Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Eurogas - Reloaded

Beiträge: 5.545
Zugriffe: 2.076.610 / Heute: 261
Eurogas Schweiz kein aktueller Kurs verfügbar
 
viena:

das interessiert mich

 
21.06.13 10:09
ebenfalls sehr stark.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,92%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,43%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,40%

viena:

Meines Wissens ist

 
21.06.13 10:11
JT bei der Arbeit.
Aber ich sitze ja nicht auf seinem Schoß
Nasenkalli:

Mist, jetzt bekomme ich dieses

 
21.06.13 10:26

Bild nicht mehr aus meinem Kopf ...laugthing

viena:

Es wundert mich immer wieder ,

 
21.06.13 10:42
daß die "nichtinvestierten Kritiker" im Internet noch nie einen Bericht gefunden haben , der
positiv für Eugs wäre. So z.B. die Klagevorbereitung durch den Fonds.Und den federführenden Anwalt.
Ich als Internetlaie finde solche Dinger immer wieder.
Ein Schelm , wer........
Nasenkalli:

Na ja, für viele ist das Internet

 
21.06.13 11:30
ja Neuland...
viena:

Mir

3
21.06.13 16:43
Liegt übrigens ne nagelneue Talkbewertung vor. Imposante Zahl.schönes WE.
viena:

in einem

 
21.06.13 21:24
anderen Board hat ein unbekannter User ja den Link gefunden.
Und der kleine russ. Scheckbetrüger macht wieder auf Moralist :-)
Wird die Eugs Maschine-so sie irgendwann ins rollen kommt-nicht aufhalten!
TomEAF:

Wird im Nebenforum ...

 
21.06.13 22:35
... ganz sicher umgehend gewürdigt ... dort sind schließlich ausgewiesene Johanniter tätig ... selbst wenn sie in Zürich das Vertrauen verloren haben.

Forza !

Schönes WE. :-)
Raxll:

Wos?...

 
21.06.13 22:38

nagelneue Talkbewertung vor. Imposante Zahl. Jomai/Wos sogst dozua/was meinen/sagen sie nun/dazu?!! (für die aus Koelle und der "näheren" Umgebung) Do sind ´s die 1,7 Mrd. a weng z´ weng, moan I ?

lewwerworsc.:

wos moanst ?

 
21.06.13 22:45
I sog nur....

Forza Eugs,

jetzt mehr denn je :-)
TomEAF:

Off-Topic

 
21.06.13 23:01
... und nur zur persönlichen Klarstellung:

Meine Postings im Nebenforum waren lediglich darin begründet, dass mir - als wirklich Investierten - der Hut weg flog ... soviel Heuchelei war - für mich - einfach unerträglich.

Offenbar traf ich auch genau den Punkt ... denn postwendend wurde ich vom Forumsführer - der ja vorgeblich seine Aufgabe erfüllt hat und nicht mehr präsent ist - gesperrt ... Wunder über Wunder ... .

Nachfolgend meldete ich mich erneut an, da ich meine Argumentation zum Abschluss bringen wollte ... was auch geschah ... und das grosse Schweigen im Walde begann.

Selbstverständlich meldete ich diese ID am nächsten Morgen ab ... die Sperrung der Moderation war dann nur noch ein (notwendiger) formeller Akt ... was auch den hiesigen Betreibern bekannt ist.

Soviel zum Thema FairPlay "Freunde" ... und im übrigen ... hinten kackt die Ente !

:-)
lewwerworsc.:

iss

 
21.06.13 23:31
ja eigentlich nicht mehr als "normal", dass wir, die positiv gestimmten, müde belächelt oder wüst beschimpft werden. Der Frust steckt nach mehr als zwei Jahren Delisting und auch schon wieder nem halben Jahr Delisting der AG sehr tief und ist ABSOLUT verständlich.

Vieles hätte besser laufen können/müssen, mehr Kommunikation, einfach mal "in Kürze" melden und nicht Monate ins Land gehen lassen...! Denke die Verantwortlichen wissen über ihre gemachten Fehler, daher derzeit auch diese Shit Stille.

