Was ich so auffasse sind derzeit einige verunsichert, weshalb der Kurs "ohne Grund" soweit abgerutscht ist. Hier ist mein Senf *flatsch*
Mit Kurs 0,107€ am letzten Dienstag (13. Aug) haben wir charttechnisch seit Nov. 2017 ein neues Minimum durchbrochen. Chart-Voodoo mag etwas hilfreich sein, hat aber genauso oft wenig mit der Realität zu tun.
Die Realität sagt uns, dass Investoren gesucht werden, Sitzverlegung und Umwandlung in eine AG, sowie Listung an der W.Börse in Arbeit sind. Ganz zu schweigen des letzten Kapitels für handfeste Daten einer Machbarkeit (DFS), die soweit ich weiß deutlich mehr Drilling-holes beinhalten wird. Die Aussichten sind langfristig aber vollkommen unverändert (gut). Selbst seitens der Politik und der vor Ort operierenden Leute gibt es ja beachtliche Visionen "Wir wären Europas erste Lithiumproduzenten". Wir haben nicht mal die Marke von 0,19€ geknackt, obwohl der Abschlussbericht der PFS bei nur 4 Drilling-holes ja von irgendwas mit 6 auf 11 Mio Tonnen nach oben korrigiert wurde.
Was man bei einem evtl. Kursrutsch tun könnte, oder welche Zahnpasta man sich morgen auf die mit Li-Akkus betriebene Zahnbürste legt, dazu darf sich jeder seine eigene Meinung bilden :)