Ich freue mich auf die Fusion mit TMBXF und die Verdopplung meiner Aktien
Wie kommen Sie denn auf die Idee, Ihre Aktien würden verdoppelt? Bislang wurde der Kurs regelmäßig halbiert.
|
Ich freue mich auf die Fusion mit TMBXF und die Verdopplung meiner Aktien
Wie kommen Sie denn auf die Idee, Ihre Aktien würden verdoppelt? Bislang wurde der Kurs regelmäßig halbiert.
Jeder normale Aktionär begrüsst eine unendgeldliche Verdoppelung seiner Aktienanzahl bei dann ZWEI Firmen
Wenn ich den konkreten Fall betrachte, habe ich selten so einen ......gelesen. Was soll das?
Hälst du eigentlich alle anderen User für blöd?
Das klingt sehr interessant.
Wie kann man eigentlich jetzt schon feststellen (Sie, allgaeuer und viena), daß EuroGas Inc. Aktionäre bei einer Fusion mit Tombstone genau eine Aktie des neuen, fusionierten Unternehmens erhalten sollen für jede Aktie der EuroGas Inc.? Haben Sie Einblick in die Bewertungsgutachten gehabt? Wie kann man das heute schon sagen?
Gibt es schon eine Stellungnahme von Tombstone zu der geplanten Fusion mit EuroGas Inc?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 9.000 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 02.12.24 14:39 | |
15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |