Tja, was soll ich sagen, außer, das viele verantwortliche der Regierung die Lage immer wieder falsch eingeschätzt haben und die Reaktionszeit oft übelst zu lang war. Siehe auch unsere neue Regierung,die für mich genauso wenig Plan hat und auch nicht schnell genug reagieren wird.
Wer jetzt in eine Notlage, wie zB Schlaganfall, schwere OP,... darf mit unter mit dem Tod rechnen, weil die Intensivebetten alle mit Covid19 Patienten belegt sind.
Denke es wir so kommen, wie bei der ersten Welle in Italien. Vielleicht sogar schlimmer.
Glaube auch, das es nicht mehr aufzuhalten ist und so lange hier keine klaren Ansagen gemacht werden, sich der allgemeine Zustand eher verschlechtern als verbessern wird.
Wenn ich höre, das Querdenker behaupten, auf fen Intensivestationen lägen doch keine Menschen, sondern nur Dummy's, platzt mir fast die Halsschlagader.
Mal sehen, ob und wann die ersten Ausschreitungen, wie in Holland, Frankreich,...kommen?
Eine sehr brenzlige Situation in der wir und befinden und die schwer zu meistern ist.
Ich lasse mich am 09.12.2021 erst einmal schön boostern :-)
Evotec wird schon weiter steigen und uns sau reich machen :-) Aber Gesundheit ist wichtiger als alles Geld der Welt!
Bleibt alle gesund !
Best strong and stay very very long!
Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!