Ist nur meine Meinung.
Mfg. Vilialaufen
|
hier ein Auszug aus Deinem Prolog zu diesem Thread
##################################################
Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !
gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
- Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
- Unternehmensnachrichten, Links zu denen
- charttechnische Analysen für die Freunde der charttechnik
nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,
Wenn Du Dich daran halten würdest , wärest Du die erste Person, die Du hier sperren müsstest !
Wahrscheinlich ist Dir gar nicht bewusst, welchen Mist Du verbreitest und Dir selbst widersprichst.
Aber wenn Du schon Deine eigenen Regeln hier brichst, verschone uns doch bitte mit der ganzen
„Be strong-stay very long Scheisse“ und LV-Sprkulationen in allen anderen Evo-Threads !
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, von Dir einmal einen fachlichen Beitrag zu Evotec gelesen zu haben, und Dein EK und wann Du zukaufst interessiert kein Schwein !
Ach ja, noch zu Deinem Prolog ;
„
gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.
Diese Thread soll durch Qualität glänzen,
„
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.869 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Leerverkauf | 17.01.25 18:14 | |
1.169 | Wenn erneut ein Meilenstein gestrichen wird, dann | WissensTrader | WissensTrader | 16.01.25 16:29 | ||
7 | 3.199 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 15.01.25 18:01 | |
2 | 178 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | wuschel10 | 05.01.25 11:22 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |