Bisher wurde jeder Anstieg brutal abverkauft und mitgenommen, vor allem zum Wochenende hin...
Sorry dass ich zur Zeit so negativ bin, aber wir alle haben die letzten Monate ja gesehen, daß ein Tournaround nicht so leicht wird. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Ich habe ja schon erwähnt, daß ich eher von einem Strohfeuer ausgehe, welches bald wieder verlöscht. Die Märkte sind hypernervös und schnell wird mal wieder alles um 200 Punkte (DAX) oder 10 cent (Coba) runtergeprügelt.
Meine bisherige Strategie war ja ab 1,30 short zu gehen um den Abstieg, bis 1,22 oder darunter, mitzunehmen um dann wieder auf Long zu schwenken.
Der DAX wird wohl noch etwas steigen, aber seit wann interessiert sich die Coab für den DAX, vor allem wenn er steigt...
Ich bleibe morgen mal wieder vorsichtig und müsste eigentlich, meiner Strategie folgend, short auf Coba und so ab spätestens Montag auch short auf den DAX gehen.
Mir sind da einfach zu viele Fragen offen, um jetzt stur auf steigende Kurse zu setzen.
Achja...ich war mal so ein Optimist und mittlerweile werde ich zum Bedenkenträger ... die Börse kann einen ganz schön schlauchen :-)
In diesem Sinne schönen Abend noch