So ist es mir aber viel lieber, als wenn ich zehn mal in Kürze lese und dafür ein Jahr warte und nix passiert. Also liebe Eugsler hinter den Kulissen, die nächste Meldung sollte sich gewaschen haben, da erwarte ich schon mal nen Hammer und nicht nur ein laues Lüftchen .

Es wäre mal ne Hausnummer, wenn eeeeendlich Fakten kommen und kein wischiwaschi, allen voran die Aktienausgabe, der Talk, Silver Cascade und Tombinews. Lasst Eugs endlich "Rocken" und zeigt mal ne Richtung auf, in die es sich lohnt, mit zu gehen !

Forza EUGS !!!!!!
TomEAF:

Die Leidenschaft ...

 
21.06.13 23:54
... der Eintracht ... (auch wenn wir in MD selbstverständlich die Größten der Welt sind ;-) ) ... nur so geht es !

Lasst es krachen Jungs ... jetzt erst recht !
viena:

Die Slow. Gerichte

 
22.06.13 12:48

Scheinen Eugs mehr als dem Beklagten zu glauben. Der Eindruck verfestigt sich mit jedem Urteil. (Selbst wenn es um Bergbautätigkeit geht) :-)

bradetti:

Alles schön:

 
22.06.13 13:08
scheinbar tolle Referenzen des EUGS-vertretenden Anwalts, neue Talkbewertung.

Gerade bei EUGS zählt für mich aber nur noch was ich in den Händen halte, und das sind keine Fakten zu irgendwelchen Projekten und nichthandelbare shares mit Dumpingkurs zur letzten Kursfeststellung.

Und so lange sich weder am Einen noch am Anderen etwas ändert, bleibe ich mehr al auf dem Boden....
viena:

Wer hat

 
22.06.13 13:14
Dir fliegen empfohlen. Es werden Fakten aufgezählt.
Arizona:

Fakt ist für mich, wenn der Aktienkurs hoch geht

 
22.06.13 13:33
bradetti:

Fakten zu was?

 
22.06.13 13:34
Zu Silver cascade?
Zur Wiederhandelbarkeit der AG-shares?
Zur Wiederhandelbarkeit der INC-Shares?
Zur Umstrukturierung?
Das einzige wo ich keine Fakten akzeptiere ist die Talc-Klage. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit solange die Sache nicht komplett durch ist.

"Fliegen" hat mir niemand empfohlen. Andere User scheinen aber immer noch zu "fliegen". Ich frage mich was diese User machen, wenn sie Aktien von Unternehmen kaufen, die man durchgängig handeln kann. Da flippen sie wahrscheinlich aus.

Solche Aktien soll es an der deutschen Börse hier und da geben....
bradetti:

viena,

 
22.06.13 13:38
ich drücks mal anders aus:

Mir kann EUGS niemand mehr schönreden! Das haben viele User aufgrund des Projektpotentials jahrelang gemacht. Ich am Anfang auch (das möchte ich hier fairerweise festhalten).
Das heißt nicht, dass ich andere User für mein EUGS-Invest verantwortlich mache. Das wäre billig und gehört in den Kindergarten. Aber ich bin nunmal über alle Maßen enttäuscht darüber, wie sich EUGS über die letzten Jahre entwickelt hat.
viena:

Kann

 
22.06.13 14:47
Ich alles unterschreiben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1446

TomEAF:

Für solche Jungs ...

 
22.06.13 22:39
... spiele ich gerne auf der "6" !

http://www.youtube.com/watch?v=waeMSx0gI4g

... und ich erwarte einen solchen Einsatz auch bei Euch !

Schönes WE !
TomEAF:

Nur so !

 
22.06.13 23:45
... und ohne weitere - unnötige - Worte !

http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
JR 3:

und nicht anders

 
23.06.13 14:46
viena:

gibts

 
23.06.13 19:38
hier keinen Fussballthread?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Schweiz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  305 Eurogas - wie weiter? bradetti Raxll 05.05.23 22:45
10 5.544 Eurogas - Reloaded viena bradetti 15.06.22 17:23
  3 Eurogas Ankündigung minas Buchloe 14.12.17 10:20
  21 Eurogas Schweiz minas papa55 06.02.13 09:06
4 162 Eurogas Schweiz die 1000% Rallye NCC-1701 viena 13.11.12 14:23

--button_text--