Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

Eurogas - Reloaded

Zugriffe: 2.141.055 / Heute: 279
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar

TheRealOfti:

Wirklich witzig...

21.06.15 09:15
was in manchen Boards abläuft.
Stehen wir kurz vor den ersten Zugriffen? Die Jungs im schweizer Kindergarten scheinen nervöser zu werden... Und nicht nur die.
Manchmal frag ich mich, ob es IDs im Zehnerpack gibt und und eine Jahresgebühr für eine gewisse Vorzugsbehandlung. Wie war das gleich mit Menglos Andeutung über die angebliche Allmacht des Geldes?

Ich als Aktionär würde mich gerne bei den selbstlosen Aufklärern und anderen Helferlein bedanken.
Kennt jemand z.B. OstStratege, Ostalgiker, cybertool, rammelt-alle-rein, elvis-lebt, kurtxx.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar, auch für den Fall, dass ich einen, oder einige vergessen habe :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +53,15%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +48,15%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,91%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,09%
SPDR Russell 2000 U.S. Small Cap UCITS ETF
Perf. 12M: +42,51%

Wienbesucher:

auf die schnelle fallen mir noch

21.06.15 09:45

menglo und alexmay laugthing

TheRealOfti:

Wobei...

21.06.15 10:21
die anderen "einen(!) gemeinsamen Nenner" zu haben scheinen...
Das wäre ja ganz bös' ;)
TheRealOfti:

Was ist eigentlich mit...

21.06.15 13:19
Tietze?
Reicht dem bzw. seiner Frau mittlerweile das Leben in der Illegalität, oder geht es ihm ganz gut mit falschen Papieren? Alles organisiert und finanziert von wem??

www.justanswer.de/zivilrecht/...s-bei-landgericht-aus-dem.html
the champion:

TheRealOfti.......

2
21.06.15 20:11
da setzen wir uns nach der in (kürze) kommenden HV zusammen, trinken Einen und dann sprechen wir über gewisse Personen. Glaub mir, da gibt es genügend Gesprächsstoff...........
Thomas64:

Still ruht der See ...

23.06.15 20:23
... bei KurtElvis ... dummerweise immer dann, wenn man ihn auf den Topf setzt ... morgen früh hat wieder Schlosgeist/Menglo(Malteser) Dienst ... und täglich grüßt das Murmeltier ... .
revenge:

andere User im Nebenboard

23.06.15 21:33
Ich bitte doch wieder sachlích zum Thema zu schreiben, Danke.
Möchte ungern wegen Off-Topic wieder melden müssen.
Zudem ist Menglo sicherlich NICHT der Malteser, bitte nichts unterstellen.
Meldet Euch ordentlich dort an, dann könnt ihr euer Anliegen mit den dortigen Usern persönlich klären oder öffentlich im Board.

Ich persönlich warte nun auf die Einladung zur Generalversammlung, welche hoffentlich bald kommen wird. Auf die Ausführungen der Geschäftsleitung bin ich sehr gespannt, und auch darauf, vielleicht den einen oder anderen Mitaktionär zu treffen. Auch die neuste Bilanz der Eurogas AG interessiert mich.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thomas64:

Ergo:

2
23.06.15 22:17
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
deutscher Dichter und Philologe
* 02.04.1798, † 19.01.1874

Hier ist ein freies Forum, ohne gesperrte Teilnehmer und Beiträge ... und das soll auch so bleiben !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

revenge:

@Thomas64

24.06.15 08:12
Guten Morgen Thomas,

nehme gerne Stellung:

1) auch ich bin ein friedliebender und fairer Mensch und will nicht verarscht werden.
Von wem fühlst du dich denn so behandelt?

2) die Leser da draussen interessieren sich für Eurogas  und kaum für die privaten Differenzen irgendwelcher User, daher meine Bitte beim Thema zu bleiben

3) Nein, ich habe bisher kein Posting von Dir gemeldet, aber gestern eine klare Ansage von mir verbunden mit der Bitte, beim Thema (Eurogas) zu bleiben

4) es ist unfair, von hier aus Leute zu beleidigen bzw. anzugehen, die hier nicht angemeldet sind und sich daher nicht wehren können - sorry, aber das ist wohl ganz schlechtes Niveau

5) Wenn wir schon bei solchen "Spielchen" sind: ich habe Dich angeschrieben und gefragt, ob Du der nette User Thomas 1964 bis, welcher nach kurzweiligem Aufenthalt bei w:0 wieder abgemeldet wurde. Sonst nichts. Und by the way: warst Du auch letzte Woche als User T64A unterwegs und wurdest dann wegen ANB-widriger Anmeldung gesperrt? Ich frage nur, der Name und auch der Stil kommt mir vor wie von Dir.

Ich sage folgendes:
wer früher mal bei w:0 rausgeflogen ist, hat was falsch gemacht. Punkt und Ende.
Da brauch man nicht die Sachen verdreht hier darstellen. Entweder hat man sich schlecht benommen oder sich nicht an die Regeln dort gehalten. Man kann auch seine Meinung vertreten und nicht gesperrt werden, siehe User Raxll.  
Wer dort wieder mitmachen will, der soll sich doch an die w:0 Redaktion wenden, seinen Fall schildern und versuchen, wieder dort aufgenommen zu werden.

6) User eugswinner hat am 21.06.2015 eine Zusammenfassung zum Ende des Halbjahres bezüglich Eurogas verfasst und gepostet. Da stehen doch genügend Punkte drin, die man als Aktionär diskutieren kann. Das wäre doch sicherlich sinnvoller und auch für die Leser interessanter.

Schönen Tag noch.

PS: Colt Resources? Also ich persönlich habe keine Colt-Aktien und hatte noch wie welche im Depot. Etwaige Aussagen diesbezüglich sind Falschaussagen.
Nasenkalli:

Revenge

24.06.15 09:16
Deine Freiheitspostings in allen Ehren, aber im Nebenboard werden genau diejenigen gesperrt, die dem Ersteller des Boards unangenehme Fragen stellen bzw. dort für die Interessen des Erstellers unangenehme Wahrheiten posten.

Die Rede ist von Malteser/Menglo
TheRealOfti:

Sag mal, winnerle...

2
24.06.15 10:03
verwechselst du dieses Board hier, in dem es Eurogas gehen sollte, etwa mit einer Art Psycho-Selbsthilfegruppe? Dieses ständige Herumgezicke nervt. Wie wäre es, wenn du dich an deinen eigenen Punkt 3 halten würdest, anstatt ellenlang deine Befindlichkeit und deine Privatfehden öffentlich zu diskutieren!?

revenge:

auch für Dich eine Antwort

24.06.15 10:42
Guten Morgen TheRealOft,

Ja, hier ist ein freies Forum, wo jeder posten kann ohne gesperrt zu werden.
Aber es sollte doch um die Aktie und das Unternehmen vorrangig gehen?

Nein, ich habe keine ausgeprägte Privatfehde mit irgend jemandem, die ich zu pflegen hätte.

Nein, keine Selbsthilfegruppe,  sondern Bewegung auf öffentliche Plattform bezüglich des Unternehmens Eurogas, von deren Gesellschaften ich Aktien halte, und mit der ich eigentlich große Gewinne erzielen möchte, denn deshalb habe ich die Aktien gekauft.

Ach übrigens: User „Plombe“ ist gar nicht erfreut, hier seinen Namen zu lesen und schon gar nicht mit unterstellenden Inhalten. Musste ihn beruhigen und davon abbringen, einen Rechtsanwalt zu konsultieren wegen Anstrebung einer Klage wie „üble Nachrede“. Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn sollte mein Name hier in „unangemessener“ Weise erscheinen, dann würde ich ebenfalls solch Überprüfungen in Betracht ziehen.
Ach ja, ich habe User elvis-lebt und kurtxx nach Weggang von Herr viena gebeten, hier nicht zu posten. Grund: Herr Nasenkalli und the champion waren in großer Sorge, dass hier ein zweites w:o entstehen könnte. Da nun die zwei Herren doch immer mal wieder hier ihre Namen lesen müssen, könnte ich natürlich auch meine Bitte zurücknehmen, was die beiden sicherlich sehr freuen würde, denn die sprechen übrigens sehr gerne über das Thema Eurogas, wie mir scheint.

Grüsse! Und auch Dir einen schönen Tag.  
revenge:

Zum Abschluss dieses Themas

24.06.15 11:09
Ich habe keine Angst vor „kritischen“ Usern. Warum auch. Meine Aktien sind nicht handelbar. Mein Geld ist (noch) verlustig. Was können diese Leute dafür? Nichts.

Eurogas wird seinen Weg machen (meine Meinung) – wir starten bald neu durch. (hoffentlich).
Seit Delisting April 2011 und Dezember 2012 ist viel Zeit vergangen und es sind neue Gegebenheiten vorhanden, welche neues Publikum ansprechen sollte. Rechne mit neuen Aktionären und Investoren. Die werden dann eventuell in öffentlichen Boards lesen um sich zu informieren. Und was werden die zu lesen bekommen?
Wie präsentieren sich die Altaktionäre von Eurogas?
Nasenkalli:

Revenge

2
24.06.15 11:17
sorry, aber kurtxxlebt bzw Elvis oder wie der User sich auch immer nennt wird hier schreiben, wenn er es will...es wäre das dritte Board, welches diese Person vollspamt wen juckt es noch? Ob da eine Revenge eugswinner-Id um etwas bittet interessiert doch sowieso niemanden. Diese Person verfolgt ein bestimmtes Ziel, aber wird es nie erreichen. Nur vergeudete Lebenszeit
webboyandy:

News

5
24.06.15 12:13
ktionärsbrief EuroGas AG vom 24. Juni 2015

An die Aktionärinnen und Aktionäre der Firma EuroGas AG,

Bahnhofstrasse 100
8001 Zürich

8001 Zürich, 24. Juni 2015

EuroGas AG - Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit und weiteres Vorgehen

Sehr geehrte Damen und Herren!

In den vergangenen Tagen und Wochen wurden Geschäftsleitung und Verwaltungsrat der EuroGas AG (nachfolgend "Gesellschaft") verschiedentlich mit Fragen aus Aktionärskreisen betreffend die Jahresrechnung 2014 sowie betreffend die ordentliche Generalversammlung 2015 konfrontiert. Mit vorliegendem Schreiben möchten wir Sie über die Geschehnisse im Jahr 2014 und über das weitere Vorgehen informieren.

1.

Am 11. Dezember 2013 eröffnete das Bezirksgericht Zürich den Konkurs über die Gesellschaft. Grund für die Konkurseröffnung war dabei aber nicht etwa eine Überschuldung der Gesellschaft, sondern eine einzige Forderung in Höhe von CHF 48'000.00, für welche das Fortsetzungsbegehren gestellt wurde. Zahlungsbefehl, Fortsetzungsbegehren und Konkursandrohung wurden der damals mit der Entgegennahme und Weiterleitung der an die Gesellschaft adressierten Briefpost betrauten Unternehmung zugestellt, fanden jedoch nie den Weg zu den verantwortlichen Organen der Gesellschaft.

Ob dies auf einen weiteren Fehler des bis August 2013 noch amtierenden Verwaltungsrates Joachim Tietze oder auf Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Weiterleitung der Post zurückzuführen war, konnte bis heute noch nicht abschliessend geklärt werden. Auch ist die dubiose Forderung gegen EuroGas AG in Höhe von CHF 48'000.00, die aus unbezahlt gebliebenen privaten Mietschulden Tietzes aufgrund einer vom Verwaltungsrat ungenehmigten Anmietung eines Luxus-Penthouses in Luzern durch Tietze im Namen von EuroGas AG resultierte und dann als einzige (!) Forderung überhaupt zur Konkurseröffnung am 11. Dezember 2013 geführt hatte, später niemals wieder im Konkurs gegen die Firma EuroGas AG als Forderung beim Konkursamt

Zürich eingebracht worden. Die Abklärungen zu den damaligen Vorkommnissen und insbesondere zu den Verantwortlichkeiten von Joachim Tietze und eventuellen Helfershelfern sind noch immer im Gange, haben jedoch aktuell - wegen weit wichtigerer Pendenzen - keine Priorität.

Gegen Herrn Joachim Tietze wurde jedoch bereits im Juni 2014 eine Straf- und Zivilklage eingereicht, welche noch immer rechtshängig ist. Mit Schreiben vom 6. März 2015 bestätigte die Staatsanwaltschaft Luzern zudem, dass Herr Tietze im schweizerischen Fahndungssystem "Ripol" zur Verhaftung ausgeschrieben wurde. Der Verwaltungsrat hat hierüber bereits in früheren Mitteilungen ausführlich berichtet.

2.

Unter Einsatz erheblicher finanzieller und personeller Ressourcen ist es dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung gelungen, nach durchgeführtem Schuldenruf eine Einigung mit sämtlichen Gläubigern der Gesellschaft zu finden. Am 13. Mai 2015 wurde der Konkurs über die Gesellschaft widerrufen, was als grosser Erfolg gewertet werden darf. Am 17. Juni 2015 bestätigte das Bezirksgericht Zürich, dass gegen dieses Urteil kein Rechtsmittel ergriffen wurde und dass dieses somit rechtskräftig ist.

Leider war es während der Zeit zwischen Konkurseröffnung und Konkurswiderruf nicht möglich, die Geschäftstätigkeit weiterzuführen. Gewisse Handlungen waren den verantwortlichen Personen konkurs- und strafrechtlich sogar strikte untersagt. Aus diesem Grund konnte bis heute keine Jahresrechnung für das Jahr 2014 fertiggestellt werden und es konnte auch noch nicht zur ordentlichen Generalversammlung 2015 eingeladen werden.

Hinzu kommt, dass es nicht im Interesse der Gesellschaft und des Aktionariats gewesen wäre, die Einberufung der ordentlichen Generalversammlung und die Aufbereitung aller hierfür notwendigen Unterlagen voranzutreiben, noch bevor überhaupt Gewissheit darüber bestand, ob der angestrebte Konkurswiderruf auch bewerkstelligt werden kann. Wäre nämlich der angestrebte Konkurswiderruf misslungen, so wären sämtlich im Hinblick auf die wiederaufzunehmende Geschäftstätigkeit getätigten Bemühungen (und vor allem die dadurch verursachten Kosten) völlig unnütz gewesen.

Geschäftsleitung und Verwaltungsrat werden nun aber - nach eingetretener Rechtskraft des Konkurswiderrufs - alles unmittelbar daran setzen, möglichst rasch die Jahresrechnung, den Jahresbericht und alle weiteren erforderlichen Unterlagen aufzubereiten und anschliessend zur ordentlichen Generalversammlung 2015 einzuladen.  Wir werden die Aktionäre der Gesellschaft über das genaue Datum und den Ort in Kürze informieren.

Eine Durchschrift dieses Schreibens erhält die Revisionsstelle der Firma EuroGas AG , BDO Schweiz zu deren Information.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Rauball

Mitglied des Verwaltungsrates
EuroGas AG
TheRealOfti:

Lieber winner, zum Glück...

2
24.06.15 13:29
gibt es jetzt also wieder Wichtigeres zu "diskutieren".
Den werten kurt bzw. elvis wird es freuen, dass sie sich wegen der von ihnen behaupteten vorsätzlichen Verletzung von Aktionärsrechten durch Eurogas keine weiteren Sorgen machen müssen und auch andere nicht mehr dazu anhalten brauchen, sich bei der Revisionsaufsichtsbehörde über BDO zu beschweren.
Insofern dürften sämtliche Aussagen der/des Herrn kurt/elvis als das, was sie sin entlarvt worden sein: üble Nachrede bzw. falsche Tatsachenbehauptung.
Interessant ist auch der Hinweis auf diverse Helfershelfer, da könnte es sicher zu üblen Überraschungen kommen.

Dennoch, lieber winner, mit deinen Postings schießt du weit übers Ziel hinaus, da sie mit der Sache nichts zu tun haben und nichts anderes darstellen, als Einschüchterungsversuche, mit denen du das Board nach deinen Vorstellungen zu gestalten versuchst.  
zuerich:

NEWS!

24.06.15 17:52
icsid.worldbank.org/apps/ICSIDWEB/cases/.../14/14&tab=PRD
Nasenkalli:

Korrektur

24.06.15 18:06
Menglo ungleich Malteser

Die anderen Ids, die diesen User woandershin zuzuordnen sind, sind mir gerade zugetragen worden, da muss ich doch Missverständnisse ausräumen.

Interessant, Danke für die Infos
Nasenkalli:

Zuerich

24.06.15 18:08
wenn ich Deinen Aufschrei höre, verliere ich sogleich mein Vertrauen....was steht denn dort? Jo May...
Thomas64:

Der Gegenstand ist zu groß ...

2
24.06.15 19:24
... um sich in Kleinigkeiten zu verlieren.

Weiter, immer weiter EUGS !

Hoerschwelle:

Wo ich noch immer Fragen habe ist folgendes:

25.06.15 18:57
War bei Eurogas nicht auch mal die Rede davon, dass die Inc. Aktien in AG Aktien getauscht werden sollten?
Kann sich da jemand von den Altaktionären dran erinnern?

Mich würde schon sehr interessieren, ob die Eurogas AG dazu Stellung beziehen wird (wenn ich mich über das von mir angesprochene richtig erinnere).

THX for answer.
the champion:

........

25.06.15 20:10
......Mich würde schon sehr interessieren, ob die Eurogas AG dazu Stellung beziehen wird .........

Einfache Antwort - Frag die Eurogas AG!!

the champion
Hoerschwelle:

Meine erste Frage war ...

26.06.15 09:19
... ob sich jemand daran erinnern kann. Da Du die "einfache Antwort" nennst kannst Du Dich erinnern, sehe ich das richtig so und meine Annahme stimmt?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--