also zum verlauf will ich nichts sagen..
mit abwärts habe ich gerechnet..deswegen gestern nach 2 guten trades den 3ten mit fast 2cent verk.1,518
heute war ich überzeugt das die 1,476 kommen umd halten deswegen habe ich mich tiefer positioniert...1,474 und habe zu langsam reagiert und habe gekauft...Mist....
das rumgedümpel bei 1,45 nach 13uhr die ich diesmal mit cobaanteile erlebt habe...hat mich überzeugt das wir uns heute nicht mehr erholen....
verk bei 1,453...wer möchte bekommt den auszug....weil ich dann an das gepostete TT geglaubt habe...@ Honky danke für deine worte...
das problem ist jetzt nur wie geht es weiter.....
mag sein das sich die coba morgen noch bischen erholt .....aber sie hat alle marken nach unten gebrochen...
meiner meinung nach werden wir noch die 1,385-1,392 morgen sehen bullen variante...wenn die fallen dann gute nacht...nächster stopp ca 1,304-1,326 ....
bullen variante jetziger stand...TH max 1,477 -1,452...aber geringe wahrscheinlichkeit...aber möglich...
der dax luft nach unten... wer sich erinnert schon vor 6 wochen gepostet .....bis 7105....
tja ich werde nichts machen...2mal leicht auf den schnabel gefallen...aber diese reaktion heute bzw gestern ist kein normales markt verhalten...da hilft kein taschenrechner oder CT....
zzt dient mir diese Tools nur als anhalt...
verrückte coba welt....
wer coba anteile heute im bereich 1,41x- 1,42 bekommen hat sollte pokern.....auf eine erholung oder..... den verlust bis ca 1,385 realisiert haben...
so würde ich es machen...
cobaengel..
genaues ist immer einfacher am vormittag zu analysieren...bis ca 10 uhr...
tut mir leid für uns longies....
schnief...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />.