ja eigentlich nicht mehr als "normal", dass wir, die positiv gestimmten, müde belächelt oder wüst beschimpft werden. Der Frust steckt nach mehr als zwei Jahren Delisting und auch schon wieder nem halben Jahr Delisting der AG sehr tief und ist ABSOLUT verständlich.
Vieles hätte besser laufen können/müssen, mehr Kommunikation, einfach mal "in Kürze" melden und nicht Monate ins Land gehen lassen...! Denke die Verantwortlichen wissen über ihre gemachten Fehler, daher derzeit auch diese Shit Stille.
So ist es mir aber viel lieber, als wenn ich zehn mal in Kürze lese und dafür ein Jahr warte und nix passiert. Also liebe Eugsler hinter den Kulissen, die nächste Meldung sollte sich gewaschen haben, da erwarte ich schon mal nen Hammer und nicht nur ein laues Lüftchen .
Es wäre mal ne Hausnummer, wenn eeeeendlich Fakten kommen und kein wischiwaschi, allen voran die Aktienausgabe, der Talk, Silver Cascade und Tombinews. Lasst Eugs endlich "Rocken" und zeigt mal ne Richtung auf, in die es sich lohnt, mit zu gehen !
Forza EUGS !!!!!!