in die Bewertungsgutachten gehabt? Wie kann man das heute schon sagen?

allgaeuer:

@kurtxx

 
21.05.12 17:47
ich habe ne andere Meinung, schon mal ne Karte angeschaut wer sich die Claims um EUGS um TMBXF gesichert hat?

So ein kleiner Rohstoffgigant namens FREEPORT-MCMORAN.
Warum mache die das?
vertrauenverl.:

Kennt ihr den Wert von Tombstone?

2
21.05.12 17:50
Wwenn man die 649 Mio Eurogas Inc. (rd.443,5 Mio bekannt und über 200 Mio Stück völlig ungeklärt, was die SEC entzücken dürfte) reinpackt dann macht das

103 Mio TMBXF Aktien aktuell plus 649 Mio Eurogas Inc = 752 Mio Aktien Eurotomb oder wie auch immer das gebilde dann heißt. Bezogen auf eine Mcap von 2,5 Mio Dollar, welche der Markt derzeit als fair annimmt, ist das gemeinsame Konstrukt dann so im Bereich 0,003x Dollar/share ... das ist sogar weniger als man für die Inc bei L&S bekommt ...

ich schätze, wenn da was laufen wird, dürfte es eh massive reverse Splits geben. Und die Zustimmung der TMBXF Aktionäre ... da wird es Widerstand geben denke ich mal.

Es gilt ja bei Eurogas auf die Details zu achten und weil da eh "letztlich" steht, "sieht letztlich die Fusion mit der EuroGas Inc. vor" kann sich ja jeder der weiß, was bei Eurogas "in Kürze" heißt, leicht ausrechnen, was "letzlich" bedeuten wird ...
kurtxx:

@Burns

 
21.05.12 17:54
Werter User@Burns

Bei allem Respekt
Glaube eigentlich noch nicht so Recht an die Umtausch Geschichte.
Aber okey, mal rein theortisch.

Bevor Sie ihre AG Aktien erhalten, müssen vorest Ihre Inc. an die EuroGas zurück transferieren. Erst wenn diese eingebucht sind, erhalten Sie Ihre AG Aktien.
(Schauen Sie einfach auf das Umstrukturierungs Organigramm auf der HP)

Ganz einfach, die möchten doch noch gerne die Adressen der Aktionäre.
Die sind in der *Freiverkehrs-Szene* einiges Wert!

Grüsse
IM Jack:

und warum will Tombstone dann

 
21.05.12 17:55
ausgerechnet die ausgehöhlte, wertlose und mit xxx Mio. Schulden belastete Eurogas Inc. an Board holen und fusionieren? Wenn das alles sooooo werthaltig wäre wie immer weisgemacht wird, dann würden die Investoren Schlange stehen...

Tun sie aber nicht, im Gegenteil...
Burns:

Ja....Eurogas war

2
21.05.12 18:12
schon immer ein Rätsel, in einem Geheimnis steckend, welches ein Mysterium umhüllt....
doch die Auflösung wird serviert, so sicher wie das Amen in der Kirche ! Schaun wir mal, was dabei so rumkommt. Jedem seine Meinung, aber ich halte meine Inc fest, so fest, bis man mir die Hand abhacken muss, damit ich sie loslasse ! Tapfer über 14 Monate ausgehalten, da kommt es auf weitere 6 auch nicht mehr an....denn dann geht ja das Licht aus am Markt, nicht wahr ?
Zusammenfassend möchte ich den Kritikern mitteilen, dass ich ihre Botschaft wohl verstanden habe : die 90-Prozent-Beteiligung ist gelogen /siehe Bilanzen
die testierten 145 Mio Sfr sind ,,nunja, nicht so recht nachvollziehbar"
der HV wird wohl nicht im ,,Frühjahr" zustande kommen
Entry-standard ist ein Lacher
Im Dezember ist eh aus

Vorschlag :
Jede weitere Äußerung ist hinfällig - warten wir doch alle mal ab, was so kommt ....

Optimismus-Burns

PS: hier wird mittlerweile mehr disskutiert als im WO-Board - warum ?
hdaadm:

@ Tombstone

 
21.05.12 18:19

Gibt es schon eine Stellungnahme von Tombstone zu der geplanten Fusion mit EuroGas Inc?

Arizona:

Verhältnis Tombstone/Eugs Inc.

 
21.05.12 18:41
Da Eugs 6-7 Mal so viele Aktien hat wie Tombstone, kämen i.M., rein numerisch gesehen ,
auf 1 Tombstone Aktie / 6-7 Inc. Aktien, also Verhältnis 1:6/7.-
Das könnte sich aber noch ändern, je nachdem was Eugs in die Fusion mit einbringt, z.B. Finanzierung/Teilfinanzierung der Explorationskosten o.ä.
viena:

die Fusion mit einbringt

3
21.05.12 19:12
da gibt es unendlich viele Möglichkeiten..
Ich denke , der "rar "wird sie noch alle aufzeigen :-)
viena:

Vermutungen

2
21.05.12 19:58
"ich schätze, wenn da was laufen wird, dürfte es eh massive reverse Splits geben. Und die Zustimmung der TMBXF Aktionäre ... da wird es Widerstand geben denke ich mal."

1.dürfte sehr falsch sein...
2.das ist äußerst relativ
:-)
Russland-Inve.:

Moin,

 
21.05.12 20:17
man braucht nur kurz nachdenken:
Wer 10 USD und 320 Mio Aktien Max. garantiert, und nach 1c und nun vielleicht 1.5 Mrd Aktien dann anderen erzählen will, wie die Welt funktioniert... . :-)
Russland-Inve.:

Wie kann man so exorbitant falschliegen?

 
21.05.12 20:48
Entweder die Quelle ist falsch oder man selbst ist das Problem.

Die Lösung: einfach das Gegenteil machen udn genau auf das Fein-Timing achten! Denn diese Leute reden immer pos. nur man erkennt mit der Zeit wann man was zu tun hat.
Fast alle Boards funktionieren so.

Es wird so laufen: es kommt ein mehr oder weniger Hype und dann erzählen euch Leute von der großen neuen Eurogas, die bald noch größer wird.... hehe.

Und dann: ihr wisst es....
kurtxx:

pBurns

 
21.05.12 21:05
Werter User@Burns

Mit Ihrem Post 1663 *verfuehren* Sie mich zu einem etwas sarkstisch, ironischen Komentar.

Sie sehe User@Burns auf der dem untergang geweihten Titanic, mit Stolz in der einen Hand die EuroGas Aktien und in der anderen Hand die Aktien der Motion Network haltend verblassen.

Gruesse
allgaeuer:

@Russland Inv

 
21.05.12 21:11
Herr Schaffner steht die Ampel auf Grün, ich kaufe momentan in fallende kurse, wenn der Kurs dreht höre ich auf, so wie du es empfiehlst -;)
Russland-Inve.:

allge...

 
21.05.12 21:14
so is es richtig, denn warum sollst du für Rauball und Lak. in steigende Luft-Kurse kaufen??? Sollen se selbst machen, hehe.
allgaeuer:

Dann habe ich alles richtig gemacht,

 
21.05.12 21:16
Wann kommt der Hype , du schreibst schon lange davon?
the champion:

Rauball und Lak.....

3
21.05.12 21:27
........hattest du dich da selber gemeint????  (Ampel, Schaffner, Hype, Welle, o`zapft is, StormDay, Aufzug......)
Russland-Inve.:

champ.

 
21.05.12 21:35
Nee unter anderem dich. Du hast doch auch schon in den Anstieg bis 58c reingekauft, oder etwa nicht?;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.997 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 18.09.24 21:02
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--