da ist wirklich jeder selbst schuld, wenn er nicht langsam lernt, sich an diesem spielchen zu beteiligen, sonst wird das warten auf höhere kurse zur qual. man wird ja sichtlich genötigt, sich auf diese aktien (un) kultur einzulassen.
|
alles eine Pseudorder eingestellt? In anderen Foren las ich ,dass dies im relativ grossen Stil getan wurde.
ich denke auch, dass WL für das unternehmen sehr wichtig ist. aber das timing ist schon komisch und hinterlässt bei mir persönlich einen faden beigeschmack. klar freuen sich jetzt alle,dass der kurs wieder gen norden zeigt. aber es ist schon pervers, dass es mächte gibt, die den kurs dermaßen- und vor allem ohne jeden grund- richtung süden schicken können. und dann kommt kurze zeit später die news, auf die wir alle schon so lange warten.
ich bin kein schwarzmaler, aber es ruft doch gewisse skepsis hervor. ansonsten ärgere ich mich nur, dass ich zwischen 2,25-2,30 nicht nachgekauft habe. das szenario war praktisch vorherzusehen...aber von der theorie bis zum "kaufen-klick" sind es welten.
Sie haben in Ihrem gestrigen Beitrag Nr 8949 meinen Nicknamen verunglimpft und meine dementsprechende Antwort der Moderation gemeldet.
Wie dreist sind sie? Ich habe dementsprechend reagiert...
Leider dient mein Posting nicht dem Thema, sorry an die Anderen!
Mit dem Kurs sinkt leider bei manchem auch das Niveau
bin raus, irgendwie trau ich dem Braten nicht.....ich weiß in ein paar Tagen.....sieht man klarer.
Ich bin neu und ängstlich....beste Voraussetzungen für Wertpapierhandel forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...nervt schon langsam. Echt Leute schmeissen ihre Aktien den Shorties vor die Füsse. Kann es kaum erwarten wenn die Zahlen kommen. So macht es wirklich keinen Spass mehr. Heute 2,51 hoch, dann runter auf 2,44; dann wieder hoch auf 2,50 und jetzt wieder ordentlich runter. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...aber das kotzt mich sowas von an. Leute es ist doch offensichtlich was die machen! Fallt denen doch nicht auf den Schoss.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
1.154 | Der Baum fällt | WissensTrader | WissensTrader | 16:34 | ||
24 | 15.797 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 16:20 | |
7 | 3.196 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 09.01.25 18:09 | |
2 | 178 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | wuschel10 | 05.01.25 11:22 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |