Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Eurogas - Reloaded

Zugriffe: 2.141.051 / Heute: 275
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar

ofixol1:

ich freue mich

2
27.07.15 07:21
auf die 100%ig grandiose Anneliese wo es dann gibt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,33%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,57%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,24%
Xtrackers MSCI World Financials UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,67%

Wienbesucher:

Der

28.07.15 13:44
gepowerte Elvis schreibt nur über EuroGas
aber gegen die Wopfinger die einige korrupten Herren aus der Slowakei schmierten, war dieser Vorgang ist völlig normal  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

webboyandy:

30.07.15 News auf der Homepage von Eurogas

8
30.07.15 13:44

Kommentar auf Industrie Magazin Artikel | EuroGas AG http://www.eurogas-ag.ch/...mentar-auf-Industrie-Magazin-Artikel.html

EuroGas’ Kommentar auf Industrie Magazin Artikel

Streit um

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.eurogas-ag.ch/...mentar-auf-Industrie-Magazin-Artikel.html
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.15 13:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.  
Original-Link: http://www.eurogas-ag.ch/...-Industrie-Magazin-Artikel.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Nasenkalli:

am besten direkt auf der Seite von

4
30.07.15 16:11
Eurogas schauen und Ariva nicht anklicken...senkt deren Einnahmen!

Danke für die Info, das Kriminalstück geht in die nächste Runde.
Wie man unschwer erkennen kann, arbeiten für diese mutmalichen Verbrecher aus Austria doch eine Menge Leute, wie schon mehrfach auch von Eurogas angedeutet vermutlich auch deutschen in Foren, um die Stimmung anti Eurogas zu schüren.

Enfach nur widerich und schändlich, das Vergehen an sich, die agierenden Personen im Besonderen! Mögen sie alle (!) ihre verdienten Strafen erhalten!
Wertpapierkat.:

will ´s nicht hoffen

30.07.15 17:31
aber habt Ihr auch schon dran gedacht, was wäre, wenn, Eurogas in allen Punkten Recht erhält und die Slovakei dennoch nicht nachgibt?

Bekäme dann die Slovakei Sanktionen auferlegt?
Reagieren Ratingagenturen?

Es muss ja auch für die Slovakei um etwas gehen.
Meine nur, wenn Sie schon ihre obersten Gerichte nicht ernst nimmt, was dann?
Arizona:

Das intern. Schiedsgericht in Washington

30.07.15 18:39
ist natürlich noch ein anderes Kaliber als die nationalen Gerichte der Slowakei.
Insofern wären die gut beraten, ein etwaiges Urteil zu befolgen.
Wenn jemand "Zicken" macht, gibt es  Möglichkeiten intern Konten der Slowakei, zB bei der Weltbank zu sperren usw.
Da die Inc. ein amerik. Unternehmen ist, könnte die Justiz das Übrige veranlassen, um "Dampf" zu machen.
Thomas64:

News vom Tage

5
30.07.15 19:27

Auszüge:

Der eiligen Gründung der Economy Agency war wenige Wochen zuvor ein – freilich erfolgloses – Bestechungsansinnen an den Talk-Riesen Mondo Mineral vorausgegangen. Der inzwischen notariell dokumentierte Bestechungsversuch wurde unternommen vom Ehemann der Buchhalterin bei Rozmin/Eurogas und späteren Gründerin der Economy Agency, Peter Corej.

...

Chef im Oberbergamt ist seit Jahren Peter Kukelcik, ein intimer Freund von Peter Corej; jenem Peter Corej, von dem es eine Quittung gibt über eine hohe Millionen DM Barauszahlung im Steuerparadies Liechtenstein.

...

Peter Corej war dann 8 Jahre lang oberster Betriebschef auf der Baustelle für den Stollen, den die Familie Schmid mit Vater Friedrich Schmid an der Spitze in den Gemerská-Berg bohren ließ.

...

... nachweislich ist es durch geradezu bandenmäßiges Agieren der Schmid-Bevollmächtigten und Schmid Industrieholding GmbH zu massiven Schädigungen amerikanischer Interessen in Österreich und in der Slowakei gekommen. EuroGas-Chef Wolfgang Rauball ist seinen Mitaktionären gegenüber verpflichtet, entsprechende Schadenersatzansprüche durchzusetzen; auch mit Unterstützung des Federal Bureau of Investigations der USA (FBI)!

www.eurogas-ag.com/...entar-auf-Industrie-Magazin-Artikel.html

Die Mühlen mahlen ...

Thomas64:

Zecke

6
31.07.15 17:25
Ziemliche Andacht bei den *Kritikern* ... nach einem solchen Einschlag verständlich.

Aber sehen wir es einmal so:

Wenn ein Arturo Vidal - unter solchen Umständen - aufläuft, würde sich selbst ein Mark van Bommel weinend vom Platz schleichen.

EUGS wird weitergehen, immer weiter ... es gibt kein zurück.

Forza EUGS !
Wienbesucher:

Werter user Menklo

01.08.15 11:58
Ihr Beitrag andersWO:
....Nachtrag
Und bevor jemand in all den Jahren evtl. das Zeitliche segnet, hätte ich es schon ganz gerne, ihn zu packen - kurzer Prozeß und fettisch....

sie schreiben sehr viel, haben gute Tipps, was mir auffällt, Sie wollen nur andere user auffordern, nehmen Sie doch bitte selbst mal etwas.

Dieses korrupte Bande wird ausgehoben werden, alles kommt scheibchen Weise auf den TISCH, auch die Mittäter in den deutschen boards!!
Raxll:

"Zecke"

11
03.08.15 22:15

Teilzitat:                                                                                                      

... EuroGas-Chef Wolfgang Rauball ist seinen Mitaktionären gegenüber verpflichtet, entsprechende Schadenersatzansprüche durchzusetzen; auch mit Unterstützung des Federal Bureau of Investigations der USA (FBI)!

http://www.eurogas-ag.ch/...mentar-auf-Industrie-Magazin-Artikel.html            

Oh! Oh!  Schmid steht gewaltig ...

https://www.youtube.com/watch?v=Uuzmub5PXNQ  

Spätestens jetzt sollte Schmid wissen, was die Glocke geschlagen hat!  Falls er nicht der Initiator des Ganzen war,  sollte er "einlenken" - und sich nicht nochmal auf seine "Prüfer" verlassen, sonst ist er verlassen! Die 40 Mill. als "Schadenersatz"  könnte das noch (!) renommierte Großunternehmen SIH sicher ohne weiteres verkraften mMn.                     Schmid wäre  damit  noch gut bedient! Oder auch - gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!

Sollte das Ganze allerdings auf seinem Mist gewachsen sein - dann GUTE NACHT, Fam. Schmid!

Die Spannung steigt!

webboyandy:

News auf der Webseite

10
05.08.15 13:21
Taschenrechn.:

Genial

10
05.08.15 16:16
wie EuroGas jetzt nachlegt und den Druck erhöht.
Ich bin gespannt, welche Pfeile noch aus dem Köcher
kommen.

Salve.
Tasche :)

PS Man sollte auch die österreichische Presse zeitnah ins
Bild setzen, hier wurde offenkundig eines der seriösesten
Blätter unverfroren belogen.
Thomas64:

(Foul)elfmeter ...

4
05.08.15 20:07
... selbst verursacht und dann noch selbst gleich zweifach - vor den Augen der Südtribüne - im eigenen Netz versenkt ... das muß man erst einmal bringen !

Aber damit ist das Spiel noch lange nicht zu Ende, es wird noch bitterer ... ganz bitter !

Zum auswechseln ist es zu spät ... jetzt gibt es das volle Programm !

Forza EUGS, weiter ... immer weiter !
lale94:

Meine Rede

05.08.15 22:53
volles Programm ist bei vollem Mund auch angebracht. Nicht nachlassen!
Thomas64:

Nein !

07.08.15 17:01
Auch diese gepuderte Version wird nicht genügen, die volle Wahrheit wird auf den Tisch kommen ... mit Konsequenzen für die Beteiligten !

industriemagazin.at/a/...it-um-die-slowakische-milliarden-mine

Aus Unrecht kann - und wird - kein Recht erwachsen !

Gut so, weiter EUGS ... immer weiter !
Thomas64:

Ach so ?!

07.08.15 18:32

alexmay schrieb am 07.08.15 11:58:47 Beitrag Nr. 33.743 (50.352.453)
Soeben Info von Frau Holy erhalten. Artikel wurde modifiziert.

industriemagazin.at/a/...it-um-die-slowakische-milliarden-mine

Jetzt wartet ich auf S.

... wie gesagt, es wird noch über einiges geredet ... und entschieden !

Thomas64:

Oh ...

07.08.15 19:32
... Beiträge woanders werden - zeitnah - pro EUGS moderiert ?! ... *Wunder über Wunder*.

Woran das wohl liegt ?

Wie gesagt "Freunde" ... das Rattenrennen beginnt ... .
revenge:

Warten

07.08.15 19:39
nun, der eine wartet auf S, und ein winner wartet auf R. - um letztendlich -oder so langsam-... zu profitieren;-)
Mal schaun, was nach den Sommerferien so alles ansteht... bei Eurogas.
Und inwieweit Herr Rauball mit seinen Listingbemühungen vorangekommen ist.
Jemand hat neulich übrigens ein Posting mit Inhalt OTC-Markt eingestellt.
Eventell von späterer Bedeutung, denn die Eurogas Inc. als "Muttergesellschaft" ist ja eine US-Firma. Wir werden sehen.
Relativ sicher (oder zumindest sehr hoffnungsvoll) erscheint mir, dass die Eurogas-Aktien aufgrund der aktuellen Publicity abgehen sollten wie Schmid´s Katze!
Schönes Wochenende
revenge (und alles natürlich nur meine persönliche Meinung)
zuerich:

exakt

07.08.15 20:14
beschrieben Thomas. kompliment!

ach, gab es da nicht wo-anders einen user namens eurogasspinner o.s.ä. , der behauptete, schmid würde wenigstens, im gegensatz zu rauball, zurückrufen......hä?

Thomas64:

Stöckchen ?!

07.08.15 20:32
Ganz sicher nicht.

Aber die Schlinge zieht sich enger ... immer enger.
Raxll:

Also (#3520)

6
09.08.15 09:49
ich kenne nur einen gewissen Maibaum, Maybacher oder Meier der Woanders tönte, dass er angeblich bei einem gewissen Schmid angerufen hat und den man zurückrufen wollte. Offenbar hat er auf Nachfrage die Angabe seiner Rufnummer verweigert, denn bisher tat sich nix! Kein "Ermittlungsergebnis"! Nix! Erinnert mich doch stark an einen, der sein Vertrauen verloren hat. Weiß auch nicht in was; jedenfalls isses weg. Der hat der auch oft groß getönt -  und dann kam, wie immer, NIX!
War auch der Geier (oder  Meier :-)),  der EUG "retten" wollte. Hat auch nicht funktioniert.

Kennst du den vielleicht, zuerich?

Wie lange bleibst in good old europe?

Gr
stksat|228782.:

Industrie Magazin

10.08.15 14:43
ich hoffe und gehe davon aus, dass in kürze eine Berichtigung der Sachlage im benannten Industrie Magazin erscheinen wird. Darauf freue ich mich jetzt schon! Und auf die eventuellen Antworten seitens der Schmid Industrieholdung auch....
stksat|228782.:

@ revenge

10.08.15 14:45
was meinst du mit : "Relativ sicher (oder zumindest sehr hoffnungsvoll) erscheint mir, dass die Eurogas-Aktien aufgrund der aktuellen Publicity abgehen sollten wie Schmid´s Katze!" drück das mal in zahlen aus bitte :-)
revenge:

@ stksat228782

11.08.15 11:56
Guten Morgen und Danke für Deine Anfrage. Gerne gebe ich meine persönlichen Einschätzungen wieder, die nicht stimmen müssen:

Ich bin auch gespannt, ob es einen Nachtrag gibt im Industriemagazin zu dem Artikel Talk/Eurogas/SIH vom Ende Juli 2015. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dem nicht so ist, da SIH eventuell nicht mehr zu sagen hat zum Thema. Erfreut war ich in jedem Fall, dass Herr Schmid nun auf Presseanfrage bereit war, sich zu diesen Vorwürfen und Sachverhalten öffentlich zu äussern, so dass man als Aktionär von Eurogas auch informiert wird.

Ich meine, Presserummel und Publicity ist immer gut für´s Geschäft. Hier in dieser Eurogas-Story empfinde ich es als großen Jammer, dass meine Aktien nicht börsennotiert sind. Was will der Markt? Was lockt neue und alte Anleger an?... es ist die Aussicht auf einen großen Geldeingang und der Kampf um eine bedeutende Mine mit daraus sich ergebenden Zukunftsprognosen für die Firma Eurogas.

Wieder dazu gestossen zu Eurogas bin ich ja erst im Frühjahr 2008. Da hatte der Hype oder Zock, wie man es auch nennen mag oder was es auch immer gewesen ist, gerade so seinen Höhepunkt erreicht. Die Eurogas Inc. Aktie, zuvor in einem Konkursverfahren in Amerika, stieg von ca. 0,04 Euro hoch auf ca. 0,58 Euro.

Die Eurogas Inc. Aktie schloss im April 2011 vor Delisting mit ca. 0,06 Euro.
Die Eurogas AG Aktie schloss im Dezember mit 0,019 Euro.

Wie die Aktien unter Anbetracht der laufenden Schadensersatzklagen, verbunden mit öffentlichem Internationalen Interesse, wieder eröffnen werden: unklar.
Die Eröffnungskurse könnten auch deutlich höher liegen als die letzten Schlusskurse.

Wegen der o.g. Vorgänge, liegt event. Spekulation in der Luft - so dass Eurogas Aktie wiederentdeckt wird oder neu entdeckt wird. Jedes Jahr kommen auch neue Börsianer hinzu. Und die alten Hasen am Markt kennen sie, die gute Eurogas.

Ob es nur ein Zock wird oder einen nachhaltigen Anstieg, das wird die Zeit zeigen.
Sollten die Eurogas Aktien erstmals an der OTC-Pinksheet neu notiert werden, dann kann reger, sprunghafter Handel entstehen, dh. starke Ausschläge in beide Richtungen. Nichts für schwache Nerven.
Eine Notierung beider Eurogas Aktien in Deutschland halte ich für unabdingbar, da die Mehrheit der Aktionäre aus dem Deutschsprachigen Raum kommen, soweit mir bekannt.

Kurse kann ich leider nicht vorhersehen, denn ich bin kein Wahrsager.
Aber ich kann mich erinnern, dass die Eurogas Inc. Aktie nach dem großen Hype 2008 zwischen grob 0,10 und 0,025 Euro gependelt ist.
Die Eurogas AG Aktie ist noch nicht ausgetestet worden, war nur relativ kurze Zeit im Handel Frankfurt und in dieser Zeit ging es leider streng von oben nach unten.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Jahre 2008 bis 2011 sehr gute Jahre waren im Pennystock-Bereicht! Da wurden sämtliche "Buden" ordentlich gezockt.

MfG
revenge
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung - alles nur meine persönliche Meinung

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06