Denke dann ist es besiegelt und wir werden noch einmal gewisse Tiefpunkte anlaufen, um danach wieder zu steigen.
Es sei denn, Evotec kommt mit ner Hammer News um die Ecke.
Alles ist möglich.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
|
....Glückwunsch das Du so Fett in EVO investiert hast und dann auch noch so rechtzeitig.
Dafür das Du so strog und very long etc bist machst Du Dir aber immer recht viel Mühe oder sollte ich sagen
ins Hemd wenn der Kurs mal ein bisschen abtaucht, entspann Dich doch mal , Du musst nicht immer
jeden Furz nach oben oder unten kommunizieren, die Kursverläufe kannst Du eh nicht beeinflussen und
ich erst recht nicht mit meinen paar Aktien. Lehne Dich einfach zurück und geniesse die Kurse. Wenn ich mir
den thread hier immer mal wieder anschaue, bist Du der Alleinunterhalter mit wenig Aussagekraft.
Ich für meinen Teil halte mich lieber zurück und freue mich wenn der Kurs steigt und traue mich aber auch nicht
bei Rücksetzern nachzukaufen. Wie gesagt ich freue mich für Deine Buchgewinne, die aber auch noch nicht realisiert sind.
Ich kenne dieses Hochgefühl, denn ich bin auch in L&S investiert neben EVO und da geht der Kurs auch gerade durch die Decke.
Bei EVO habe ich einen EK von ca. 11,50 € da komm ich natürlich nicht an Deine 3, irgendwas ran , trotzdem bin ich zufrieden
und halte es wie Du "stay long etc." und bleibe entspannt . mein EK bei L&S liegt bei ca. 17€ und da bin ich mehr als zufrieden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.852 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eisbaer1 | 16.01.25 20:35 | |
1.169 | Wenn erneut ein Meilenstein gestrichen wird, dann | WissensTrader | WissensTrader | 16.01.25 16:29 | ||
7 | 3.199 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 15.01.25 18:01 | |
2 | 178 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | wuschel10 | 05.01.25 11:22 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |